am 4. September 2014
Ich habe aufgrund des hohen Preises lange mit der Tasche "geliebäugelt". Ich muss sagen, es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die Tasche ist sehr gut verarbeitet und robust. Das Material ist wasserabweisend (nach einem Spaziergang im Regenguss ist alles trocken geblieben) und kleine Schmutzflecken lassen sich leicht abwaschen. Die verscheidenen Tragemöglichkeiten sind einfach super. Ich habe sie bereits fürs Büro, als auch im Urlaub benutzt. Es ist toll, das man sie als Rucksack benutzen kann. Die Farbe ist sehr schön und ich wurde bereits oft auf die Tasche angesprochen. Kann sie nur weiterempfehlen!
am 13. August 2013
Bei leichter Beladung kein Problem, angenehm zu händeln. Für gewichtigere Last sind die Trageriemen zu schmal, keine Abpolsterung im Schulterbereich- geht wahrscheinlich auch bei dieser vielseitigen Anwendung nur schwer. Angenehmes, strapazierfähiges Material.
am 3. September 2015
Vielleicht habe ich ein Montagsprodukt erwischt. Aber bereits nach der 1. Gebrauchswoche bekam die (dunkelblaue) Tasche auffällige helle Flecken und Spuren.
Nicht durch Schmutz, sondern durch unwiederbringlichen Farbverlust, und das bei Trockenheit. So starker Abrieb trotz schonender Nutzung? Ich konnte es angesichts meiner guten Erfahrungen mit unverwüstlichen, gefärbten Armeestoffen kaum glauben. Das Ganze verschlimmerte sich rapide nach 1-2 Regengüssen und offenbarte unterschiedliche Stoffe bzw. 2 verschiedene Blautöne an Seiten- und Frontteilen. Nach inzwischen 3 Monaten sporadischer Nutzung sieht diese Tasche einfach speckig und abgegriffen aus. Hat noch jemand so ein Produkt erwischt?
Wäre es nicht aus logistischen Gründen gescheitert, hätte ich diese Tasche zurückgeschickt. Für den stolzen Preis darf man mehr Qualität erwarten.

Ansonsten sind Nähte, Handhabung und Funktionalität gut.
am 2. Juni 2016
Die Tasche war eigentlich ein Geschenk an meine Freundin, aber wir benutzen sie doch recht häufig zusammen. Man kann sie umhängen, in die Hand nehmen oder als Rucksack verwenden. Ich nehme sie sehr häufig als Rucksack, meine Freundin nutzt eigentlich alle Möglichkeiten. Er ist durch das G-1000 Material sehr stabil und auch wasserdicht. Dies haben wir im Regen auch schon mehrfach getestet. Es hält dem Wetter uneingeschränkt stand und auch die Farbe ist schlicht und schick.
Wir würden uns die Tasche sofort wieder kaufen! Sie ist sehr zu empfehlen!

Sollte euch meine Rezension gefallen, so lasst es mich wissen in dem ihr es anklickt! Ich würde mich sehr darüber freuen!
am 6. Januar 2016
Ich bin von der Tasche vollkommen begeistert. Hierbei handelt es sich um eine durch das G-1000 Material äußerst robuste und vielseitige Tasche. Sie kann sowohl in der Hand als auch als Rucksack getragen werden. Die Verarbeitungsqualität ist 1A!
am 9. Juni 2016
Super schöne Tasche. Sie ist sehr geräumig. Auch als Rucksack sehr gut zu tragen trotz schmaler Träger. Schmutz lässt sich auch sehr gut abwischen. Sehr praktisch ist auch die Schlüsselschnur in der Tasche. Somit findet man immer Rucki Zucki seinen Schlüssel. Würde die Tasche wieder kaufen ;-)
am 27. August 2013
Ich nutze sie für den Buggy, da sie genau in den Korb passt (Größe) und alles - was man so fürs Baby braucht - reingeht!
Die Farbe ist toll und das Material auch. Auch die Möglichkeit, sie als Rucksack zu nutzen, finde ich gut!
am 20. Juli 2016
Ich war schon lange auf der Suche nach der perfekten Handtasche, und bin mir jetzt nach 2 monatigem intensivem Tragen sicher, sie hier gefunden zu haben.
Neben dem Stauraum (A4 passt problemlos), den 3 verschiedenen Arten sie zu tragen, dem Format, den dünnen aber bequemen Hänkeln, ist das Schlüsselband ein großer Pluspunkt, da ich immer sehr viel in der Tasche mit mir herumschleppe, und man den Schlüssel so leichter findet!

Das einzige Manko besteht darin, wenn man die Tasche nur an der Seite hält, wo sich die verstellbaren Riemen befinden, schoppt sich die Tasche unschön zusammen.. Darüber sehe ich gerne hinweg!
Nobody is perfect :-D
am 13. Januar 2016
Ich will die Tasche/ Rucksack nicht mehr missen. Sieht klasse aus, ist wertig verarbeitet und man wird oft drauf angesprochen. Selbst einen ganztätigen Wandertag habe ich trotz fehlender Polsterung wie bei einem klassischen Rucksack gut überstanden.
am 19. Juli 2016
Super tolle Tasche bzw Rucksack je nachdem wie man sie tragen möchte , tolles blau und Wasser abweisende. Bin total begeistert und würde sie jederzeit wieder kaufen -toll verarbeitet -jedem Cent wert !

84,90 €-120,95 €
145,90 €-219,12 €