5.0 von 5 Sternen robust und hoher Tragekomfort, 12. September 2013
Ich war auf der Suche nach einer bequemen Caprihose, die sowohl für Wanderungen/Outdoor als auch für einen Besuch im Erlebnispark taugt. Dafür sollte sie folgende Kriterien erfüllen: bequem, angenehm auf der Haut, diverse Reißverschluss-Taschen für Schlüssel, Handy, Portemonnaie, robust, schnell trocknend, stabile Nähte, sportlich-modern im Design zurückhaltend. Ich hatte mir 4 verschiedene Modelle bestellt und für diese entschieden, weil sie alle Anforderungen erfüllt hat - und sie hat den ultimativen Erlebnispark-Check bestanden. Sie wurde reichlich strapaziert. Weder für Stoff, noch für Nähte war es ein Problem, wenn ich in die Hocke ging, als die Hose klatschnass war (Fjord-Rafting ;-)) Und sie war ratzfatz wieder trocken! Ich habe in den Taschen alles erforderliche untergebracht, sie ist richtig angenehm zu tragen; sie ist angenehm leicht - Sommerqualität. Passt!

5.0 von 5 Sternen sehr angenehm zu tragen!, 26. Mai 2013
Die VAUDE Damen Farley Capri Hose ist sehr angenehm zu tragen. Fast wie eine zweite Haut. Sitzt gut, strapazierfähiger weicher Stoff. Gute Verarbeitung. Bin absolut zufrieden. Ist meine Sommerlieblingshose.

4.0 von 5 Sternen Einen Tick zu lang, 18. Juli 2014
Die Hose habe ich in zwei Farben bestellt (muddy und basalt) und auch behalten. Ich finde sie zur Farley Capri II vom Schnitt her toller, allerdings ist die II etwas kürzer, was ich persönlich besser finde. Habe beide Hosen trotzdem behalten. Der reduzierte Preis ist super und die Hosen qualitativ sehr gut.

5.0 von 5 Sternen gute Passform, 2. Mai 2014
Die Hose passt hervorragend. Sie ist angenehm zu tragen und hat sich sehr gut gewaschen. Ich würde sie sofort wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen schön bequem, 2. August 2014
ich habe die Hose in schwarz gekauft, sie ist aber eher anthrazit. Sie ist sehr bequem und angenehm zu tragen. Das sie raschelt beim Laufen stört mich nicht, ist eben ein festeres Material.

5.0 von 5 Sternen tolle Hose!, 17. September 2014
leicht elastisch, sehr bequem, hatte im Urlaub fast ausschließlich diese Hose an. Durchaus stadttauglich, nicht nur zum Wandern. perfekter Sitz (habe Größe 38 bestellt, sonst eher 38/40)

5.0 von 5 Sternen passt sehr gut und hübsche hose, 25. Juli 2014
mit viel tasche, form passt sehr gut. Gott sei dank es gibt größe gr.48 oder mehr übergröße....bis zu 52 größe