5.0 von 5 Sternen Sehr guter und vielseitiger Ladeadapter
Einfach nur toll das Gerät. Man kann zwei iPhone plus iPad gleichzeitig an einem Ladestecker wieder aufladen. Ideal für Reisen z.B.
Die Idee mit der Tankstelle ist auch sehr nett umgesetzt, da die Anschlüsse mit Spritsorten bezeichnet sind. Das sorgt für etwas Schmunzeln.
Dann ist die Ladeanzeige auch sehr gut. Solange die Anzeige leuchtet,...
Vor 7 Monaten von Giambrone veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz OK
Das Teil ist gut verarbeitet und soll halt so aussehen wie eine Zapfsäule.
Während des Ladens blinkt oder leuchtet die entsprechende Leuchtdiode und zeigt den aktiven Port an.
Meine Android-Geräte ließen sich gut und schnell laden, das iPad 3 hat jedoch Probleme, es zeigt immer wieder "Lädt nicht" an, obwohl es faktisch geladen...
Vor 6 Monaten von Hanni Pei veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr guter und vielseitiger Ladeadapter, 13. Juli 2014
Dann ist die Ladeanzeige auch sehr gut. Solange die Anzeige leuchtet, wird das Gerät geladen. Blinkt die Ladeanzeige, sind mehr als 90% geladen und wenn 100% geladen ist, erlischt die Lampe. Man erkennt auf den ersten Blick, wieviel Schon geladen ist.

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Ladestation, 27. Juli 2014
Tolles Ladeteil; mit seinen 4 USB-Steckplätzen (wobei schon je ein Steckplatz für iPhone, iPad und Samsung-Geräte mit der jeweils entsprechenden Ausgangspower vorkonfiguriert ist). Man braucht nur noch einen Strom-Netzanschluss anstelle einer Stromsteckerleiste für bis zu vier USB-Geräte (Smartphones oder Tablets oder andere, über USB betankbare Geräte) in der man vielleicht auch noch die Probleme bekommt, die dicken Einzelnetzteile der unterschiedlichen Geräte nebeneinander einzustecken.
Qualitativ sehr hochwertig verarbeitet, deshalb von mir alle 5 Stars!

4.0 von 5 Sternen Unzureichende Beschreibung, 16. Februar 2014
Rainer Becht (Offenbach, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Teil macht was es soll gut. Nur die Zuordnung der zu ladenden Geräte - insbesondere bei "Diesel" - ist nicht perfekt. Ohne entsprechendes Messgerät ist es nicht möglich, den Ausgangstrom festzustellen.
Der größte Pluspunkt ist jedoch, das man auf Reisen nur ein Ladegerät mitnehmen muss.

5.0 von 5 Sternen Vergleich Anker® 40W 5V / 8A 5-Port USB Ladegerät und Tizi Tankstelle: beide mit ihren Vorteilen, 29. Dezember 2013
Sehr praktisch, ich bin viel auf Reisen mit meinen beiden iPhones, dem iPad und den Kopfhörer. Nun kann ich alle mit einem einzigen Gerät aufladen. Noch besser wäre es, wenn der Stecker um 90° drehbar (oder um 90° gedreht) wäre, dann würde das Ding auf jeder Steckerleiste passen. Aber insgesamt: tolle Idee, toll gemacht!equinux tizi Tankstelle vierfach USB Netzteil (4000 mA) für iPad, iPhone, Samsung Galaxy Tab, Samsung, Nexus und alle anderen Smartphones

Nachtrag: ich habe jetzt auch ein Anker® 40W 5V / 8A 5-Port USB Ladegerät gekauft und kann folgendes hinzufügen:

Bin mit beiden sehr zufrieden. Vorteil des Anker Ladegeräts: 5 Ports, stellt sich automatisch auf das Gerät ein, kann dank dem 1.5 m Standard-Kabel irgendwo eingesteckt und ins Kabelkanal meines Schreibtisches versteckt werden. Dafür nimmt es mehr Platz ein als die sehr handliche – aber fast doppelt so teure! – Tizi Tankstelle, welche ich stets in meinem Koffer habe und auf meine (Geschäfts)Reisen mitnehme. Zusammenfassend: beide Produkte funktionieren einwandfrei und haben spezifische Vorteile

4.0 von 5 Sternen Gut durchdacht, funktioniert gut, leider etwas teuer, 16. Februar 2014
Grundsätzlich finde ich die Tanstelle sehr gut, leider habe ich auch hier ein Paar Nachteile geststellen müssen. Was mir Schleiderhaft ist, wie man hier auf die Idee kommt als Namen der "Zapfsäulen"
1. Normal (iPhone)
2. DIESEL (Samsung)
3. SUPER PLUS (IPad)
4. SUPER
solch dämliche Namen zu verwenden. Einmal wird das iPhone erwähnt, dann wieder Samsung, dann ist überhaupt nichts abgebildet? Verstehen muss ich das nicht. Da ich lleider nur Samsung und Sony Geräte habe wird das Ganze noch undurchsichtiger. Viel besser wäre es doch, wenn man anstatt Super oder Diesel, die Ampere Zahl drauf schreiben und die Anschlüsse verschiedenfarbig darstellen würde.
Außerdem ist die Schrift für die Zapfsäulen so klein, da braucht man schon bald eine Lupe um die Anschlüsse zu unterscheiden.

5.0 von 5 Sternen Anleitung, 14. August 2014
Wie Tankstelle ist super, sie machte das was sie soll ich wäre aber von Vorteil dass die Tankstelle von sich aus erkennt was für ein Gerät geladen werden soll zum Beispiel iPad fünf oder iPhone 4s
Und noch eine Anmerkung
Viel kleiner kann man die Anleitungen nicht mehr drucken sonst müsste man sich ein Mikroskop mit bestellen Gottseidank erklärt sich die Tankstelle von selbst
Also bitte beim nächsten Mal die Schrift etwas größer

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Allzweck-Gerät, 27. Februar 2015
Bei meiner Vielzahl an Geräten mit USB-Ladekabeln im Haushalt habe ich schon länger eine gute Lösung gesucht, um alle Geräte zu Hause und auf Reisen bequem laden zu können. Bei den günstigeren Konkurrenzprodukten schreckten mich die Berichte über Portsterben und Fiepgeräusche ab, an dem Vorgänger "Tankstelle" störte mich der feste Stecker, der einen eventuellen Auslandseinsatz erschwert.

Die neue Tankstation war daher in vielerlei Hinsicht die Antwort auf meine Wünsche. Als ich das Päckchen in der Hand hielt, war ich zunächst von der geringen Größe überrascht: Sie ist nicht größer als eine Zigarettenschachtel. Aber sie liefert richtig groß ab: Egal, ob mein olles iPad 3, Nexus 7, mein Lumia 925 oder das Galaxy S3 meiner Frau sowie unsere zwei ebook-Reader, alles wird mindestens in der Geschwindigkeit der Original-Ladegeräte geladen. Auch beim Laden von drei Geräten gleichzeitig (mehr musste ich bisher noch nicht laden) bricht die Leistung nicht ein. Dabei bleibt die Tankstation absolut geräuschlos - da sie im Schlafzimmer steht, würden mir Geräusche sofort auffallen.

Fazit: Sehr empfehlenswertes Gerät und ich freue mich schon auf die erste Reise - keine "Ladeschlange" mehr, weil man nur ein Gerät dabei hat und das bei minimalem Platzbedarf.

4.0 von 5 Sternen Erfreulich unauffällig, 15. Februar 2015
Die Tankstation erfüllt unauffällig und wohl auch unverdrossen ihren Dienst, und das ist ja auch, was sie sollte. Sie hat 4 Netzgeräte ersetzt und bietet noch einen zusätzlichen USB-Anschluss für besonderen Bedarf. Solche Geräte schätze ich.

Was mir weniger gefallen hat, war das mitgelieferte Netzkabel. Es ist ziemlich unflexibel. So lobenswert es sein kann, Weichmacher zu sparen, so unschön ist, wenn das Kabel nicht von sich aus einigermaßen glatt hängt. Außerdem war es für meinen Tisch etwas arg kurz. Also habe ich ein andere Kabel aus meinem Fundus genommen. Und dabei zeigt sich ein Vorteil der Tankstation: sie wird über ein auswechselbares Standardkabel angeschlossen, kann also den individuellen Bedürfnissen angepasst werden.

5.0 von 5 Sternen Geniale Lösung!, 12. August 2014
Dieses Produkt kann ich nur weiterempfehlen, denn durch die platzsparende Ladelösung brauche ich nur mehr eine Steckdose um all unsere Telefone und Tabletts zu laden,

Auch wenn alle 4 Geräte gleichzeitig geladen werden, funktioniert die "Tankstelle" bestens;

IPad, iPhone, samsung galaxy S4 und samsung tablet 3 werden wunderbar gleichzeitig geladen.

Die Ladegeschwindigkeit ist wesentlich schneller als mit den Original Ladegeräten.

5.0 von 5 Sternen Endlich!!, 28. Juli 2014
Endlich hat die Schlacht an der Steckdose ein Ende! Danke.
Wir laden täglich ein iPhone 4S, ein iPad und ein iPhone 5S auf und das Rumstecken der Ladekabel an der Steckdose und der Kampf um den Ladeplatz haben mehr als genervt. Mein Mann hat zum Glück diese Tankstelle gefunden und seitdem gibt es keinen Streit mehr. Es können vier Geräte gleichzeitig geladen werden, die Zeit zum normalen Laden ohne Tankstelle hat sich verkürzt. ;)