5.0 von 5 Sternen Gut geladen, 11. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: equinux tizi power USB-Netzteil 1A optimal für iPad mini, iPhone 5, 4S, 4 und tizi (Zubehör)
Ohne Netzteil dauert das Laden über die USB-Schnittstelle unverhältnismäßig lange. Achtung: Das Bild mit dem Netzteil zwischen den beiden Fingern zeigt die wahre Größe (wenn es statt dem Wort Größe das Wort Kleine gäbe, würde es dem Netzteil eher gerecht. Nimmt damitr aber auch nicht so viel Platz weg. Ist ein Muss.

5.0 von 5 Sternen Kleinster mir bekannter Allrounder, 6. Juli 2012
Happycroco - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir diesen Ministecker im Rahmen einer Werbeaktion zugelegt und muss sagen, dass ich begeistert bin. Mit seinen Abmessungen unterbietet er alle anderen iPhone-Charger um Längen und lädt trotzdem so schnell wie diese. Das bedeutet, dass ich in Zukunft auf Reisen fürs Tizi und das iPhone einen überhaupt nicht mehr ins Gewicht fallenden Miniadapter mitführen kann, der allerdings, das soll nicht verschwiegen werden, trotz allem Guten auch 2 Nachteile hat:
1. In der Reisetasche muss man den Krümel suchen und
2. ihn wieder aus einer Wandsteckdose herauszupulen, kann pfriemelig werden.
Fazit: es geht auch ohne, aber das Ding macht Spaß.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 8. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hasse das schreiben von 20 Wörtern, wenn ich sage finde ich gut sollte das eigentlich reichen. Gibt nix zu meckern funktioniert, sonst hätte ich es nicht gekauft.

5.0 von 5 Sternen Funktiniert einwandfrei..., 16. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Erfüllt meine Erwartungen. Habe nichts zu bemängeln.
Finde das Netzteil klasse, da es wirklich klein ist.

Mein Galaxy S3 hat nun ein Ersatzladegerät ;-)

4.0 von 5 Sternen Power auf kleinstem Raum!, 19. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir den kleinen Stecker für meinen tizi tv empfänger als Netzteil besorgt ( 3 Stunden Akku sind schneller verbraucht als man denkt). Laden funktoniert prima, einzig der Preis wäre reduzierungswert :).

5.0 von 5 Sternen Hohe Leistung, klein ideal auch für die Reise, 22. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kleines schickes Teil das man wegen der Größe überall dabei hat um sein iPad oder iPhone oder evtl. Ersatzakkus usw. aufzuladen.

4.0 von 5 Sternen Sehr kompaktes Netzteil, 6. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Netzteil ist sehr kompakt und somit gut als Resienetzteil geeignet und es erledigt seine Aufgabe perfekt. Etwas friemelig ist es das Netzteil wieder aus der Steckdose zu befreien. :-) Da die meisten Mobiltelefone mittlerweile eine Micro-USB schnittstelle zum Laden besitzen wäre es für 20 € eine nette Geste, wenn ein zumindest Micro-USB Kabel beilegen würde.

4.0 von 5 Sternen Mini USB Kabel nicht Teil des Lieferumfangs aber super Support., 7. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Teil tut halt was es soll, nicht sonderlich spektakulär. Sehr ärgerlich als ich die Packung öffnete war allerdings, daß das Mini USB Kabel nicht dabei ist. Wenn man sich das Kleingedruckte beim Lieferumfang durchliest stimmt das auch. Aber alle Abbildungen des Produkts deuten darauf hin, daß man Netzteil + Kabel erhält. Schade ...

Nachtrag: Der Equinux Support konnte mein Bedauern offensichtlich nachvollziehen und hat die kostenlose Nachlieferung eines Kabels angeboten. Vollkommen unerwartet und daher ganz toll! Besten Dank!

5.0 von 5 Sternen Tizian power USB Netzteil, 10. Juli 2012
Zu empfehlen habe es als Zubehör im Nachhinein bestellt,
Funkt einwandfrei und man hat ein Netzteil das nur für das Tizi ist.

5.0 von 5 Sternen Funktional!, 10. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Stecker hält was er verspricht, obwohl die Ladezeit sehr lang ist. Dennoch ist es sehr angenehm, bei der Aufladung unabhängig vom Computer zu sein. Da der Sender nur etwa 2 Stunden lang hält und dann nachgeladen werden muss, kann man nun ohne Zeitbegrenzung fernsehen.

ARRAY(0xa4a6e6a8)