4.0 von 5 Sternen Seilwinde Timbertech
Vor 21 Monaten von Thomas veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Flaschenzug
Mein zweiter Flaschenzur. Habe das Bedienungskabel verlängert. Leider ist beim ersten Gebrauch der Endschalter überfahren worden und die Halterung der Wippe ist abgebrochen. Wegen meines Umbaus konnte ich nicht reklamieren.
Vor 6 Monaten von Hans-Peter Haug veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Seilwinde Timbertech, 11. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Elektrische Seilwinde 800kg 230V mit Kabel-Fernbedienung TÜV Rheinland GS geprüft (Misc.)
Ich habe die Seilwinde gekauft Februar 2013 um mit einer Vorrichtung Splitt für den Fussbodenaufbau in mein Dachgeschoss zu transportieren. Dies hat auch funktioniert, die Seilwinde schaltet sich allerdings über eine thermische Sicherung nach längerer Benutzung aus obwohl das transportiete Gewicht nur ca 60kg war, dies sollte eigentlich kein Problem sein. Naja nach kurzer Erholungsphase lief sie aber dann wieder, ist aber doch etwas ägerlich. Die Aufwicklung des Seiles muss von Hand optimiert werden, wenn sich das Seil nur an einer Stelle aufwickelt kommt es zu Problemen bis zum Stopp.
Trotzdem war ich froh das ich die Seilwinde hatte und ich nicht 3,5 t ins Dachgeschoss schleppen musste. Ich kann die Seilwinde weiter empfehlen, zu diesem Preis
ist das Gerät in Ordung, nicht spitze aber brauchbar.

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 9. Dezember 2012
Kraftvolle Winde, habe damit locker meine 800 kg Drehbank durch die Werkstatt gezogen, und sie angehoben. Also versprechen gehalten. 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen Seilwinde, 12. Dezember 2012
Hebt Auto und motoradteil in eine andere Etage.Ich habe mir 2 schlupfe mit dazu bestellt.Mit den ich selber mit hoch fahre.
Schönes Spielzeug.Wenn es dann noch lange helt Top.

5.0 von 5 Sternen Supi!, 3. Februar 2014
Wir brauchen die Winde, um Heu und Stroh auf den Scheunendachboden zu bringen.
Die Winde schafft das alles ohne Probleme!
Für die technischen Details ist mein Vater zuständig und der hatte nix zu beanstanden!

5.0 von 5 Sternen Lieferung prompt. Gerät erfüllt alle Anforderungen, 21. Juli 2014
Lieferung prompt. Gerät erfüllt alle Anforderungen. Wie bei allen Seilwinden muss man darauf achten, dass der Draht ordentlich aufgewickelt wird, um Verklemmungen zu vermeiden.

3.0 von 5 Sternen Flaschenzug, 10. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Elektrische Seilwinde 800kg 230V mit Kabel-Fernbedienung, 21. September 2014
Sehr gute und starke Seilwinde, habe die erste Winde beschädigt erhalten nach Reklamation der Winde wurde diese umgetauscht und mir ein Preisnachlass für die Umstände gewährt. Würde dieses Produkt jederzeit wieder kaufen.