Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 17. März 2015
Ich dachte, solide Qualität zum günstigen Preis. Das war meine Kaufentscheidung. Leider sind diese Chinaartikel immer ein Glücksspiel. Die Motorwicklungen überhitzen trotz sehr geringem Hubgewichtes (ca.100kg) nach ungefähr 10 Betriebsstunden. Der Motor schaltete sich ab (Überhitzungsschutz) mitten in der Hubphase in 5 Metern Höhe. Glücklicherweise lief er nach 2-3 Minuten wieder an und schaffte noch den Hub. Noch ein paar Bewegungen und es ging nichts mehr. Unser Betriebselektriker schaute sich den Fall an und das Ergebnis war eindeutig. Wicklungen kontaktieren, da das Isolationsmaterial nicht gut verarbeitet war. Grundsätzlich ist die Winde nicht schlecht, aber leider, leider habe ich wieder die Erfahrung gemacht, aus China kauft man Sachen, benutzt sie ein oder zweimal und schmeißt sie dann weg. Der Preis macht den Ärger aber erträglich. Wenn man eine ordentliche Winde haben will, muß man nunmal ein paar hundert Euro mehr ausgeben.
Ich habe gerade gelesen, dass dieses Problem auch schon jemand anderes hatte. Also kein Einzelfall.
Zur Lieferung gab es nichts zu beanstanden!
am 11. März 2013
Ich habe die Seilwinde gekauft Februar 2013 um mit einer Vorrichtung Splitt für den Fussbodenaufbau in mein Dachgeschoss zu transportieren. Dies hat auch funktioniert, die Seilwinde schaltet sich allerdings über eine thermische Sicherung nach längerer Benutzung aus obwohl das transportiete Gewicht nur ca 60kg war, dies sollte eigentlich kein Problem sein. Naja nach kurzer Erholungsphase lief sie aber dann wieder, ist aber doch etwas ägerlich. Die Aufwicklung des Seiles muss von Hand optimiert werden, wenn sich das Seil nur an einer Stelle aufwickelt kommt es zu Problemen bis zum Stopp.
Trotzdem war ich froh das ich die Seilwinde hatte und ich nicht 3,5 t ins Dachgeschoss schleppen musste. Ich kann die Seilwinde weiter empfehlen, zu diesem Preis
ist das Gerät in Ordung, nicht spitze aber brauchbar.
am 30. Juni 2015
Habe mir die Seilwinde im Angebot gekauft.
Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich deswegen schon soviel Arbeit damit hatte. Habe den Artikel 2 mal umgetauscht, weil jedesmal der elektrische Anschlusskasten abgebrochen war.
Bei der dritten Lieferung habe ich dann einen Preisnachlass gefordert, weil erneut der selbe Fehler vorlag.
Mit etwas Rollladen Gurt und Schrauben habe ich alles wieder zusammengeflickt.

Bisher hat die Seilwinde alles hochgezogen, was ich 1 Etage bewegt haben wollte.
Auch eine 200kg Rüttelplatte war problemlos mehrfach möglich.
Ich nutze die Seilwinde immer nur einfach weil ich genau 7 Meter Hubhöhe habe, und gerne die hohe Gescdhwindigkeit hätte.
am 9. Dezember 2012
Kraftvolle Winde, habe damit locker meine 800 kg Drehbank durch die Werkstatt gezogen, und sie angehoben. Also versprechen gehalten. 5 Sterne
am 21. Juli 2014
Lieferung prompt. Gerät erfüllt alle Anforderungen. Wie bei allen Seilwinden muss man darauf achten, dass der Draht ordentlich aufgewickelt wird, um Verklemmungen zu vermeiden.
am 22. Januar 2015
Damit wird mein 2,7 t Anhänger über ein Kiesbett in seine Parkposition gezogen. Klappt wunderbar. Mehr kann man für den Preis nicht erwarten.
am 5. Dezember 2015
Ich benötigte die Seilwinde, um erlegtes Wild hochzuziehen. Gerade Wildschweine und Hirsche wiegen meistens einiges. Dieses Gewicht mit den Händen hoch zu wuchten, kostete mir immer ganz schön Kraft. Mit der Seilwinde habe ich dieses Problem nicht mehr. Sie ist sehr stabil, funktioniert prima und der doch günstige Preis für diese Qualität hat mich angenehm überrascht.
am 3. Februar 2014
Wir brauchen die Winde, um Heu und Stroh auf den Scheunendachboden zu bringen.
Die Winde schafft das alles ohne Probleme!
Für die technischen Details ist mein Vater zuständig und der hatte nix zu beanstanden!
am 21. September 2014
Sehr gute und starke Seilwinde, habe die erste Winde beschädigt erhalten nach Reklamation der Winde wurde diese umgetauscht und mir ein Preisnachlass für die Umstände gewährt. Würde dieses Produkt jederzeit wieder kaufen.
am 12. Dezember 2012
Hebt Auto und motoradteil in eine andere Etage.Ich habe mir 2 schlupfe mit dazu bestellt.Mit den ich selber mit hoch fahre.
Schönes Spielzeug.Wenn es dann noch lange helt Top.