5.0 von 5 Sternen Immer wieder gut
Vor 17 Monaten von Graupapagei35 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider nicht gummiert
Sehr schön und Farbton wie abgebildet. Einziger Nachteil: die, die ich bis jetzt hatte und nun leider austauschen musste, waren an der Unterseite gummiert, so dass keine Flüssigkeiten auf den Holztisch dringen konnten. Das fehlt hier leider und war auch aus der Produktbeschreibung nicht ersichtlich.
Vor 14 Monaten von Aranka Waßmann veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gut, 29. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Ritzenhoff & Breker 393743 Platzmatten-Set Bamboo 6 teilig, hellbraun (Haushaltswaren)
Ich kaufe mir diese Platzmatten regelmässig ein- bis zweimal im Jahr, wenn die alten aufgrund von Speiseresten unansehnlich geworden sind. Die Platzmatten sind gerade auf einem rustikalen Tisch sehr schön anzusehen und können dort aufgrund der dezenten Farbe den ganzen Tag verbleiben. Ich habe schon viele andere probiert, komme aber immer wieder auf dieses Modell zurück, da auch jedes Geschirr darauf schön aussieht.

3.0 von 5 Sternen Leider nicht gummiert, 29. Januar 2014

4.0 von 5 Sternen Schöner Stil und nette Aufmachung, 14. August 2014
Die Verarbeitung ist gut, bislang ist nichts gerissen oder ähnliches. Außerdem gefällt mir die Holzaufmachung. Meine Sets kann man nicht rollen wie auf dem Bild, dafür sind sie zu steif - aber das macht ja nichts, eigentlich ist es ganz gut, dass sie nicht so wabbelig sind. Einzig die Reinigung ist etwas schwierig, da ich sie wegen des (unbehandelten?) Holzes nicht einfach unter fließendes Wasser halten kann. Muss man halt ein wenig dran herum fummeln und -tupfen. Aber der Stil ist toll!

5.0 von 5 Sternen super-schöne Platz-Sets, 3. Mai 2014
Die Platzmatten sind sehr schön, Farbe wie auf dem Foto, hochwertiges Material und gut verarbeitet. Sehr schnelle Lieferung und gut verpackt - kann ich ohne Einschränkung weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schick, stabil, praktisch, 22. Januar 2014
Diese Sets sind ausgesprochen preiswert, stabil und strapazierfähig. Wir benutzen sie zum Frühstück und Abendbrot täglich. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ritzenhoff & Breker 393743 Platzmatten-Set Bamboo 6 teilig in hellbraun, 16. Dezember 2014
Wir haben alles in natur und massiv Holz. Bin kein Fan von Plastikdeckchen, darum mußten es diese aus Bambus sein.
Rundum mit Stoffband fest eingenäht.
Da der Bambus flach ist lassen sich die Deckchen prima feucht abwaschen.
Bei uns sind die als Platzdeckchen beim essen und als Schondeckchen für Hifi, Playstation etc im Einsatz.
Haben diese auch seid mehreren Jahren in dunkelbraun für unsere dunkle Möbeleinrichung.
Wirken sehr natürlich und schön- besser als Stoffdeckchen da sie leicht abzustauben sind.
Unterseite leicht zusammen gewebt.
Bei Sonneneinstrahlung verblasst das Stoffband rundum ein wenig, was uns aber nicht stört.
Die Farbe stimmt mit der Abbildung überein.
Maße:30x45cm

Der Preis ist in Ordnung.
Schnelle Lieferung- Gerne wieder!

4.0 von 5 Sternen Schöne Matten, gut verarbeitet., 16. Juli 2014
Die Matten wirken sauber verarbeitet und schauen schön aus.
Im Gegensatz zu den Billig-Matten vom Heimtex-Fachmarkt sind die
Bambusstreifen breiter, was edler wirkt (und auch hochwertiger ist...).
Der Preis ist für die Qualität angemessen.
Lediglich die Nähte könnten ein klein wenig besser verarbeitet sein,
dass ist aber wirklich nur bei sehr, sehr genauem hinschauen sichtbar...

4.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, 12. Juni 2014
Sehen gut aus. Die Farbe ist etwas dunkler als auf dem Bild. Bei einer Matte sind die Bambusstäbe leider nicht so qualitativ. Wenn da Tomatensoße oder ähnliches drann kommt wird es bestimmt schwer diese aus dem aufgerauten Stück raus zu kriegen. Die anderen sind aber Einwandfrei.

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 7. März 2014
Sehr schöne Bambusmatten, dekorativ, nicht wellig oder verbogen. Farbe wie abgebildet. Ist auch mit einem leicht feuchten Lappen gut zu reinigen. Empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen klasse, 8. Januar 2014
alles top .Habe mir die selben vorher schon einmal gekauft die wurden nass und waren hin bei diesen ist es mir auch passiert und trotzdem sehen sie noch genau so aus wie bei dem Kauf .Da stimmt der Preis einfach top.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Ritzenhoff & Breker 393743 Platzmatten-Set Bamboo 6 teilig, hellbraun