4.0 von 5 Sternen Tut's
Vor 15 Monaten von Serenus Zeitblom veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlösser sind unnötig
Ich habe die Schlösser gekauft, weil ich dachte das so das Schloß beim öffnen nicht kaputt gemacht werden. Leider sind die Schlösser so schlcht verarbeitet das die TSA-Schlüssel nicht passen und doch der Bolzenschneider ran musst.
Also rausgeschmissenes Geld
Vor 10 Monaten von Thomas Porstmann veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Tut's, 31. Januar 2014
Serenus Zeitblom (Köln, Europa) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: 2 x TRIXES Kofferschloss TSA Schloss mit 4 Ziffern für Reisen in Schwarz (Luggage)
Die Einstellung der vierstelligen Zahl nach Gusto gelang einfach. Vier Ziffern sorgen dafür, dass jemand anders zumindest eine Weile probieren bzw. rohe Gewalt einsetzen darf. Das TSA-Schloss erreicht, dass keine Cowboys einfach das Schloss zertrümmern. Den Preissprung zum Dreizifferschloss kann ich mir indessen kaum vom Produktionsaufwand her erklären. - Außerhalb der Wertung: die Verpackung ist kundenunfreundlich unzugänglich und sperrig. -
Vier bis viereinhalb Sterne.

1.0 von 5 Sternen Schlösser sind unnötig, 29. Juni 2014
Also rausgeschmissenes Geld

1.0 von 5 Sternen Nicht sicher!!!, 30. April 2014
Finger weg von den Schlössern. Man kann sie per hand aufmachen auch wenn sie zu sind. Die Bügel verbiegen schnell. Sicher ist komplett was ganz ganz anderes.

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Qualität, 23. Februar 2014
Ich kann nur jedem vom Kauf der Schlösser abraten!
Stellt man die Kombination ein und liegt auch nur eine Winzigkeit neben der Idealstellung, merkt sich das Schloss auch dies und man bekommt es nicht mehr auf, auch wenn man vermeintlich die richtige Kombi eingegeben hat. Also lieber was Richtiges kaufen!

4.0 von 5 Sternen Super um das Gepäck vor unbefugten zu schützen!, 10. Juni 2014
Habe ahbe mir 2 Variationen gekauft, diese hier und ein Schloss mit 3 Zahlen, dafür aber noch einem Ampelsystem.
Ich muss gestehen, wenn ich verreise nehme ich doch nur das dreier Schloss, da ich gerne noch die Kontrolle über eine mögliche Öffnung haben möchte...das Schluss hat eine grüne Anzeige für ungeöffnet, sowie eine rote für "mit einem Schlüssel geöffnet".

Aufbrechen lassen sich beide glaube ich relativ leicht, aber sie geben zumindest ein Gefühl, dass kein Unbefugter in meiner Wäsche "rumwühlt".

Ein muss für alle, die gerne die Kontrolle behalten wollen...die Frage ist nur, lieber 4 Zahlen, oder nur drei, dafür aber eine visuelle Öffnungsanzeige (Ampel: rot / grün)

5.0 von 5 Sternen Gekauft, bewährt und für gut befunden, 25. April 2014
Für eine USA-Reise habe ich die Schlösser erworben, wegen Beurteilungen hinsichtlich Fehlfunktion hier extra vorher mehrfach getestet - haben genau so funktioniert, wie sie sollen. Preisgünstige Alternative zu neuen Koffern.

3.0 von 5 Sternen Hätte gedacht die sind etwas robuster ..., 3. April 2014
... und nicht so wackelig, dafür sind die Dinger ziemlich schwer. Aber sie sollen es letztendlich nur erschweren schnell in das Gepäck zu gelangen, eine 100%ige Sicherheit ist dieses Schloss nicht.

5.0 von 5 Sternen Gute Funktionalität für kleines Geld, 1. Dezember 2013
brauchten keinen Hotelsafe und auch unterwegs gaben uns die Schlösser ein Gefühl der Sicherheit. Ob sie beim Zoll geöffnet wurden, weiß ich nicht.

5.0 von 5 Sternen Gute Funktion, 12. Juli 2013
Dei Kofferschlösser sind robust und lassen sich leicht öffen und schließen. Auch die Einstellung des Zahlencodes ist nicht so schwer.

5.0 von 5 Sternen Klein aaaaber wirkungsvoll!, 7. Oktober 2014
Als ich die Schlösser erhalten habe dachte ich erst das diese doch etwas klein sind. Allerdings passen die perfekt zu jedem Koffer (wir haben mehrere versucht), die Kombination lässt sich einfach einstellen und aushalten tun sie auch einiges. Kann ich nur zum Kauf empfehlen, sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›