5.0 von 5 Sternen SUPER!
Total begume Söckchen! Von der Form her passen sie mir wie angegossen. Habe Schuhgröße 39.
Die Farbe ist auch wie erwartet, nicht zu dunkel und nicht zu hell, so, dass sie nicht auffallen.
Vor 4 Monaten von Van Essa veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßig
Die Füßlinge rutschen bei mir (Schuhgröße 42 und auch etwas breitere Füße) leider immer von der Ferse, bleiben aber im Zehenbereich gut sitzen. Da das Material unheimlich dünn ist, stört es übehaupt nicht, wenn sich der Fersenteil unter dem Fuß sammelt. Für meine Zwecke absolut ausreichend.
Vor 1 Monat von Kristin S. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen SUPER!, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 3 Paar Ballerina Füßlinge ANTIBAKTERIELL (Textilien)

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßig, 4. Juli 2014

3.0 von 5 Sternen Onesize, 27. Mai 2013
für kleine Füße etwas zu locker ... geht aber gerade noch so, dass sie nicht gleich vom Fuß rutschen - erst später ...

5.0 von 5 Sternen bequem und angenehm zu tragen, 4. Juni 2013
Ich finde die Füßlinge sehr angenehm zu tragen, sie sind bequem und leicht.
Bei kleineren Füßen könnten sie evtl. rutschen, aber ich habe Schuhgröße 40 und da passen sie sehr gut.