5.0 von 5 Sternen Alles OK
Alles so wie erwünscht, funktioniert und macht was es soll. Mehr kann man nicht dazu schreiben, wenn man es benutz wozu es gedacht ist.
Vor 21 Monaten von Andreas Nagel veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen yayago KfZ Ladekabel 12-24
Das Ladekabel habe ich bisher kaum gebraucht, weil der Accu des Handys sehr stark ist. Ich erwarte, dass er zuverlässig arbeitet
Vor 6 Monaten von Christa Raabe, Bonn veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Alles OK, 11. März 2013
Andreas Nagel (Köln) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: yayago Kfz Ladekabel 12-24 V für Nokia 100 / Nokia 110 / Nokia 114 / Nokia C1-02 / Nokia X1-01 (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Gut und Günsstig, 30. Juni 2013
B. Strehlow (Cloppenburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Habe dieses Ladekabel gekauft weil mir ein Ladekabel fehlte und ich eine Stromversorgung von 24V habe, seit dem Kaufes verrichtet das Ladekabel seinen Dienst.

5.0 von 5 Sternen Supergünstig, 5. August 2014
Supergünstig und praktisch. Für das Geld ein absolutes MUSS! Irgendwann kann man ja doch einmal in Verlegenheit kommen und es geht einem der Saft am Handy aus wenn man unterwegs ist. Kein Problem wenn man mit dem Auto unterwegs ist. Kurz das Ladekabel in Handy und Zigarettenanzünder eingesteckt und das Problem ist gelöst, ganz bequem während der Fahrt. Besonders wenn man über längere Strecken fährt richtig toll.

5.0 von 5 Sternen Fehlendes Netzkabel, 29. April 2014
Leider fehlte beim Originalgerät das Netzkabel. Durch den Erwerb kann die Familie auch bei längeren Autostrecken ihre Nokia Handys wieder aufladen und auch unterwegs wieder nutzen.

5.0 von 5 Sternen gutes Produkt schnelle Lieferung, 14. April 2014
Eine ordentliche Qualität schnelle Lieferung. Zu empfehlen. Die Ladekabel benötigen wir in unseren Lkw. Für den Preis unschlagbar günstig auch ohne versteckte Versandkosten. Würde ich wieder kaufen

4.0 von 5 Sternen Praktische Sache, 14. Oktober 2014
Bin viel unterwegs und muss oft telefonieren. Da ist das Ladekabel für das Auto schon eine gute Sache. Auch im Urlaub sehr praktisch. Es ist immer da, wenn man es braucht.

1.0 von 5 Sternen yayago KfZ Ladekabel 12-24, 23. Juni 2014