5.0 von 5 Sternen Futurama Reloaded
Auf die hier oft erwähnte "Abzocke" möchte hier garnicht eingehen, die Rezensionen diesbezüglich werden der Qualität des eigentlichen Produkts nämlich nicht gerecht! Also - Nach den meiner Meinung nach mehr als enttäuschenden 4 Futurama Filmen hatte ich ehrlich gesagt keine großen Erwartungen an eine erneute Fortsetzung im...
Veröffentlicht am 6. August 2012 von Jonez

1.0 von 5 Sternen Audiospuren und Untertitel nicht änderbar!!
So, ich möchte mich hier nicht über angeblich unvollständige Staffeln auslassen. Diese fünfte Staffel ist wie in den USA und überall woanders auch nunmal nur auf 13 Folgen angelegt. Dass die Produktionscodes das ein oder andere bedeuten, ist hierbei völlig egal. Man bekommt 13 Episoden und kann sich überlegen, wieviel Geld es einem wert...
Vor 21 Monaten von S.R. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Beispielhafte Konstruktion, leider schnell kaputt, 19. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Futurama Season 5 [2 DVDs] (DVD)
Über den Klang will ich gar nicht viel schreiben. In-Ears sind so stark von den Ohren abhängig, dass da eigentlich fast alles subjektiv ist. Ich höre ungern wummernde Bässe, ziehe natürlichen Klang vor und fand ihn ausgewogen und wenig basslastig. Ich komme aber generell besser mit Kopfhörern zurecht, die von anderen als basslastig beschrieben werden.

Zur Bequemlichkeit: Die Röhrchen in den Hörern können pieken, und ich mag Silikonhülsen lieber als die Schaumstopfen am Shure. Mit dem Tragen hatte ich sonst keine Probleme, sie blieben im Ohr und Kabelgeräusche waren minimal.

Die Konstruktion ist außergewöhnlich sorgfältig und solide. Das merkt man an vielen Details. Robuste, dicke Kabel, weicher Knickschutz an allen Kabelaustritten und Weichen, beweglicher Steg aus Silikon, das alles fand ich solide, sehr gut durchdacht und vielversprechend. Dazu wird Reinigungswerkzeug mitgeliefert, nichts aufwendiges, aber bestätigt den guten Eindruck.

Umso enttäuschter war ich, als ich nach weniger als einem Jahr eine Kapsel ausfiel. Der Kopfhörer war eher wenigen Belastungen ausgesetzt, fast nur zuhause benutzt und sah noch perfekt aus, keine verdrillten Kabel oder ähnliches.

Bei dem Preis gäbs dafür keine Sternchen mehr, der kriegt aber drei für die Konstruktionsmerkmale und unter dem Aspekt, dass er möglicherweise ein Montagsgerät war.

1.0 von 5 Sternen Die nicht ausgestrahlten Episoden, 19. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Futurama Season 5 [2 DVDs] (DVD)
An alle die hier schreiben, daß es sich um eine unvollständige Staffel handelt, sollten am besten mal googlen. Dann erfährt man, daß es sich um die nicht ausgestrahlten Fox-Folgen der letzen 4. Staffel handelt.

Ich besitze alle Staffeln 1-4 und hier sind alle Folgen der "5. Staffel" bereits enthalten! Das bereits seit 2003! Aus Zeit stammt auch eine Fanpage, die dies mit dem Folgen bestätigt!

Futurama Season 5 [2 DVDs]
Futurama Season 5 [2 DVDs] von Matt Groening (DVD - 2012)