4.0 von 5 Sternen Klein und fein!
Super Ding steht rectht gut da, klar kann man es verschieben aber die Verarbeitung ist okay keine scharfen Kanten.
Meinem Sohn 18 Monate gefällt es und er spielt ausgiebig.
Habe Ihm noch den Akkubohrer dazu bestellt, Das macht noch mehr Laune.
Vor 13 Monaten von Muriel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen kleine Werkbank für kleine Zwerge
Die Werkbank ist sehr schon und stabil. Die Ausstattung ist zwar ganz ok, wäre aber schon gewesen,wenn noch ein paar Schrauben mehr, z. B. zum Bauen, dabei gewesen wären.
Vor 8 Monaten von Renate Küpper veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Klein und fein!, 14. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Theo Klein 8606 - Bosch Werkbank, Junior (Spielzeug)
Meinem Sohn 18 Monate gefällt es und er spielt ausgiebig.
Habe Ihm noch den Akkubohrer dazu bestellt, Das macht noch mehr Laune.

5.0 von 5 Sternen Junior Werkbank, 6. Januar 2014
Die Lieferung war, wie von Amazon gewohnt, sehr flott.

Die Werkbank war ein Weihnachtsgeschenk für unseren Sohn (14 Monate alt). Wir haben uns vor dem Kauf viele Werkbänke genauer angesehen, da wir Bedenken wegen möglicher verschluckbarer Kleinteile hatten. Diese Gefahr ist hier m. E. aber eher gering. Und dann war da ja auch die Sache mit dem Alter. Die meisten Exemplare sind für Kinder ab 3 Jahren deklariert. Dieses hier immerhin schon für Kinder ab 2 Jahren. Das Zubehör ist übersichtlich aber ausreichend und gut durchdacht, sodaß auch unsere vierjährige Tochter jede Menge Spaß damit hat. Zum Beispiel lassen sich auf der Arbeitsplatte Zahnräder anbringen, die sich mit Hilfe der mitgelieferten Werkzeuge bewegen lassen. Ich hätte nicht gedacht, daß unser kleiner Handwerker sich schon so ausgiebig damit beschäftigen würde, aber ich wurde positiv überrascht. Er hat die Werkbank täglich in Beschlag und rennt ständig ganz stolz mit seinem Werkzeug durch die Gegend. Außerdem nimmt das Teil nur sehr wenig Platz weg und die"Arbeitshöhe" ist für so kleine Hopser optimal. Also Daumen hoch!

4.0 von 5 Sternen Zu empfehlen, 15. Juni 2014
Mein Sohnemann hat dieses Werkbank zum 2. Geburtstag (Opa und Oma) geschenkt bekommen und er liebt dieses Werkbank. Die Lieferung ging auch recht schnell. Ein Stern Abzug für den Helm, denn er sitzt nicht richtig auf dem Kopf und es rutscht ständig runter. Ansonsten tolles Produkt.

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk !!!, 26. August 2014
Also wir haben unserer Tochter zum 2. Geburtstag diese Werkbank gekauft und sie ist begeistert. Es wird jede Menge Zubehör geliefert. Der Aufbau ist sehr einfach so das man auch keine Anleitung braucht. Der Werkbank steht sehr stabil auch wenn unsere Tochter mal etwas rabiater damit umgeht. Finde das Kinder mit 2 Jahren schon viel mit dieser Werkbank anfangen können.

4.0 von 5 Sternen Werkbank, 2. Juni 2014
An sich eine schöne Werkbank. Mein Sohn spielt sehr gerne damit. Einen Punkt Abzug weil die Werkbank sehr niedrig ist.

3.0 von 5 Sternen kleine Werkbank für kleine Zwerge, 6. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Schöne Werkbank für kleine Handwerker, 25. August 2014
Die Werkbank ist ein Geschenk für unseren kleinen Enkel. Kann bisher nur das Aussehen beurteilen - was mich sehr anspricht!
Hoffe, dass das Geburtstagsgeschenk dem kleinen Handwerker gut gefällt und alles gut funktioniert.

5.0 von 5 Sternen Werkbank, 10. August 2014
Stabil , preislich top , leichte Handhabung auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Kinder haben jede Menge Spaß, sehr praktisch.

5.0 von 5 Sternen Super für die Kleinen, 18. Mai 2013
Habe die Werkbank meinem Patenkind (Mädchen) geschenkt. Kam bei Ihr sehr gut an. Die Verarbeitung ist gut und man kann den Kleinen so spielerisch den Umgang mit Werkzeugen näher bringen.

4.0 von 5 Sternen Werkbank für die Allerkleinsten, 18. April 2013
Mein 2 jährigem Sohn ist begeistert - ich denke allerdings, dass sie aufgrund der Spiel-Möglichkeiten nicht sehr lange genutzt wird...
Für Kleinstkinder jedoch ein großer Spass!

Theo Klein 8606 - Bosch Werkbank, Junior