Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 30. Oktober 2013
Da ich viele verschiedene Musikrichtungen höre, musste es auch gleich dieses Album sein. Bin davon auch mal wieder sehr begeistert. Danke.
am 20. August 2013
Jeder Song eine Delikatesse, mitreissend, tolle Stimme einfach nur MEGA GEIL, es macht richtig voll aufgedreht zu Hôren, einfach Super
am 1. Dezember 2013
Das zweite Album (in Deutschland das erste offizielle Album) bieten gute Unterhaltung auf hohem Niveau und enttäuscht zu keiner Zeit.
am 15. Oktober 2013
Wenn man mal komische Laune hat, hilft diese CD beim lächeln.. einfach anhören und sich treiben lassen! Großartigs Werk Olly!
am 7. November 2013
Die CD ist einfach fantastisch- ich höre sie seit Tagen rauf und runter! Für alle Fans ein muß!!!! Mega toll
am 12. März 2012
Als ich seine Single Heart Skips A Beat zum ersten Mal gehört habe war mir sofort klar, das Album muss ich haben. Leider musste ich noch 3 Wochen warten, aber das warten hat sich echt gelohnt. Das Album läuft rauf und runter. Es ist richtig gut gelungen, die Lieder sind abwechslungsreich und ich denke das für jeden etwas dabei ist.
Also es lohnt sich echt dieses Album zu kaufen.
am 9. März 2012
"Heart Skips A Beat" ist natürlich die absolute Hammernummer, aber auch der Rest des Albums ist toll. Klasse Popsongs, wie ich sie in dieser Fülle schon lange nicht mehr auf einem Album gefunden habe. Besonders herausstechen dabei "Oh My Goodness" und "Dance With Me Tonight". Ein Album, dass mich sicher das ganze Jahr über begleiten wird.
am 26. März 2012
Für mich persönlich ist dieses Album ein wirklich gut gelungenes "Gute Laune Album". Jeder Songs ist für mich wirklich gut gelungen. Ich bin durch Zufall auf diese CD gestoßen. Ich habe es nicht bereut mir diese CD zu kaufen.
Für mich klare 5 Sterne!!!
am 15. Dezember 2013
Meine Tochter ist super begeistert.

Mehr kann dazu nicht schreiben und finde diese Regelung auch ziemlich blöd.

Viel grüße sder Käufer Rasus
am 9. März 2012
Wir erwartet genial :-)
Übertrifft das erste Album, wobei der Song »Heart skips a beat« wie ein Fremdkörper auf der Platte liegt. Die Leute, die nur diesen Song von ihm kennen, werden sicherlich etwas überrascht von den restlichen Songs sein.