5.0 von 5 Sternen Super
Schöne CD mit modernen Popsongs. Das merkt man bei Olli Murs immer wieder. Die Scheibe kann ich häufiger hören. Eben einer der Popstars -mit Niveau.
Vor 3 Monaten von Uwe Elvers veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schade eigentlich
Ich habe mir von diesem Album sehr viel mehr erhofft. Auf dem Album ist meiner Meinung nach nur ein sehr guter Titel und das ist "Heart Skips A Beat". Die andern Songs mach bei mir keine gute Laune, es ist nur so ein dahin Geplätscher. Gesamtnote für das Album "mangelhaft", sehr schade.
Veröffentlicht am 20. März 2012 von Ich Bin`s

5.0 von 5 Sternen Download, 5. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: In Case You Didn't Know (inkl. Bonustrack / exklusiv bei Amazon.de) (MP3-Download)
Hm..was soll ich groß sagen... Der Download hat super mit dem Programm funktioniert. Innerhalb von 5 Minuten hatte ich die Musik auf meinem PC. Preislich ist es i.O. Musik klingt gut. Keine fehlerhaften Dateien.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 9. März 2012
Rezension bezieht sich auf: In Case You Didn't Know (Audio CD)
Wir erwartet genial :-)
Übertrifft das erste Album, wobei der Song »Heart skips a beat« wie ein Fremdkörper auf der Platte liegt. Die Leute, die nur diesen Song von ihm kennen, werden sicherlich etwas überrascht von den restlichen Songs sein.

4.0 von 5 Sternen Musik, 10. April 2012
Hat sich meine Tochter runter geladen. Ihr und ihren Freundinen gefällt es gut. Das runter laden ist wie immer sehr einfach gewesen.

1.0 von 5 Sternen Schade eigentlich, 20. März 2012