5.0 von 5 Sternen Super
Schöne CD mit modernen Popsongs. Das merkt man bei Olli Murs immer wieder. Die Scheibe kann ich häufiger hören. Eben einer der Popstars -mit Niveau.
Vor 11 Monaten von Uwe Elvers veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schade eigentlich
Ich habe mir von diesem Album sehr viel mehr erhofft. Auf dem Album ist meiner Meinung nach nur ein sehr guter Titel und das ist "Heart Skips A Beat". Die andern Songs mach bei mir keine gute Laune, es ist nur so ein dahin Geplätscher. Gesamtnote für das Album "mangelhaft", sehr schade.
Veröffentlicht am 20. März 2012 von Ich Bin`s

5.0 von 5 Sternen Super, 18. April 2014

4.0 von 5 Sternen Solider Pop von einem sympathischen Sänger, 19. Januar 2014
Jay-Jay (Köln) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: In Case You Didn't Know (MP3-Download)
Ich bin durch Olly Murs' Hit "Dear Darlin'" auf ihn aufmerksam geworden und habe mir neben dem aktuellen auch dieses Album bestellt. Besonders gut gefallen mir die ersten vier Songs, aber auch die anderen sind hörenswert. Nach hinten raus gibt es den ein oder anderen Füller, aber das ist nicht tragisch. Insgesamt ein empfehlenswertes Album, das beim Hören gute Laune macht!

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 14. August 2013
Rezension bezieht sich auf: In Case You Didn't Know (inkl. Bonustrack / exklusiv bei Amazon.de) (MP3-Download)
Richtig gute Lieder, die alle im Ohr bleiben und richtig gute Laune machen. Kann ich immer wieder hören.
Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Klasse, 22. März 2013
Rezension bezieht sich auf: In Case You Didn't Know (Audio CD)
Eine ganz tolle CD, jedes Lied ist ein Ohrwurm und ich kann sie nur weiterempfehlen! Würde sie wiederkaufen, wenn es nötig wäre!

5.0 von 5 Sternen Schöne Musik, 15. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: In Case You Didn't Know (Audio CD)
CD bestellt, da ich überlege zum Konzert zu gehen. Musik ist genau das, was ich erwartet habe. Denke werde zum Konzert gehen.

4.0 von 5 Sternen Angenehme Popmusik, 13. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: In Case You Didn't Know (Audio CD)
Die Cd ist ganz Nett. Die Musik ist alltagstauglich ohne gross zu Nerven. Habe die Cd bestimmt schon ein paar mal gehört. Macht immer wieder gute Laune.

4.0 von 5 Sternen Olly Murs, 12. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: In Case You Didn't Know (Audio CD)
Gutes Album von Herrn Murs - von den Titeln gefällt mir leider nur die Hälfte. Für ein Sonderangebot ist es ok.

5.0 von 5 Sternen super, 1. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: In Case You Didn't Know (Audio CD)
Ich finde die CD wirklich gelungen, nicht immer der Einheitsbrei den man sonst so hört. Macht Spaß im Auto zu hören.

5.0 von 5 Sternen EINFACH BOMBE!!!!, 28. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: In Case You Didn't Know (Audio CD)
Mein Rezensionstitel lässt ja schon darauf schließen, was ich von diesem Album halte. Ich bin allgemein seit sehr langer Zeit ein großer Olly-Murs-Fan und bestellte mir damals sofort diese CD.
Enttäuscht wurde ich natürlich nicht! Entstanden ist ein wahnsinnig, unglaublich gutes Album mit abwechslungsreichen Songs, zu denen man auch super mitsingen kann! Eines haben jedoch alle Musikstücke von Olly Murs gemeinsam: Sie schaffen es besser, als sonst ein mir bekannter Interpret, Gefühle (Freude, Reue, Wehmut) eindrucksvoll und nachwirkend zu vermitteln.
Nachfolgend möchte ich jeden der Album-Songs einzeln kurz erläutern und meine persönlichen Impressionen dazu schildern.

1. Heart Skips A Beat = Der weltbekannte Hit schlechthin. Vermittelt gute Laune und Lebensfreude. Macht einfach Spaß!

2. Oh My Goodness = Zweite ausgekoppelte Single des Albums. Wie auch "Heart Skips A Beat" hervorragend in den Charts vertreten. Ein zu Beginn etwas ruhigerer Song, der jedoch an Tempo zulegt. Dem Text nach handelt es von einer Frau, die einem mit einem Lächeln den Kopf verdreht hat. Man muss sie unbedingt finden. Man verspürt beim Hören das wohlbekannte Gefühl der spontan gefundenen Liebe - und gleichzeitig die Angst, den Auslöser zu verlieren.

3. Dance With Me Tonight = Wurde ebenfalls ausgekoppelt. Eine flotte Tanznummer (wie der Titel schon sagt), die Lebensfreude und Spaß empfinden lässt. Einfach klasse!

4. I've Tried Everything = Die typische Situation: Ein Mädchen will einem einfach nicht aus dem Kopf gehen. Man vermisst die gemeinsame Zeit und wünscht sich trotz des damit verbundenen Schmerzes, nicht daran denken zu müssen. Ein eher trauriges Gefühl in poppigen, heiteren Gewand. Eine super Mischung!

5. This Song Is About You = Erstes, traurigeres Musikstück des Albums, kombiniert mit einer Prise Reue. Man bereut, ein Mädchen getroffen zu haben, von dem man dachte, sie wäre die richtige Person. Man hat sich getäuscht und fällt sozusagen in ein tiefes Loch bzw. man ist verzweifelt. Olly Murs schafft es trotzdem, diese Trauer im Text so zu verarbeiten, dass gleichzeitig an den Willen, trotzdem weiterzumachen, erinnert wird. Wunderbarer Song!

6. In Case You Didn't Know = Der Song, der dem Album (zu Recht!) den Namen gibt - und gleichzeitig das längste Lied der CD. Hier passt ebenfalls alles zusammen: Pop-Rhythmen, ideal passende Klavierfiguren und nicht zuletzt der tolle Text: Die Geliebte hat einen vermutlich schon längst vergessen und man sitzt da, und denkt über alles nach. Mit dem Song wird versucht, sie zu erreichen, um ihr klarzumachen, wie sehr man sie vermisst. Hat mir ebenfalls unglaublich gut gefallen!

7. Tell The World = Ein Song voller Lebensfreude! Ein Gefühl von sonnigen Tagen, dem glücklichen Zusammensein und allgemein des Lächelns. Herrlich!

8. I'm Ok = Hier wurden viele Gefühle verarbeitet. Einerseits die lang zurückliegende Trauer über eine verlorene Liebe, andererseits die klare Grenzenziehung, um ein neues, besseres Leben anzufangen. Außerdem neben Wehmut noch die Hoffnung, dass das Mädchen eines Tages erkennt, dass sie trotz ihres (scheinbar) groben Schlussmachens, das Leben nicht vermiest bzw. zerstört hat.

9. Just Smile = Ein heiterer, beschwingter Song. Ein Lächeln des geliebten Mädchens genügt - und man gehört wieder ganz ihr, auch wenn man versucht, sich dagegen zu wehren.

10. On My Cloud = Wie auch der Vortitel "Just Smile", heiter und beschwingt. Jedoch vom Tempo her deutlich schneller - wenn nicht gar der schnellste Song des gesamten Albums. Kurz und knackig! Fantastisch!

11. I Don't Love You Too = Eine langsamere Nummer, die sich jedoch (ähnlich wie "Oh My Goodness") steigert und durch besonders durch ihre Saxophon-Klänge einen guten Wiedererkennungs-Faktor schafft. Der Titel erklärt, worum es geht. Ein toller Song!

12. Anywhere Else = Meine persönliche CD-Überraschung! Voller Heiterkeit, purer Lebensfreude und Liebe! Der absolute Genuss des Zusammenseins und der Unzertrennbarkeit! Perfekte Musik! Einfach wundervoll!

13. I Need You Now = Herzzerreißend traurige Ballade und letzter Song des Albums. Der Schmerz, eine geliebte Person unglaublich zu vermissen. Reine Sehnsucht mit einem leichten Anflug von Verzweiflung. Krönender Abschluss eines perfekten Albums!

Abschließend kann ich nur feststellen, dass Olly Murs so facettenreich und gefühlvoll singt, wie kein anderer. Ich kann mir alle Lieder immer wieder so gerne anhören und mitsingen. Ein unglaubliches Album, dessen Lieder bei mir einen hohen Stellenwert haben, da jeder mit eigenen Erfahrungen und Erlebnissen eindringlich verknüpft ist.
Nur zu empfehlen!!! :)

5.0 von 5 Sternen Gute Laune pur, 7. Januar 2013
Wenn man dieses Album morgens auf dem Weg zur Arbeit oder in die Schule hört fängt der Tag wirklich Super an!