5.0 von 5 Sternen Super
Schöne CD mit modernen Popsongs. Das merkt man bei Olli Murs immer wieder. Die Scheibe kann ich häufiger hören. Eben einer der Popstars -mit Niveau.
Vor 4 Monaten von Uwe Elvers veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schade eigentlich
Ich habe mir von diesem Album sehr viel mehr erhofft. Auf dem Album ist meiner Meinung nach nur ein sehr guter Titel und das ist "Heart Skips A Beat". Die andern Songs mach bei mir keine gute Laune, es ist nur so ein dahin Geplätscher. Gesamtnote für das Album "mangelhaft", sehr schade.
Veröffentlicht am 20. März 2012 von Ich Bin`s

5.0 von 5 Sternen Super, 18. April 2014

4.0 von 5 Sternen Solider Pop von einem sympathischen Sänger, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: In Case You Didn't Know (MP3-Download)
Ich bin durch Olly Murs' Hit "Dear Darlin'" auf ihn aufmerksam geworden und habe mir neben dem aktuellen auch dieses Album bestellt. Besonders gut gefallen mir die ersten vier Songs, aber auch die anderen sind hörenswert. Nach hinten raus gibt es den ein oder anderen Füller, aber das ist nicht tragisch. Insgesamt ein empfehlenswertes Album, das beim Hören gute Laune macht!

5.0 von 5 Sternen Finde Musik-Download-Bewertung leicht überflüssig, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: In Case You Didn't Know (inkl. Bonustrack / exklusiv bei Amazon.de) (MP3-Download)
1. Darf man sie sich doch vorher anhören. Folglich lädt man doch nur runter, was auch gefällt?!
2. Ist Musik nicht Geschmackssache? Wäre mir doch egal, ob's 10.000 toll finden, wenn ich's doof finde, kein Download...
3. Bleibt für Euch frei ;-)

5.0 von 5 Sternen Super Musik, 20. August 2013
Rezension bezieht sich auf: In Case You Didn't Know (Audio CD)
Jeder Song eine Delikatesse, mitreissend, tolle Stimme einfach nur MEGA GEIL, es macht richtig voll aufgedreht zu Hôren, einfach Super

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 14. August 2013
Richtig gute Lieder, die alle im Ohr bleiben und richtig gute Laune machen. Kann ich immer wieder hören.
Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Musik die einfach gute Laune macht :), 5. Mai 2013
Kein Lied, das mir nicht gefällt - ich kann das Album rauf und runter hören und dabei durchs Wohnzimmer tanzen, mit meinen Mädels 50s-Frisuren ausprobieren und sekt süffeln, während wir gar nicht anders können als mitzusingen - herrlich!

Wer tanzbare Songs mag, die ins Ohr gehen, mit Swing-Elementen und melodischen Rhythmen, der kommt hier voll auf seine Kosten und wird ganz bestimmt in beste Stimmung versetzt ;-)

5.0 von 5 Sternen Klasse, 22. März 2013
Rezension bezieht sich auf: In Case You Didn't Know (Audio CD)
Eine ganz tolle CD, jedes Lied ist ein Ohrwurm und ich kann sie nur weiterempfehlen! Würde sie wiederkaufen, wenn es nötig wäre!

5.0 von 5 Sternen Klasse!!!, 25. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: In Case You Didn't Know (Audio CD)
Die CD war ein Geschenk für meine Schwester. Davon mal abgesehen, dass sie ein Fan von Olly Murs ist, macht er wirklich gute Musik und die CD ist dementsprechend auch klasse.

Verpackung + Lieferung waren natürlich auch einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen Schöne Musik, 15. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: In Case You Didn't Know (Audio CD)
CD bestellt, da ich überlege zum Konzert zu gehen. Musik ist genau das, was ich erwartet habe. Denke werde zum Konzert gehen.

4.0 von 5 Sternen Angenehme Popmusik, 13. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: In Case You Didn't Know (Audio CD)
Die Cd ist ganz Nett. Die Musik ist alltagstauglich ohne gross zu Nerven. Habe die Cd bestimmt schon ein paar mal gehört. Macht immer wieder gute Laune.