Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 38 mm|Farbe: weiß/türkis|Ändern
Preis:79,00 € - 137,88 €

am 13. Mai 2012
supertolle Uhr, angenehm zu tragen, habe ein schmales Handgelenk, passt super... Farbe ist sogar noch schöner wie auf dem Foto!!! einfach eine ganz tolle Uhr!! Ich würde sie immer wieder kaufen!!!
am 19. März 2013
Die Uhr schaut super aus! Musste sie aber leider zurückschicken und hab mir dann die gleiche für Damen bestellt, weil diese hier zu groß war, nicht nur optisch, sondern sie hat am Handgelenk einfach nicht gepasst. Habe allerdings ganz normale Handgelenke, nicht total zierliche... Also Mädels, lieber die Damen-Uhr bestellen... Sonst aber echt super!
am 29. Januar 2013
Ein tolles Teil ist diese Armbanduhr, keine Frage. Es gibt nicht Negatives, sondern nur Positives zu berichten. Die Armbanduhr eignet sich auch aufgrund der hervorranden Materialien als tägliches Utensiel.
am 17. Februar 2016
Bin mit der Uhr sehr zufrieden. Angefangen mit der Klasse Verpackung , das Design ist besser als auf der Beschreibung und die Uhr geht genau. Hatte etwas Bedenken, dass mir das Armband zu gross ist. Aber auch das ist kein Problem. Sehr viele Einstellungen. Das Preis-Leistungsverhältnis war in diesem Angebot echt gut (42% Rabatt ). Kann die Uhr nur weiterempfehlen, nur für Leute mit sehr dicken Armen ist sie nicht geeignet. Für alle andern Top.
am 10. Januar 2015
Diese Uhr war ein Geschenk für meine Frau! Sie hatte das gleiche Modell schon einmal, leider ist auf das Glas ein Stein gefallen und somit war sie leider defekt. Die Reparatur vor Ort stand nicht im Verhältnis zum damaligen Angebotspreis bei Amazon, also habe ich eine Neue bestellt. Die Uhr ist sehr ganggenau und vermittelt mit der frischen Ziffernblattfarbe Urlaubsstimmung! Sehr gutes Produkt!
am 1. März 2015
Eine sehr schöne Uhr. Der Swarovski Stein ist ein echter Hingucker. Trage die Uhr seit knapp 2 Jahren. Mittlerweile zeigen sich leichte Kratzer am Gehäuse die aber kaum auffallen. Die Uhr muss regelmäßig sauber gemacht werden, da man bei einem weißen Band natürlich den Dreck sieht. Empfehle sie weiter
am 18. Juni 2015
Die Uhr sieht einfach toll aus, schöne Farben und genau das richtige für den Sommer. Der Tragekomfort ist durch das Silikonband sehr hoch. Obwohl ich ziemlich dünne Arme habe, passt die Uhr in mittlerer Größe sehr gut. Qualitativ macht die Uhr auch einen etwas besseren und robusteren Eindruck als die nachgemachten Modelle anderer Marken.
am 21. September 2014
Die Uhr selber ist sehr schön und geht ohne Probleme. Allerdings ist das Armband sehr empfindlich und fällt in keinster weiße in die Garantie. Meine Tochter hat sich diese Uhr gekauft und in nicht mal einem 1/4 Jahr war das Armband verfärbt und war nicht mehr sauber zu bekommen. Auf Nachfrage beim Händler sowie bei Swatch selber bekamen wir nur mitgeteilt, dass wir das Armband nachkaufen können, aber die Garantie nur für das Uhrwerk gilt.
am 30. Oktober 2013
Diese Ice-Watch ist eine vor allem für das Geld edel wirkende Uhr, sieht richtig schick aus und hat überhaupt nix mit billigem Modeschuck zu tun. Also auch für feinere Anlässe zum Tragen geeignet, aja und der Tragekomfort ist recht angenehm.
am 20. Juni 2014
Nachdem meine Tochter diverse ICE-Watch Nachahmer-Uhren hatte, die qualitativ nicht besonders waren, sollte es zum Geburtstag eine Original ICE-WATCH sein.
Die Kombination aus zwei Farben ist sehr schön. Erst hatte ich Bedenken, dass die BIG-Uhr zu groß für die schmalen Handgelenke meiner Tochter sein könnte und die Uhr zu riesig aussieht.
Die Uhr gefällt meiner Tochter sehr und sie wirkt auch nicht zu riesig, obwohl sie schon groß ist.
Fazit: nicht billig, aber wer billig kauft, kauft (leider) oft doppelt oder dreifach...

1 beantwortete Frage anzeigen