5.0 von 5 Sternen einfach ein Hingucker
supertolle Uhr, angenehm zu tragen, habe ein schmales Handgelenk, passt super... Farbe ist sogar noch schöner wie auf dem Foto!!! einfach eine ganz tolle Uhr!! Ich würde sie immer wieder kaufen!!!
Veröffentlicht am 13. Mai 2012 von melmaus24

2.0 von 5 Sternen Mode-Ware ohne Qualität
Meine Frau trägt die Uhr nicht täglich, aber bereits nach 1Jahr und 4 Monaten sind die Zahlen auf dem drehbaren Teil komplett verschwunden und auch die Ziffern auf dem Zifferblatt lassen sich nur noch erahnen,
Vor 2 Monaten von Rolf Kaisik veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen einfach ein Hingucker, 13. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Ice-Watch Weiß Türkis Damen Armbanduhr Größe Small SI.WT.S.S.11 (Uhr)

4.0 von 5 Sternen Eher für Männer, 19. März 2013
Die Uhr schaut super aus! Musste sie aber leider zurückschicken und hab mir dann die gleiche für Damen bestellt, weil diese hier zu groß war, nicht nur optisch, sondern sie hat am Handgelenk einfach nicht gepasst. Habe allerdings ganz normale Handgelenke, nicht total zierliche... Also Mädels, lieber die Damen-Uhr bestellen... Sonst aber echt super!

5.0 von 5 Sternen Prima Armbanduhr, 29. Januar 2013
Hans-peter Dernbach "hp2310" (Hörstel, Westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ein tolles Teil ist diese Armbanduhr, keine Frage. Es gibt nicht Negatives, sondern nur Positives zu berichten. Die Armbanduhr eignet sich auch aufgrund der hervorranden Materialien als tägliches Utensiel.

5.0 von 5 Sternen Alles Perfekt.Freudenmacher,, 23. Juli 2012
Klasse Produkt Sehr schön kann man nicht überrall kaufen sehr guter Tragekonfor entfehlenswehrt preiss leistung stimmt würde die Uhr immer wieder kaufen und auch als geschenk verschenken

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus und ist von guter Qualität, 20. Juni 2014
Nachdem meine Tochter diverse ICE-Watch Nachahmer-Uhren hatte, die qualitativ nicht besonders waren, sollte es zum Geburtstag eine Original ICE-WATCH sein.
Die Kombination aus zwei Farben ist sehr schön. Erst hatte ich Bedenken, dass die BIG-Uhr zu groß für die schmalen Handgelenke meiner Tochter sein könnte und die Uhr zu riesig aussieht.
Die Uhr gefällt meiner Tochter sehr und sie wirkt auch nicht zu riesig, obwohl sie schon groß ist.
Fazit: nicht billig, aber wer billig kauft, kauft (leider) oft doppelt oder dreifach...

5.0 von 5 Sternen Ice-Watch, 10. August 2012
Ice-Watch Weiß Türkis ist super. Es macht Spaß sie zu tragen .Freunde sind neidisch das ich sie schon habe.angenehm am Arm.

2.0 von 5 Sternen Mode-Ware ohne Qualität, 19. Juni 2014
Modeware für verhältnismäßig viel Geld (ich hatte schon billigere Uhren, die länger hielten) bei einer Minderen Qualität. Hauptsache man verkauft möglichst schnell möglichst viel; im nächsten Jahr ist sicher eine andere Mode gekommen.

5.0 von 5 Sternen Wie immer, 26. August 2013
Wie immer eine tolle, zeitlose und formschöne Uhr. Was soll man sagen, ist halt Qualität von ice Watch. Absolut zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr!, 12. Mai 2013
Ich habe die Uhr für meine Frau bestellt. Sie hatte sie sich wegen der Bezeichnung "small" etwas kleiner vorgestellt. Die Uhr passt aber sehr gut an ihrem schmalen Handgelenk und lässt sich angenehm tragen. Außerdem sieht die Uhr topmodisch aus.

5.0 von 5 Sternen Ice Watch, 12. Februar 2013
Ich bin sehr zufrieden mit der Ice Watch Small. Sie hat genau die richtige Größe für schmale Armgelenke.
Vielen Dank