Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: Unisex|Farbe: weiß/rosa|Ändern
Preis:66,51 €+ Versandkostenfrei

am 12. August 2013
wir haben die Ice watch unserer Tochter zum 10. Geburtstag geschenkt und sie war mehr als begeistert davon.
Wir haben die Small Watch genommen und die ist für Kinderarme optimal!!!
Ich werde mir diese wohl auch bald zulegen
TOP 500 REZENSENTam 19. November 2013
Die Uhr sieht im Original noch eindeutig höherwertig als auf dem Produktbild aus. Diese hier ist ein Geburtstagsgeschenk für meine Tochter gewesen und erfreulicherweise auch deutlich reduziert (in diesem Fall über 40%, schwankt ziemlich oft und ein bisschen Warten lohnt sich), was mir bei einer Ice-Watch in einem Uhrenladen noch nicht passiert ist.
Die Uhr kommt in hochwertigem und schickem schwarzen Original-Umverpackungskarton.
am 10. September 2013
Alles supi eine tolle Uhr mit Blickfang und durch das Silikonarmband sehr angenehm zu tragen.
100% Weiterempfehlung. Ich habe meine Traumuhr gefunden :-)
am 26. Januar 2014
Die Uhr ist einfach super. Und das Preis-Leistungsverhältnis könnte nicht besser sein. Das Modell passt einfach perfekt zu mir. Blitzlieferung! Alles super.
am 24. September 2013
Ich habe diese Ice Watch für meine Tochter bestellt und Sie findet Sie einfach nur toll ! Sieht wirklich klasse an Ihr aus eine sehr schöne frische Farbe
am 14. Mai 2015
Ich habe diese Uhr mittlerweile etwa zweieinhalb Jahre und trage sie sehr gerne. Was ich daran mag, sind die schöne Farbe und das Ziffernblatt sowie die Datumsanzeige. Außerdem ist sie wasserfest, sodass ich sie immer umlassen kann. Der Strassstein am seitlichen Rädchen ist ein kleines Highlight.
Was ich nicht so angenehm finde, ist, dass das Armband aus Gummi nach einiger Zeit oder bei starker Wärme etwas unangenehm ist, weil es darunter so warm wird bzw. es auf der Haut klebt. Außerdem ist leider der kleine Punkt auf dem Rädchen um das Ziffernblatt abgefallen (auf dem Foto gerade oben bei der 12, lässt sich um 360° drehen). Dieses Pünktchen und die Ziffern leuchten übrigens im Dunkeln.
am 26. Juni 2013
Diese Uhr ist echt toll. Nicht zu klein und nicht zu groß. Ein Highlight zu jedem Outfit. Nur zu empfehlen.
am 25. Juni 2013
Ich habe die Uhr heute erhalten .und muss sagen bin sehr begeistert ...schnelle lieferung eindeutig günstiger als im Laden originale verpackung ..super uhr tolles modell und design ...leicht zu tragen stört nicht am Handgelenk da ich ein sehr zierliches habe die Uhr hat die gerfekte kleine grösse ....ich kann die Uhr aufjedenfall weiterempfehlen deswegen bekommt sie auch fünf sterne von mir ...super danke amazon
Ice Watch Armbanduhr ice-White Small WeissY/Pink SI.WP.S.S.11[[ASIN:B007CAS2GU
am 24. September 2015
Ich habe diese Uhr zu Weihnachten vor 2 Jahren bekommen und sie lebt immer noch.
Ich liebe diese Uhr für meine sportlichen Aktivitäten aber auch um mit ihr schwimmen oder etwas tauchen zu gehen da sie ja bis 10 m Wassertiefe dicht ist.
Einziges Manko seit der letzten Reparatur (Batterie musste getauscht werden) läuft sie dauernd an ist wohl dort etwas schief gelaufen oder liegt es am Produkt.
Dieses Uhr ist einfach top...
Sehr zu empfehlen

Eure magic
am 8. Januar 2013
Bei diesem Modell wurde schon das Armband überarbeitet, so dass die Laschen des Armbands jetzt nicht mehr so schnell kaputt gehen. Die Qualität ist sehr gut. Kam als Geschenk sehr gut an ;-)
Noch schnell was zum Thema Verpackung. Wir benutzen sie als Spardose, funktioniert super und sieht gut aus :-)
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen