5.0 von 5 Sternen schöne uhr
die uhr habe ich verschenkt!
sie sieht echt hammer aus!bin am überlegen ob ich sie mir nicht auch kaufen soll ;)
Vor 15 Monaten von nanipanani veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ice-Wach Armbanduhr
Diese Uhr war für unsere Enkelin 9 Jahre gedacht,ist aber vomUmpfang der Uhr zu groß. Ich habe sie selbst behalten.
Wir wollten die Uhr nicht zurückschicken.Ich hatte auf Kinderuhren geklickt und trotzdem kam diese im Angebot.
Vielen Dank S. L.
Vor 9 Monaten von xyz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen schöne uhr, 19. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Ice-Watch Armbanduhr ice-White Big Weiß/Violett Analog Quarz SI.WV.B.S.11 (Uhr)
die uhr habe ich verschenkt!

5.0 von 5 Sternen Super Uhr, 19. Dezember 2012
Tolle Uhr schön groß mag ich total. Vor allem lässt sie sich auch angenehm tragen man schwitzt nicht drunter, was ich erst befürchtet hatte. Aber nein alles super.

5.0 von 5 Sternen coole..., 4. Juli 2014
mein patenkind ist nach wie vor begeistert...die uhr läuft einwandfrei und fehlende zubehörteile wurden kurzfristig nachgeliefert...preis-/leistungsverhältnis ist richtig gut und passt...

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Uhr, 16. Mai 2012
Tolle Uhr!
Absolut farblich so wie auf dem Bild und die Lieferung auch, wie immer, sehr schnell.

Überlege mir, ob ich noch eine andere Farbe und Größe bestelle. Ein absoluter Blickfang im tristen Alltag!!!

3.0 von 5 Sternen Ice-Wach Armbanduhr, 4. November 2013
Vielen Dank S. L.

5.0 von 5 Sternen Ganz tolll, 19. Februar 2013
Gefällt meiner Frau gut. Hab ich als Vallentinsgeschenk meiner Frau geschenkt...:-)
Find ich selnst auch schön. Zudem ist sie schön leise

5.0 von 5 Sternen Damen Ice-Watch-Uhr, 15. Januar 2013
Die Uhr ist so, wie ich sie mir im Uhrengeschäft angeschaut hatte. Nur eben g ü n s t i g e r !!!
Lieferzeit: umgehend, Uhr: o.K.