‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ein perfektes Geschenk!, 4. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Ice-Watch Unisex-Armbanduhr ice-White Unisex weiß/violett Analog Quarz SI.WV.U.S.11 (Uhr)
Ich habe diese Uhr meiner Frau zum Geburtstag geschenkt. Über das Produkt selbst gibt es nicht viel zu sagen: Einfach klasse! Funktioniert - tut das, was es soll - und ist ein echter Hingucker.
Die Transaktion lief reibunglos, die Uhr kam noch rechtzeitig per Post. Alles in allem ein Super-Deal und darum auch 5 Sternchen.

5.0 von 5 Sternen Ice-Watch Armbanduhr ice-White Unisex WeissY/Violett SI.WV.U.S.11, 11. April 2013
Finde die Uhr super schick! Einen schönen Fliederton hat das Zifferblatt. Was man nicht so auf dem Foto sieht ist, das das Zifferblatt metallisiert ist, was ich aber auch gerne wollte. Das Armband ist lang genug, also auch für "breitere" Handgelenke super geeignet. Insgesamt ist die Uhr etwas größer aber ich finde sie nicht klobig. Lieferung ging superschnell, Ware ist sehr sicher und ansehnlich verpackt.
Alles in allem eine tolle Trenduhr!

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, tolle Farbe, gut verarbeitet., 11. Juli 2013
Die Uhr war ein Geschenk für meine Frau. Sie ist hochwertig verpackt und auch sonst einfach gut verarbeitet. Ob der Preis gerechtfertigt ist muss jeder für sich entscheiden. Die Uhren sind halt im Moment in und daraus rechtfertigt sich dann wohl der Preis. Die Qualität ist aber wirklich gut und robust, die Uhr wird vorraussichtlich selbst bei meiner Frau (2-fache Mutter von Kleinkindern, die Mütter unter Ihnen wissen welche Belastungen da durchgängig auftreten) einige Jahre überdauern. Die Farbgebung finde ich für Frauen sehr gelungen und trotz dem Sinn der Ice-Watch Uhren über die neonfarben aufzufallen fnde ich diese da Sie noch recht schlicht ist, ganz gut gelungen. Meine Frau war begeistert.

5.0 von 5 Sternen Hübsche Uhr, 22. April 2015
Die Ice-Watch habe ich jemanden zum Geburtstag geschenkt. Geliefert wurde die Uhr innerhalb von 2 Tagen. Was ich sehr schön fand, war die Verpackung, die Uhr war in einer Ice-Watch Plastik Schachtel verpackt, die später auch als Spardose verwendet werden kann. Die Uhr an sich sieht schön aus, das lila sieht auch wirklich wie im Bild aus. Das Material und die Farbe des Armbandes sind aber anfällig auf Staub und Fusseln. Was mich sehr überrascht hat, ist dass das "Ticken" der Uhr sehr leise ist, also für mein Gehör überraupt nicht störend.

5.0 von 5 Sternen Eine ICE Watch zu Weihnachten!, 22. Januar 2013
Die Uhr habe ich meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt. Entgegen meiner Erwartungen war sie gar nicht mal so schlecht. Die Verarbeitung ist für ein China Produkt sehr gut. Man findet sehr viele Plagiate für deutlich weniger Geld aber auch in weitaus schlechterer Qualität. Nun gut sie ist nicht wie die Swatch ein Schweizer Produkt aber von der Haptik dann doch vergleichbar. Ich hätte sie mir nicht gekauft aber meine Freundin fand sie so toll. Letztlich hat sie nicht enttäuscht, sogar mit einer funktionierenden Lünette.

4.0 von 5 Sternen Modernes Design, 15. Januar 2013
Die Ice-Watch-Erfinder haben meiner Meinung nach einen Glücksgriff gemacht.
Große Auswahl, für jeden Geschmak ein schönes Modell, schöne Verpackung.
Ob die Qualität der Uhr selbst auch gut ist, kann ich noch nicht beurteilen-das kann man nur hoffen.
Ich denke das lediglich der Kaufpreis in dieser Höhe nicht gerechtfertigt ist. (Natürlich wird es im Sinn der Erfinder sein, so viel wie möglich mit diesem Produkt zu verdienen

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr!, 6. Januar 2013
kann die uhr nur empfehlen, meiner Tochter hat sie gefallen, bekam sie zu Weihnachten; ich hätt mir am liebsten auch gleich eine gekauft. Die Farbe ist so wie sie auf den Bildern zu sehen ist, sehr schön! Kann die Uhr nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Super, 4. Dezember 2012
Die Uhr war für meine Nichte zum Geburtstag. Ihren Wunsch haben wir somit erfüllt die ist total glücklich damit.
Material,Farbe passt einfach alles.Auch wenn ich diesen Uhren nicht mag muss ich aber sagen das sie gut ist.

5.0 von 5 Sternen tolle Uhr, 3. September 2013
Die Uhr ist wirklich einmalig, ich habe lange überlegt und mir früher immer billige Uhren gekauft. Aber das hat gar keinen Sinn, lieber etwas mehr bezahlen und was Vernünftiges kaufen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 26. April 2013
Sehr schöne Uhr, die Lieferung war wie immer bei Amazon sehr schnell. Die Uhr sieht sehr schick aus, geht genau, alles was man von einer Uhr erwarten kann.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›