5.0 von 5 Sternen Ein perfektes Geschenk!, 4. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Ice-Watch Armbanduhr ice-White Unisex WeissY/Violett SI.WV.U.S.11 (Uhr)
Ich habe diese Uhr meiner Frau zum Geburtstag geschenkt. Über das Produkt selbst gibt es nicht viel zu sagen: Einfach klasse! Funktioniert - tut das, was es soll - und ist ein echter Hingucker.
Die Transaktion lief reibunglos, die Uhr kam noch rechtzeitig per Post. Alles in allem ein Super-Deal und darum auch 5 Sternchen.

5.0 von 5 Sternen Ice-Watch Armbanduhr ice-White Unisex WeissY/Violett SI.WV.U.S.11, 11. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Finde die Uhr super schick! Einen schönen Fliederton hat das Zifferblatt. Was man nicht so auf dem Foto sieht ist, das das Zifferblatt metallisiert ist, was ich aber auch gerne wollte. Das Armband ist lang genug, also auch für "breitere" Handgelenke super geeignet. Insgesamt ist die Uhr etwas größer aber ich finde sie nicht klobig. Lieferung ging superschnell, Ware ist sehr sicher und ansehnlich verpackt.
Alles in allem eine tolle Trenduhr!

4.0 von 5 Sternen ok, 8. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wunsch meiner Prinzessin - war damit unter dem Gabentisch sehr zu frieden. Und nur Füllwörter: la la la la la

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 26. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine sehr schöne Ice-White.
als geschenk bestens angekommen ,-)
.. .. .. .. . .. . . . . . .

4.0 von 5 Sternen Für meine Schwiegertochter, 9. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe jetzt zum ersten mal was Bestellt und bin voll zufrieden und werde ganz sicher wieder was Bestellen hier kann man sicher und gut einkaufen.

5.0 von 5 Sternen ICE:Watch, 3. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine tolle Uhr. Würde sie mir immer wieder kaufen. Ein tolles Geschenk für Tochter, Frau oder Schwester. Bin sehr zufrieden!

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 4. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
War ein Geschenk für eine besondere Person! Die jeweilige Person fand die Uhr beim Tragen sehr bequem und schön! Sie war zufrieden

5.0 von 5 Sternen tolle Uhr, 3. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Uhr ist wirklich einmalig, ich habe lange überlegt und mir früher immer billige Uhren gekauft. Aber das hat gar keinen Sinn, lieber etwas mehr bezahlen und was Vernünftiges kaufen.

5.0 von 5 Sternen ist super, 30. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hab die uhr von mein mann zum geburtsatag geschenkt gekriegt, gefällt mir super gut, zu gar in meinen liebligs faben. kann nur empfellen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, tolle Farbe, gut verarbeitet., 11. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Uhr war ein Geschenk für meine Frau. Sie ist hochwertig verpackt und auch sonst einfach gut verarbeitet. Ob der Preis gerechtfertigt ist muss jeder für sich entscheiden. Die Uhren sind halt im Moment in und daraus rechtfertigt sich dann wohl der Preis. Die Qualität ist aber wirklich gut und robust, die Uhr wird vorraussichtlich selbst bei meiner Frau (2-fache Mutter von Kleinkindern, die Mütter unter Ihnen wissen welche Belastungen da durchgängig auftreten) einige Jahre überdauern. Die Farbgebung finde ich für Frauen sehr gelungen und trotz dem Sinn der Ice-Watch Uhren über die neonfarben aufzufallen fnde ich diese da Sie noch recht schlicht ist, ganz gut gelungen. Meine Frau war begeistert.

ARRAY(0xa1db7294)