5.0 von 5 Sternen ice-Watch weiß/blau
Super Uhr, das Aussehen und Handling sind bislang völig in Ordnung.Passend für jedes Handgelenk.Meine Erwartungen wurden komplett erfüllt, jederzeit gerne wieder
Vor 20 Monaten von AH.H. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schade um das Geld
Vor 16 Monaten von Jenny1976 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schade um das Geld, 15. März 2013
Ich weiß nicht warum aber Ice Watch bringt uns kein Glück. Es war inzwischen das dritte Modell was wir eine Chance gegeben haben und leider wurden wir wieder enttäuscht. Laut Hersteller ist die Uhr bis auf 10m Wasserdicht. Nur leider verträgt sie nicht mal Hände waschen oder duschen. Schade das es ein Weihnachtsgeschenk war. Aber nun kommt uns keine Ice Watch mehr ins Haus.

Das einzig positive war der Reibungslose Umtausch über Amazon. Ohne Probleme alles schnell geregelt. Dafür sage ich danke.

5.0 von 5 Sternen ice-Watch weiß/blau, 28. November 2012

5.0 von 5 Sternen Schick!, 7. Juni 2013
Ich wollte mal etwas anderes am Handgelenk tragen, als kleine Uhren mit Lederarmband. :-)
Die Icewatch gefällt mir persönlich sehr gut,gewöhnungsbedürftig aber cool. :-)
Die Farben entsprechen der Abbildung. Ich habe sie in weiß mit dunkelblau. Ich hatte die Befürchtung, dass das Silikonarmband bzw. Plastik sehr schnell zum schwitzen führt, aber dies war/ist nicht der Fall.
Ich würde die Uhr weiter empfehlen, allerdings muss man große Uhren mögen. :-)
Ob das Band verfärbt bzw. Vergilbt kann ich momentan noch nicht sagen, da ich die Uhr erst ein paar Tage habe.

5.0 von 5 Sternen Absolut super, 18. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Ice-Watch Armbanduhr ice-White Small WeissY/Blau SI.WB.S.S.11 (Uhr)
Preis - Leistung ist absolut TOP !! Trage die Uhr auch immer und alles funktioniert perfekt !! Außerdem ist diese Uhr sehr leicht und daher total angenehm zu tragen .

5.0 von 5 Sternen Super Uhr!!!!!, 27. März 2013
Die Uhr ist einfach nur schön und sieht auch nach einem dreiviertel Jahr noch aus wie neu! Sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Ice Watch Uhr, 10. März 2013
- ideale Uhr für den Urlaub und für die Freizeit
- super Preis von Amazon
- sollte erst als Geschenk dienen, aber nach Erhalt der Uhr habe ich mich selbst für diese entschieden

5.0 von 5 Sternen H. K. aus E., 10. Januar 2013
Sehr schöne Uhr, unproblematisch und bequem beim Tragen. Die Ziffern und das Datum sind sehr gut zu erkennen. Sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Klasse modische Uhr, 7. Januar 2013
Ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn, datte er sich in dem Design gewünscht und ist top - zufrieden, mehr kann man nicht wollen.

Achtung, die Uhr gibt es in 3 Größen:

- small
- unisex
- big

wir hatten uns zunächst (12jähriges Kind) für die "small" entschieden, die hatte aber einen Strass- / Svarovski-Besatz, womit mein Sohn natürlich nichts anfangen konnte; das ging aus der Beschreibung nirgens hervor!

Wurde aber problemlos und schnell von Amazon zurückgenommen, die Uhr in der Größe Unisex ist von der Größe her perfekt.

5.0 von 5 Sternen Top Uhr, 4. Januar 2013
Diese Ice-Watch sieht top aus. Wurde von mir als Weihnachtsgeschenk gekauft und ist bei dem Beschenkten sehr gut angekommen. Habe die richtige Wahl getroffen.

5.0 von 5 Sternen Sehr elegante ICE- Watch, 16. Juni 2014
Ich finde die Uhr wirklich als Freizeituhr sehr elegant und praktisch. Sie war sehr gut verpackt und läuft sehr präzise. Einfach wunderschön, ich bin absolut begeistert!