5.0 von 5 Sternen Überraschend Gut
Bevor ich mir das Spiel kaufte laß ich einige Test zu dem Spiel die alle nicht sehr gut ausfielen. Doch zu meinem Überraschen muss ich sagen das mir das Spiel extrem gut gefiel besser als viele andere NFS teile.
Vor 17 Monaten von Pete veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen übliches NFS - bei niedrigem Preis ganz ok
Installation über Origin - lief problemlos. Läuft unter Win8.1 ohne Schwierigkeiten zumindest bei mir (12GB RAM, HD7870, CPU AMD Phenom II 980)
Spiel ist relativ unterhaltsam.
Vor 6 Monaten von G. Thomas veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Überraschend Gut, 3. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed: The Run [PC Origin Code] (Software Download)
Zuvor muss ich sagen das für mich ein extrem großer Punkt die Story in einem Spiel ist. Da es ein Rennspiel ist kann man nun nicht das non plus Ultra erwarten, jedoch muss man halt einfach sagen das mich die Story und die zahlreichen Schauplätze immer wieder angeregt haben das Spiel weiter zu spielen.

Also für mich war The Run ein top unterhaltsames Spiel ich würde gern ein 2. Teil sehen

3.0 von 5 Sternen übliches NFS - bei niedrigem Preis ganz ok, 14. August 2014
Spiel ist relativ unterhaltsam.
Was nervig ist, ist die Gummiband-KI wie bei NFS so üblich. Diese hat auch gelegentlich einen Vorteil. Bei einem selbstverschuldeten Unfall kann man anschliessend meist trotzdem noch erster werden.
Was extrem nervt sind gescriptete Rennen v. A nach B mit dem Ziel erster zu werden und ständig landen Gegenstände auf der Fahrbahn bzw. Fahrzeuge versperren den Weg. Da bleibt nur Trial&Error um die entsprechende "Strecke" auswendig zu können und sich einfach dann nicht ablenken zu lassen.

1.0 von 5 Sternen Fehler???, 20. April 2014
Ich habe das gleiche Problem wie viele andere auch, das Spiel bleibt am Anfang immer hängen. Bis jetzt habe ich noch keine Lösung dafür gefunden obwohl ich mir verschieden Einträge im Internet darüber durch gelesen habe. Der Fehler scheint aber am Spiel zu legen nicht beim Download bzw der Code der hier verkauft wird.

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 2. Oktober 2014
Die entsprechende PC CD lag mir vor. Da ich das Spiel auf einen neuen PC installieren wollt, kaufte ich mit eine neue Liinz.
Diese wurde auch akzeptiert, aber anschließend bekam ich die Meldung Code wurde bereits vergeben. Die serviece Hotline konnte oder wollte mir nicht helfen. Spiel und Code gekauft und keine Leistung.

5.0 von 5 Sternen Code und los, 10. September 2014
Man bekommt per eMail den Code für das Spiel, der einfach bei Origin aktiviert wird. Man muss dann nur noch das Spiel runterladen und los gehts. Für Spieler mit langsamer Verbindung ist aber eher die Disk-Version zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen top, 25. April 2012
Need for speed the run ist ein wirklich gutes Spiel . Der volle Preis von ca. 50 Euro war mir aber doch zu teuer .
Jetzt wo es die Spiele hier zum Download gibt war The Run ein echtes Schnäppchen !
16,97 kann man nichts sagen .
Habe den Key bei Origin eingefügt und dort runtergeladen .
Hoffe es gibt bald mehr Auswahl bei den Spiele Downloads und ordentliche Rabatte !
Einfach Top !

1.0 von 5 Sternen gute Grafik jedoch...., 3. Juni 2013
lässt sich dieses Computerspiel noch nicht mal mit Lenkrad bespielen sondern ist für Spielkonsolsteuerung programmiert, umstellen kann man es auch nicht, und das bei einen so neuen Spiel, schade ums Geld.

1.0 von 5 Sternen Nicht instalierbar - keine Hilfe von EA, 26. April 2013
Lässt sich nicht installieren (Win7 - 64bit).
Hotline von EA: Dauerwarteschleife mit Gebühren!!!
Fazit: Nie wieder ein Download-Spiel von EA!

5.0 von 5 Sternen Need for Speed the Run., 2. November 2014
Habe Need for Speed installiert und läuft bei Origin immer noch nicht.Habe auch Origin kontaktiert und immer noch keine Antwort bekommen,habe langsam die Schnauze voll habe schließlich dafür bezahlt.

3.0 von 5 Sternen NIE WIEDER, 13. Dezember 2013
moin leider hat mir original dass spiel einfach aus der spiele liste gelöscht einfach so spiel selbs an sich macht spaß nur es Hackt die ganze zeit im spiel an meine internet leitung liegt es nicht daran hab dsl 16000 leitung eher ist original daran schuld normal dürfen die so ne schwache leistung gar nicht anbieten mfg

Need for Speed: The Run [PC Origin Code]
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen