5.0 von 5 Sternen sehr geruhigend, 13. Juni 2013
Konnte schlecht durchschlafen, hab es probiert uns es ging ganz gut.
Hab es auch schon mal am tag probiert um etwas ruhiger und entspannter zu werden, einfach klasse.

5.0 von 5 Sternen Gesünder Schlafen, Geführte Einschlafhilfe mit Entspannungsmusik, 15. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Gesünder Schlafen, Geführte Einschlafhilfe mit Entspannungsmusik (MP3-Download)
Super, immer wieder gerne. Sehr empfehlenswert. Mann kann wirklich sehr gut damit einschlafen. Super angenehme Stimme. su per gut .

5.0 von 5 Sternen Super, 10. Juni 2014
Ich höre sie fast jeden Abend zum Einschlafen. Kann ich wärmsten empfehlen.Stimmme sehr warm und angenehm.
Schlafe immer dabei ein und höre nie das Ende!

5.0 von 5 Sternen super entspannend!!, 24. Mai 2014
Als ich mir die Meditation per MP3 heruntergeladen habe, war ich sehr unruhig an dem Abend. Ich hörte mir Meditation an und war total entspannt, aber noch nicht am schlafen, ich denke, die hörst du noch einmal, aber davon habe ich schon nichts mehr mitbekommen.

Total hilfreich und empfehlenswert!!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut zum einschlafen!, 25. Januar 2014
Schon seit Jahren kämpfe ich mit dem Problem "Einschlafen". Es hat immer schon ca. 2 Stunden gedauert, bis ich eingeschlafen bin, da ich schwer von den Herausforderungen des Tages loslassen konnte. Ich habe diese CD nun seit ein paar Abenden vor dem einschlafen angehört und bin im Laufe des zweiten Tracks eingeschlafen. Also, mir hat es gut getan und daher gebe ich hier volle Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen sehr sehr gut, 2. August 2013
Das ich das album gefunden habe und downloden konnte bin ich echt froh.
Es hilft wirklich zur ruhe zu kommen in sich zu gehen und anzuschalten und dann ohne probleme einzuschlafen.
Ich werde es weiter empfehlen weil es wirklich von der stimme und der musik einfach super ist.

5.0 von 5 Sternen Hat bei mir leider nicht gewirkt, 16. März 2014
Nichts desto trotz wäre es unfair hierfür eine schlechte Bewertung abzugeben, ich bin einfach nicht empfänglich für solche Klänge. Eine sehr angenehme Stimme des Sprechers, in keinster Weise unangenehme Wahl der Musik nur eben nichts für mich.

4.0 von 5 Sternen Entspannung, 10. April 2013
Wenn man sich darauf einläßt,findet man einen entspannten Schlaf.Eine angenehme ruhige Stimme ,der man gerne zuhört. Kann ich nur weiterempfehlen.