weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 10. Dezember 2014
Endlich.... zum Glück habe ich nicht aufgegeben, ich glaub ich hab das letzte Jahr mindestens 10 wenn nicht sogar noch viel mehr CD's extra zum einschlafen gekauft. Alle wieder verkauft bzw. in den Gulli gekloppt, aber jetzt endlich habe ich die für mich perfekte Schlaf CD gefunden, hab teilweise sogar leichte Schlafmittel genommen, aber jetzt ist die Welt endlich in Ordnung, die Chemie brauch ich nicht mehr. Vielen 1000 Dank dem Hersteller!!!
ganz tolle Stimme, richtige Lautstärke bzw. schön gleichmässig gesprochen, genau die richtige Musikuntermalung bzw. zum Schluss die Musik. Ich bin total Zufrieden und kauf mir sicherheitshalber gleich nochmal die CD :-)
am 13. Juni 2013
Konnte schlecht durchschlafen, hab es probiert uns es ging ganz gut.
Hab es auch schon mal am tag probiert um etwas ruhiger und entspannter zu werden, einfach klasse.
am 24. Mai 2014
Als ich mir die Meditation per MP3 heruntergeladen habe, war ich sehr unruhig an dem Abend. Ich hörte mir Meditation an und war total entspannt, aber noch nicht am schlafen, ich denke, die hörst du noch einmal, aber davon habe ich schon nichts mehr mitbekommen.

Total hilfreich und empfehlenswert!!
am 2. August 2013
Das ich das album gefunden habe und downloden konnte bin ich echt froh.
Es hilft wirklich zur ruhe zu kommen in sich zu gehen und anzuschalten und dann ohne probleme einzuschlafen.
Ich werde es weiter empfehlen weil es wirklich von der stimme und der musik einfach super ist.
am 31. Januar 2015
die CD ist angenehm zu hören. Die Stimme kann ich gut hören, sie wirkt beruhigend, ohne zu nerven. Nur brauche ich mehr Zeit eine bequeme Lage zu finden, als mir die CD gibt, aber das ist das einzige. Für mich ist sie zur Entspannung sehr empfehlenswert. Besonders wichtig ist für mich, daß sie den Druck rausnimmt.
am 26. September 2014
Wie das Wort schon sagt. Aber hilft das wirklich????
Ich war dann doch skeptisch.
Schon am ersten Abend hat es sehr gut geholfen.
Der Text ist gut ausgesucht und auch die Hintergrundmusik.
Sehr angenehm.
Nach mehreren Tagen höre ich schon gar nicht mehr das Ende.
Sehr zu empfehlen..
am 23. Oktober 2015
Ich habe schon mehrere Einschlafhilfen und autogenes Training gehört. Diese Stimme ist wirklich sehr angenehm und sehr beruhigend. Ich schalte komplett ab und schlafe sehr schnell dabei ein. Der reine Musik-Part ist nicht so mein Ding aber dafür die gesprochenen Einschlafhilfen um so mehr.
am 14. Juni 2015
Hab es zwar noch nicht geschafft mich von der Stimme in den Schlaf versetzten zu lassen aber im Gegensatz zu meinen Bisherigen Produkten dieser Art ist diese mit Abstand die angenehmste Stimme sie wirkt sehr beruhigend.
am 25. Januar 2014
Schon seit Jahren kämpfe ich mit dem Problem "Einschlafen". Es hat immer schon ca. 2 Stunden gedauert, bis ich eingeschlafen bin, da ich schwer von den Herausforderungen des Tages loslassen konnte. Ich habe diese CD nun seit ein paar Abenden vor dem einschlafen angehört und bin im Laufe des zweiten Tracks eingeschlafen. Also, mir hat es gut getan und daher gebe ich hier volle Kaufempfehlung.
am 27. August 2014
habe schon verschiedene cds probiert, aber diese ist mit abstand die beste (zumindest für mich). sehr entspannend und beruhigend, angenehme stimme, die wohlbefinden vermittelt! bin wirklich begeistert!