5.0 von 5 Sternen EBook
Bin sehr zufrieden. Anleitungen sind gut erklärt und lassen sich gut nacharbeiten. Die Bilder sind sehr hilfreich. Fange bald damit an sie nachzuarbeiten.
Veröffentlicht am 19. April 2012 von Elke Abdel Kerim

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend!
Leider kann ich mich den positiven Rezensionen nicht anschließen. Die Anleitung ist schlecht erklärt. Auf keinen Fall für Häkelanfängerinnen geeignet!
Vor 9 Tagen von Marietta v. Winkel-Ecke veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen EBook, 19. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Kleine Mädchen Amigurumi Häkelanleitung (Kleine und niedliche Amigurumi 2) (Kindle Edition)

5.0 von 5 Sternen Süsse kleine Mädchen., 16. Oktober 2013
Wer die Grundtechniken beherrscht kann innerhalb kürzester Zeit so ein kleines süsses Mädchen häckeln.
Alles sehr verständlich erklärt.Ich kann es jedem empfehlen.

5.0 von 5 Sternen viel Freude, 30. Juni 2013
Sieht nicht nur gut aus sondern ist auch schnell gemacht. Beim Häkeln hat man Freude und auch beim Verschenken
ebenso.

5.0 von 5 Sternen Einfach, Schnell und vor allem super süß :), 25. März 2013
Eigentlich steht schon alles in der Überschrift, die Anleitungen sind einfach nur Klasse, kann ich jedem Empfehlen und die Püppchen sehen echt nett aus

5.0 von 5 Sternen Süße Mädchen, 24. Januar 2013
Ich habe ein paar kleine Mädchen gehäkelt. Die sind wirklich süß und leicht zu häkeln. Die Anleitung sind leicht zu verstehen.

5.0 von 5 Sternen Süsse Püppchen zum Selber-Häkeln, 26. Dezember 2012
Mit dieser Anleitung gelingt es wirklich jedem diese niedlichen Püppchen herzustellen und es bleibt noch genug Raum für die eigene Fantasie, um hier und da noch "Verschönerungen" anzubringen. Super das Sayjai ihr Können für so kleines Geld mit uns teilt.

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend!, 19. Dezember 2014