5.0 von 5 Sternen Mal ein Optisch anderer Remove Before Flight....
....Schlüsselanhänger.Die meisten sind immer Rot, da finde ich es schön das sich mal ein
Hersteller dazu entschlossen hat etwas anderes zu Produzieren.Ich benutze ihn an meiner
600 GSXR,wo bei Treffen immer neidisch geschaut wird was ich den da habe.Die Verarbeitung
ist gut der Schriftzug ist auf beiden Seiten vorhanden.
Vor 18 Monaten von Tuning ist kein Verbrechen veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Fast wie erwartet
...nur leider sind die Buchstaben im Stick höhenversetzt, d.h. nicht alle auf einer gedachten Linie, was auf eine eher schlampige Herstellung schließen lässt. Ansonsten entspricht das Produkt der Beschreibung und auch den Erwartungen meinerseits.
Vor 6 Monaten von Arnaki veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Mal ein Optisch anderer Remove Before Flight...., 15. Dezember 2013
ist gut der Schriftzug ist auf beiden Seiten vorhanden.

5.0 von 5 Sternen Perfekt für den Aviator oder für alle, die es sein möchten :-), 12. Oktober 2013
Ein sehr gut gearbeiteter Anhänger, die beidseitige Schrift wirkt überaus präzise und dauerhaft wie die gesamte Erscheinung des Anhängers auch, mit seiner stabilen Öse, der umlaufenden Naht und dem robusten Schlüsselring.
Nach einigen Tagen im Einsatz kann ich nur sagen: Uneingeschränkte Kaufempfehlung!

3.0 von 5 Sternen Fast wie erwartet, 27. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Schlüsselanhänger " REMOVE BEFORE FLIGHT ® " inkl. Schlüsselring (Das ORIGINAL - Registernummer 302011016821) (Misc.)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 28. Januar 2015
Am Wochenende bestellt und schon Mittwoch geliefert. Es macht einen sehr soliden Eindruck und die Nähte sind sehr gut verarbeitet. Auch der Schlüsselring ist groß genug und äußerst stabil. Ich habe 3 Schlüsselanhänger bestellt, einen für meinen Autoschlüssel und 2 für meinen Koffer. Weitere werden zu 100% folgen. Es sieht einfach genial wenn man es an einem grauen Koffer befestigt.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 14. Juli 2014
Bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Verarbeitung ist sehr gut, das Material fühlt sich wertig an und die Schrift ist aufgenäht und nicht nur bedruckt. Die Nähte sind von sehr guter Qualität!

Kann man sich nicht beschweren...

5.0 von 5 Sternen Kultobjekt, 16. November 2014
Für mich gehört dieser Anhänger einfach an meinen Autoschlüssel. Der Stoffanhänger ist sehr robust und die Aufschrift ist gestickt, nicht nur gedruckt. Der Anhänger wird bestimmt so lange halten wie das Auto.

5.0 von 5 Sternen Ein guter Schlüsselanhänger, 22. Mai 2014
Ist stabil und hält was es verspricht. Über den Preis kann sich auch niemand beschweren. Diese Art von Anhänger nutze ich seit Jahren und habe somit meinen Schlüssel immer schnell finden können.

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 17. Dezember 2014
Den Anhänger hab ich seit etwa einem Jahr am Schlüsselbund und hält nach wie vor perfekt. Keine Auflösungserscheinungen oder ähnliches. Für jeden Aviatiker ein muss!

5.0 von 5 Sternen Erfüllt den Zweck, 9. November 2014
Super Verarbeitung. Akzeptabler Preis!
Erfüllt den Zweck, den Schlüssel schneller in der Hosentasche zu finden, sobald mehrer Sachen in der Tasche sind.

5.0 von 5 Sternen Toller Artikel - Preis-Leistung stimmt, 10. Juni 2014
Bin zufrieden mit dem Artikel und dem Verkäufer. Farbe leuchtet toll und ist somit auch in den Tiefen meiner Handtasche gut zu sehen. Alles bestens!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›