Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 27. Dezember 2014
...nur leider sind die Buchstaben im Stick höhenversetzt, d.h. nicht alle auf einer gedachten Linie, was auf eine eher schlampige Herstellung schließen lässt. Ansonsten entspricht das Produkt der Beschreibung und auch den Erwartungen meinerseits.
am 28. Januar 2015
Am Wochenende bestellt und schon Mittwoch geliefert. Es macht einen sehr soliden Eindruck und die Nähte sind sehr gut verarbeitet. Auch der Schlüsselring ist groß genug und äußerst stabil. Ich habe 3 Schlüsselanhänger bestellt, einen für meinen Autoschlüssel und 2 für meinen Koffer. Weitere werden zu 100% folgen. Es sieht einfach genial wenn man es an einem grauen Koffer befestigt.
am 14. Juli 2014
Bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Verarbeitung ist sehr gut, das Material fühlt sich wertig an und die Schrift ist aufgenäht und nicht nur bedruckt. Die Nähte sind von sehr guter Qualität!

Kann man sich nicht beschweren...
am 16. November 2014
Für mich gehört dieser Anhänger einfach an meinen Autoschlüssel. Der Stoffanhänger ist sehr robust und die Aufschrift ist gestickt, nicht nur gedruckt. Der Anhänger wird bestimmt so lange halten wie das Auto.
am 22. Mai 2014
Ist stabil und hält was es verspricht. Über den Preis kann sich auch niemand beschweren. Diese Art von Anhänger nutze ich seit Jahren und habe somit meinen Schlüssel immer schnell finden können.
am 17. Dezember 2014
Den Anhänger hab ich seit etwa einem Jahr am Schlüsselbund und hält nach wie vor perfekt. Keine Auflösungserscheinungen oder ähnliches. Für jeden Aviatiker ein muss!
am 16. Dezember 2015
Am Montag bestellt, 2 Tage später, also am Mittwoch, kam der Anhänger an.
Bin bereits jetzt von der Qualität begeistert. Alle Nähte sitzen fest, der Artikel ist genau wie beschrieben.
Wie es oftmals der Fall ist, riechen einige Textilprodukte nach Chemie, hier ist dies aber nicht der Fall.
Der Anhänger ist trotz seiner Größe nicht störend beim Tragen.
am 6. März 2014
Qualität des Anhängers ist wie erwartet sehr gut. Ein stabiler Schlüsselring ist bereits montiert, der Anhänger selbst ist tadellos leuchtend rot mit auffallender silberfarbener Schrift. Wie es sein soll, eben.
Mit so einem Anhänger lässt man seinen Schlüssel garantiert nicht liegen. Man removed ihn eben vor dem flight ;-)
am 27. Dezember 2013
So, ich habe diesen Schlüsselanhänger gekauft da er zu meiner Airbrush-Streetfighter richtig gut passt und daher wollte ich kein "dünnes, zerknitterndes" Material. Somit habe ich diesen bestellt und mein Mopped ist nun um ein passendes Zubehör reicher. Keine Naht bis jetzt aufgegangen und nichts gerissen! SUPER!!!
am 20. März 2015
Ein robuster Anhänger mit umlaufender Naht. Der Schriftzug ist auf beide Seiten gestickt, das Schriftbild zwar nicht 100%ig auf einer Linie, aber optisch vollkommen ausreichend. Die Öse aus Metall wird ein schnelles Einreißen verhindern, der Schlüsselring ist stabil und ausreichend dimensioniert.