‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Überzeugendes Produkt, 18. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: NetTask O2 CI Modul für Kabel BW und SKY HD (Elektronik)
Ich hab das CI+ Modul vor kurzem bestellt und es funktioniert einwandfrei mit meinem Samsung TV UE46C6700 und mit dem Kabel BW MeinTV HD-Paket.

Auch wenn der Preis anfangs etwas abschreckt, ist es auf Dauer günstiger dieses Modul zu kaufen, als es bei Kabel BW für 3,50 Euro im Monat zu mieten, was ich als Kunde für eine Unverschämtheit halte. Daher habe ich mich auch für das CI+ Modul von NetTask entschieden.

Dazu kommen noch eine freundliche Telefonhotline, an die ich mich vor der Bestellung gewand habe und eine sehr schnelle Lieferung.

5 Sterne: Empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen NetTask O2 CI+- Modul, 3. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Auf ein CI-Modul für Kabel Bw habe ich lange gewartet.
Vor einigen Monaten bekam ich von Kabel Bw noch die Auskunft, dass es noch keines gibt.
Als ich vor kurzem erfuhr, dass man inzwischen von Kabel Bw eines für 3,50 € pro Monat mieten kann, habe ich dann dieses gefunden und bestellt, da dies eine Anschaffung für mehrere Jahre ist. Das Modul wurde sehr schnell geliefert und funktioniert einwandfrei. Die Einrichtung ist sehr einfach, und man braucht keine zusätzliche Fernbedienung (für Receiver) mehr, und das ständige Eingeben der PIN (wegen Jugendschutz) ist auch nicht mehr notwendig.

5.0 von 5 Sternen NetTask, 27. April 2012
Schnelle Lieferung,
das Gerät funktioniert einwandfrei, im Kabel BW Netz.
Jeden Kunden der den lästigen Reciver nicht mehr haben will, kann ich den NetTask empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Funtioniert einwandfrei, 20. März 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kabel BW und Samsung Serie 8. Funktioniert einwandfrei und ohne größere Vorkenntnisse. Gelegentlich hängt sich das Modul auf. Rausziehen und wieder einstecken behebt den Fehler. Aber wie gesagt, nur gelegentlich. Ich kann das Modul nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Top-sehr empfehlenswert, 5. Juli 2013
ollir2002 (Heilbronn-Stuggitown) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich muss wohl etwas ausholen:

Ich empfange das TV Programm über Kabel BW(incl. PayTV Paket) und nutze nun seit einigen Jahren das Giga Cam Blue Modul mit
Software 1.31, dies hatte auch mit meinem Receiver bis vor ein paar Wochen hervorragend funktioniert.

Vor ein paar Wochen wurden die Sendefrequenzen von Kabel BW bei uns umgestellt und ich hatte plötzliche Probleme mit dem
Ton von Sendern wie zB Pro7 HD oder DMAX HD, dh. betreffende Kanäle hatten plötzlich keinen Ton mehr, da half nur
noch Receiver aus und anschalten.

Da dies keine befriedigende Situation für mich war habe ich das og. Modul in meinem
Samsung UE55ES8090 mit CI+ installiert, welches auch von Umschaltzeiten und Verschlüsselung gut funktionierte, einziger
Knackpunkt: TV auf Standby oder komplett AUS passierte es schonmal das "Verschlüsseltes Signal" angezeigt wurde.

Habe dann die letzten Tage einige Firmware/Softwareversionen des Giga Cam Blue ausprobiert, aber keine Besserung zur 1.31
eher schlechter!

Durch Zufall bin ich auf das Modul hier bei Amazon gestossen, was soll ich sagen, bisher bin ich sehr zufrieden:
Sowohl im Receiver als auch im TV mit CI+ Modul funktioniert alles so wie ich es mir wünsche, TV an(Standby oder Stromlos)
und auch die PayTV Sender und HD Programme(verschlüsselt von KabelBW ) werden angezeigt ohne Probleme.

Hatte die Hoffnung in eigentlich schon aufgegeben und dachte mir: Bestellste das NetTask O2 Modul mal, wenn es nicht perfekt
funktioniert(da auch relativ hoher Preis), schickste es wieder zurück.

Fazit: Wenn das Modul weiterhin so läuft wie bisher, gibt es nichts zu beanstanden und ich werde es behalten, deshalb von mir
volle Punktzahl.

5.0 von 5 Sternen Einfacher gehts nicht, 17. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hab lange nach einem Modul gesucht das V13 Karten fähig ist. Da ich selbst keine Sky Karte besitze war es eine teure Anschaffung. Aber Sky rein und es lief sofort alles wie gewünscht.

5.0 von 5 Sternen einfach nur gut., 14. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Funktioniert bei mir problemlos mit Sky V13 Karte in einem Philips und Samsung Fernseher sowie in einem Humax Receiver. Ist zwar etwas teurer, aber dafür funktioniert es auch.
Absolute Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Tolle Lösung, 4. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kabel BW gibt stellt für einige Samsung-Geräte keine vernünftige Lösung zur Verfügung. Hier ist sie! Teuer, aber zuverlässig. Lieber den NetTask, als eine zusätzliche Fernbedienung.

5.0 von 5 Sternen Skykarte im Philips TV, 25. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
DIe Karte hat problemlos und sofort in meinem Philips TV funktioniert, es wurden anstandlos alle Programme freigeschaltet. Über Sportkanal kann ich keine Aussage abgeben, da ich diese nicht aboniert habe

5.0 von 5 Sternen netTask 02 CI Modul, 7. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Cam funktioniert ohne Probleme in meinem Tochiba FS. es gab kein Problem bei der Erstnutzung, Cam einstecken-SKYKarte einschieben fertig. Alle Programme, auch die HD der freien laufen einwandfrei. Hatte vorher einige andere Cam Module ausprobiert, die aber nicht funktionierten in meinem Tochiba FS. und somit ist der etwas erhöhte Preis OK.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xa1e00708)