weddingedit Hier klicken Kinderfahrzeuge muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:7,99 €

am 23. März 2013
Nemesea sind eine ernstzunehmende Alternative im Bereich des Metals, der teilweise schon in Richtung Symphonic Metal geht.
Als Besondere Anspieltips sehe ich Home, Lost inside und Believe. Die Stimme der Sängerin ist sehr angenehm und vielfältig, die Instrumente sind gut arrangiert und kraftvoll gespielt. Lohnenswert, Ebenso das Nachfolgealbum.
am 19. Juni 2015
Ein wirklich schönes Album, welches ich seit dem Kauf rauf und runter höre. Habe mir auch gleich 'The quite resistance gekauft'. Leider kommt mir das Album sehr kurz vor , sodass es nach knapp 30 Minuten einmal durchgelaufen ist.
Besondere Hörempfehlung von mir:
'The Way I Feel' und 'In Control'

Alles in allem ein schönes Album
am 11. Dezember 2013
Schönes Metalalbum mit starker Sängerin. Stil erinnert an das frühe Evanescence. Das Nachfolgeralbum ist ebenfalls zu empfehlen und eine eindeutige Steigerung.