5.0 von 5 Sternen 5
mit noname batterien beschleunigt der top nachbau für kleine und große im indoor sehr, vorsicht auf füße, hat ja auch ein beachtliches masstabsverhältnis ;)

ja und er läuft..... und läuft und läuft und läuft seit 24.12.2012
Veröffentlicht am 13. März 2013 von Schneider philipp

1.0 von 5 Sternen na ob das hält
Hat genau 6 meter gehalten dann war das auto kaputt. Tut sich nix mehr. Werde es zurückschicken. Und was anderes kaufen
Vor 3 Monaten von Phillipp veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen 5, 13. März 2013
Rezension bezieht sich auf: VW Golf GTI - RC ferngesteuertes Lizenz-Fahrzeug im Original Volkswagen-Design Modellauto Ready-to-Drive, Auto inkl. Fernsteuerung (Spielzeug)

ja und er läuft..... und läuft und läuft und läuft seit 24.12.2012

5.0 von 5 Sternen Super Zufrieden... :)), 5. März 2014
Also ich muss sagen es ist für jeden geeignet für groß, klein oder Sammler...

Für die größeren Herren die gerne Spielen, wahrscheinlich etwas zu langsam...
aber dennoch hat man " Freude am Fahren" ;)
Der kleine ist Super happy, ein besseres Geschenk konnte man ihm nicht machen.
Ich kanns nur empfehlen... die Verarbeitung an sich ist wirklich Haargenau, also wer einen Fehler finden sollte kann diesen doch behalten, ich habe nichts zu bemängeln.
Der Versand ging zudem noch super schnell...

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner kleiner Fahrspaß auf vier Räder!, 3. April 2014
DAS Modellauto unter den Modellautos! Die Verarbeitung ist wunderschön und kommt dem Original sehr nah! Ich bin sehr begeistert gewesen und mein Freund, dem hab ich es zum Geburtstag geschenkt, war so beeindruckt! Er hatte Augen wie ein Kind vor dem ersten Christbaum! Ein großes Lob an die Hersteller! Die Lieferung war auch sehr gut! Habe das Produkt nach 3 Tagen bekommen.

Ich möchte nochmal betonen das wir sehr zufrieden sind mit dem Artikel und können es jedem GTI-Fan nur empfehlen!
SEHR SCHÖN!

5.0 von 5 Sternen VW Golf GTI-RC ferngesteuert, 31. Mai 2015
R. König (Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Super, super, mein Enkel ist, wie auch der Opa....:-)... begeistert. Für den Anfänger oder Einsteiger ein gelungenes schönes und einfach zu bedienendes ferngesteuertes Auto. Gute Qualität. Empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Schönes Spielzeug, 27. Mai 2015
Super Modellauto, meine tochter zwölf Jahre alt ist den ganzen Tag damit unterwegs.
Ist auf den geschmack gekommen und überlegt noch über weitere Anschaffungen

5.0 von 5 Sternen Super tolles Auto, 23. März 2015
Sehr schönes Auto! Sogar mein 2 1/2 jähriger Sohn kann damit super fahren! Kann ich nur empfehlen! Die Fernsteuerung ist einfach und lässt sich dennoch gut bedienen

5.0 von 5 Sternen Beste Entscheidung !, 27. März 2014
Also ich muss sagen das dieses Produkt einfach Top ist ... Original getreu von oben bis unten .. Für das Geld einfach super ..

1.0 von 5 Sternen na ob das hält, 28. März 2015

4.0 von 5 Sternen Ich dachte er wäre schneller, 12. Juli 2013
Der Golf ist sehr hübsch anzuschauen, aber der Motor ist ein wenig schwach auf der Brust. Man kann mit dem Auto nicht sleiden!!