Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 17. September 2013
Mein fast drei Jähriger Sohn ist von Feuerwehrmann Sam total begeistert, wir müssen die CD's ständig hören. Die Geschichten sind gut durchdacht und es wird, meiner Meinung nach, den Kindern verständlich aber richtig erklärt, was die Feuerwehr so macht.
Feuerwehrmann Sam ist grundsätzlich eine Kaufempfehlung.
am 11. Dezember 2013
Dieses Hörspiel hat unser Sohn (2,5 Jahre) zum Nikolaus bekommen. Er liebt dieses Hörspiel. Es läuft jeden Tag und es sind wunderschöne Geschichten drauf. Für jeden Feuerwehrmann Sam-Fan einfach ein muss.
am 4. Januar 2014
Mein Sohn 2 1/4 Jahre steht total auf Feuerwehrmann Sam. Die CD läuft rauf und runter. Würde ich jederzeit weiterempfehlen. Selbst abends im Bett wird noch gehört und von Penny erzählt
am 7. Februar 2014
Ein Hörspiel eben, spannend für Kinder. Was soll man sonst dazu noch schreiben, kann man empfehlen für jeden kelinen Jungen der sich für diese Sachen interessiert.
am 9. Oktober 2013
Beide Kids (2 und 3) stehen auf Feuerwehrmann Sam und seine Crew. Die Abenteuer sind sehr nett und haben eine angenehme Länge von 10 Minuten.
am 29. April 2014
Ein Muss für jeden Kleinen und Grosen Feuerwehrmann Sam Fan, es gibt keine Autofahrt mehr ohne den Retter in der Not