‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen angenehmer Duft, 24. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Bulgari Omnia Coral femme/woman, Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 65 ml) (Haushaltswaren)
Dieser Duft gefällt mir sehr. Er ist frisch, etwas blumig, aber nicht zu sehr. Und obwohl es ein Eau de Toilette ist, haftet er bei mir sehr lange. Ich habe auch andere Bewertungen gelesen, in denen die Haltbarkeit stark bemängelt wird, aber ich kann es noch am nächsten Morgen riechen, wenn ich abends aufgesprüht habe. Ich denke, es hängt von der Haut ab.
Ich selbst würde ihn mir wieder kaufen. Und der Preis war supergünstig.

5.0 von 5 Sternen Duftet wie immer :-), 15. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hierzu 20 Pflichtwörter für diese Bewertung zu bilden, ist etwas übertrieben.
Kurzum, es duftet wie es soll, gefällt meiner Frau sehr und ist im Vergleich zu
anderen Händler recht günstig.

5.0 von 5 Sternen Bulgari Omnia Coral femme/woman, Eau de Toilette, 1. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
der Duft ist intensiv, für mich ein sehr schöner Winterduft werde ihn wieder erwerben wenn die Flasche leer ist.
bin aber auch ein "Bulgari" Fan

5.0 von 5 Sternen Frauenduft einmal anders, 6. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
nach jahrelangem Tresorduft ein Gegensatz..orginelle Flasche. Duft für Frauen wie geschaffen, nicht zu lieblich aber auch nicht herb. selbst die Enkeltochter 11 Jahre hat Gefallen am Duft

5.0 von 5 Sternen Hammer Duft, 10. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Neben Amethyste der schönste Duft von Bulgari. Ich könnte ihn ständig neu auftragen, obwohl er nicht schnell verfliegt.Ich liebe ihn!

5.0 von 5 Sternen Top!, 8. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Duft ist einfach wunderbar! Er riecht sehr elegant und ist sehr unaufdringlich.
Omnia Coral hält sich lange auf der Haut und auch die Anziehsachen riechen herrlich lange danach.
Meiner Meinung nach Originalprodukt, da alle wichtigen Merkmale (z.B. doppelte und gleiche Aufstempelung) vorhanden. Dazu: super Preis!!
Empfehlenswert!! Ich werde es zumindest wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 7. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Echt super Duft kann meine Frau nur weiterempfehlen, leicht und langanhaltend gefällt mir als Mann persönlich sehr gut also danke

5.0 von 5 Sternen 5 ***** Sterne, 19. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Seit langem mein absoluter Lieblingsduft. Auch nach mehreren Stunden ist er nicht verflogen!! Er duftet auch zum Feierabend noch. Bin Super zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Lecker, 7. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
War ein Geschenk auf Wunsch und somit bin ich zu frieden, weil der Beschenkt glücklich war, außerdem war es ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, immerwieder gern

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Duft, 23. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich finde es klasse, das ich diesen besonders gut riechenden Duft so günstig hier kaufen kann! Im Kaufhaus kostet die gleiche Menge fast doppelt soviel! Und ich bin sicher, daß ich das Original erhalten habe und nichts gepanscht wurde.
Ich werde dieses Eau de Toilette hier auf jeden Fall wieder kaufen.Großes Lob!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xa7b26918)