4.0 von 5 Sternen Hochwertige Tasche, leider nicht für WB150f geeignet
Die Tasche an sich macht einen sehr hochwertigen Eindruck.
Preis-Leistung passt auf jeden Fall.

Allerdings habe ich mir vor dem Kauf nicht die Maße angeschaut, sondern darauf vertraut, dass die Tasche für die Samsung WB150f passt.

Das ist leider nicht der Fall!
Kameragröße: 15,3 x 13,2 x 4,8 cm (Samsung WB150f)...
Vor 19 Monaten von Tobi H veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ok
Die Tasche konte etwas dicka also mehr Polster,da durch mehr schuts für Kamera........Muss man unbedienkt 17Wörter schreiben! kamma nicht Inweduel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vor 16 Monaten von Köhler veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Hochwertige Tasche, leider nicht für WB150f geeignet, 28. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Kameratasche für Samsung ES55 / ES81 / DV300F / ST5500 mit PEDEA Displayschutzfolie (Elektronik)
Die Tasche an sich macht einen sehr hochwertigen Eindruck.
Preis-Leistung passt auf jeden Fall.

Das ist leider nicht der Fall!
Kameragröße: 15,3 x 13,2 x 4,8 cm (Samsung WB150f)
Taschengröße: 11,5 x 7 x 3,2 cm

Daher zurückgeschickt.

Auf die Displayschutzfolie warte ich noch heute.
Im Versandkarton war eine Info, dass diese aufgrund eines Lieferengpasses nachgeschickt wird.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 14. September 2013
Super Tasche, inklusive Netzfach im Inneren für Reserveakkus oder ähnliches. Zugkordel zum raschen Befestigen vorhanden, Material sehr gut und schmutz-/wasserabweisend (aber natürlich nicht dicht). Befestigungsschlaufe für das Tragen am Gürtel toll gelöst, hochwertiger Zipper. Beispielhaft

5.0 von 5 Sternen Geschützt., 27. Mai 2013
Für die bestellte Kamera ein vollkommen ausreichender Schutz. Verarbeitung und Ausführung sind in Ordnung.
Für den Gebrauch vollkommen ausreichend.
Danke.

5.0 von 5 Sternen Kameratasche für Samsung DV300F, 20. April 2013
schöner Artikel - gefällt mir sehr, da nicht zu steif - gefälliges Design - sehr praktisch in der Handhabung -

4.0 von 5 Sternen Nützliche Unterwegsverpackung, 15. April 2013
Die Grösse passt schon sehr gut.
Interessant und nützlich sind die kleinen Fächer in der inneren Rückseite zB. für SD- Karten.
Die Kamera scheint gegen Stoss und Erschütterung gut geschützt.

4.0 von 5 Sternen Produktzufriedenheit gut, 31. März 2013
Sehr schnelle Lieferung.Material super weich ,aber trotzdem nach außen hin sehr gut abgepolstert.Passt ausgezeichnet in meine
Jackentasche.Die innenliegenden Taschen bieten sehr gute Möglichkeiten etwas zu verstauen.Die beiliegende Displayfolie ist
auf Grund der eingezeichneten Kreuze sehr gut zuzuschneiden.Aber für die Samsung DV 300 F mit Frontdisplay reicht die Folie gerade mal für das Hauptdisplay,schade.Diese Folie hat eine super Qualität.Mußte mir zusätzlich noch extra Folie bestellen,die,aber leider nicht die Qualität hatte,aber genau für die Samsung DV 300 F für das Frontdisplay und für das Hauptdisplay eine genau angepasste Folie hatte.Sicherlich hängt das mit den unterschiedlichen Kameratypen für diese Kameratasche zusammen.
t.Aber im Falle der Bestellung der Samsung DV 300F sollte man darüber nachdenken doch eine zusätzliche Folie hineinzugeben.

5.0 von 5 Sternen super in der Handhabung durch das weiche Material, 11. März 2013
sie liegt gut in der Hand und hinten befindet sich zusätzlich eine Handschlaufe. Das innenleben sieht edel aus die kleinen Fächer eignen sich gut für das Kabel und ein Microfasertuch zum reinigen des Fotos. Alles in allem kann ich diese Tasche, wer kein Hartcase will nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Kamera gesichert, 3. März 2013
Ich benutze die Tasche zur Sicherung meiner Samsung DV300F - Kamera von Samsung.
Was mir sehr gut gefällt:
- ist das wenn sich die Kamera Mal selbst unbeabsichtigt einschaltet immer noch genug Platz für das gesamte ausgefahrene Kameraobjektiv vorhanden ist.
- die Tasche stinkt nicht (kommt schon Mal vor bei Produkten aus dem Land der Mitte China)
- die Tasche ist weich
- lässt sich an einem Gürtel befestigen
- die mitgeliferte Schutzfolie (1Stck. - 1Versuch beim zuschneiden)

Was vieleicht noch besser gewesen wäre:
- ein Hardcase mit Klettverschluss (naja, liegt der Fehler eher bei mir als an der Tasche)
- Schutzfolie passt nicht genau auf das hintere Display der Samsung DV300F und nur 1 Versuch beim Zuschneiden
eine passende wäre einfach besser gewesen...ging aber trotzdem
- ein Preis unter 12,55 Eur (bin aber wohl nur zu geizig^^)

Ansonsten eine Kaufempfehlung von mir...

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens!!!!!, 24. Februar 2013
Einfach eine super Tasche (passt genau für meine Kamera) und das für einen super günstigen Preis!
Ich würde dieses Produkt jederzeit wieder kaufen und kann es nur wärmstens empfehlen!!!!

5.0 von 5 Sternen Tasche paßt perfekt, 18. Februar 2013
Größer sollte eine Kameratasche für die Samsung E555 nicht sein. Klein, handlich und gut gepolstert. Es paßt sogar noch ein Ersatzakku rein, was auf langen Reisen sehr nützlich ist. Verarbeitung ist auch sehr gut.