5.0 von 5 Sternen Voll gut und nicht teuer, 4. Oktober 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Best of Simulations: 18 Wheels of Steel - Extreme Trucker 2 (Computerspiel)
Diese Simulation ist wirklich gut gelungen bzw. etwas abgerundeter wie der 1 Teil.
Es macht höllischen Spaß z.B. in der Schneelandschaft in Nordamerika verschiedene
Fahrzeuge je nach Auftrag auszuprobieren und sich die Karriereleiter hoch zu
krabbeln.

Bitte probiert zuerst eine kostenlose Demo aus (z.B. bei Chip.de), ob euer PC mitmacht.

Preis-/Leistungsverhältnis: Super ... Kaufen !!!

5.0 von 5 Sternen Wheels of Steel 2, 11. April 2014
Hey Ho Ich habe gerne auch den vorgänger gerne gezockt. Und 18 Wheels of Steel hat mir erst richtig gebracht.
-Noch bessere Grafik.
-noch mehr Fahrzeuge und viele weitere.
- Und kostet nicht viel

Ich kann dieses Spiel nur weiter Empfehlen!!!

Mfg Monka

4.0 von 5 Sternen extreme trucker, 2. Dezember 2013
ich habe 4 Sterne gegeben weil s sehr viel spass macht mit einem truck durch die Wildnis fahren zu können
grafik geht aber dafür ist es auch etwas aussergewöhnliches

5.0 von 5 Sternen Tolle Grafik, 25. November 2013
Teil 1 war schon Gut doch Teil 2 ist besser schöne Strecken, bessere Grafik und vor allem tolle Extras vorhanden!!!

5.0 von 5 Sternen lustiges spiel, 5. September 2013
habs mir gekauft als mein knie kaputt war. echt ganz witzig zu spielen. trotz des fortgeschrittenen alters des spiels mit sicherheit der renner bei ihren kindern

5.0 von 5 Sternen Einfach toll!, 27. Mai 2013
Mein Sohn liebt es, mit den schweren Brummern berühmte Strecken abzufahren. Schön gemacht und durchaus lehrreich!
Empfehlenswert für jede Altersstufe!

5.0 von 5 Sternen Simulations: 18 Wheels of Steel - Extreme Trucker 2, 23. April 2013
Wie echt, das Spiel kann mann weiterempfehlen. Aus großen Jungs werden wieder Kinder. Preis-Leistung Ok
Pünktlicher und sehr guter Lieferant.

4.0 von 5 Sternen Ganz guter Simulator mit wenig Spielspaß, 15. April 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Ich finde den Truck-Simulator im großen und ganzen ganz gut. Nur finde ich, dass der Spaßfaktor nicht lange anhält, da man eigentlich nur einen anderen LKW mit einem anderen Anhänger fährt. Vielleicht wird es ja besser, wenn man höher aufsteigt, sodass man bessere Trucks bzw. Anhänger erhalten kann.

Wenn man das Spiel startet, kann man auch Musik aufdrehen, damit es nicht so langweilig ist.

Trotzdem finde ich, dass dieser Simulator gut ist. Zudem zu diesem Preis (9,99 €).

Best of Simulations: 18 Wheels of Steel - Extreme Trucker 2
Best of Simulations: 18 Wheels of Steel - Extreme Trucker 2 von Rondomedia (Windows 7 / Vista / XP)
Gebraucht & neu ab: EUR 0,88
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen