holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: iPad 3 / 4 Exekutive|Farbe: Schwarz|Ändern

am 30. Dezember 2011
Möchte gern meine Erfahrungen weiter geben. Wer sich ein iPad gönnt, denkt auch darüber nach, wie er oder sie es schützt. Dabei war die hier bewertete Snugg case eine gute Wahl!! Das Case erfüllt alle meine Anforderungen. Das beginnt bei einem guten Rundum-Schutz, geht über den sehr angenehmen Eindruck des Materials bis hin zu dem nützlichen Effekt, dass beim Zuklappen den Deckels das Display ausgeschaltet wird. Das ipad wird sicher gehalten, denn es ist gut arretiert (Klettverschluss) und auch der Aufsteller ist praktisch und sicher. Alles in allem eine Top Auswahl für mich!!
am 16. September 2011
Das Case passt optimal. Da wackelt nichts und mit der praktischen Handschlaufe auf der Innenseite des Deckels liegt das Ipad sicher in der Hand. Also Perfekter Schutz!!
Alle Knöpfe und Anschlüsse sind weiterhin erreichbar und nutzbar.Das gilt auch für die Kameras.
Auch nicht zu vergessen ist das edle Erscheinungsbild, welches das Case vermittelt.
Alles in allem ein sehr gelungenes Case.
am 7. Februar 2016
Optisch spricht mich die Hülle an. Mein iPad passt auch genau hinein. Allerdings war der Geruch, den die Hülle verbreitete, zwei Tage ziemlich unerträglich. Ich habe es im Freien ausstinken lassen.
Was mich allerdings wirklich stört, sind die Neigungen, in denen ich mein Pad aufstellen kann. Ich empfinde sie entweder als zu steil oder zu flach, eine Zwischenstufe fehlt.
am 31. März 2012
Moin Moin Allerseits,

habe die Tasche von "Snugg" in Braun für das neue iPad (der 3. Generation) bestellt. Zunächst würde ich gerne die Lieferzeit besonders hervorheben, denn diese war sensationell!!! Gestern bestellt, Heute (Samstag!) morgen früh angekommen!!! Danke dafür!

Die Verpackung ist ebenfalls TOP!

Das iPad passt ideal da rein, trotz der neuen Abmessungen (diese sind ja minimal gegenüber dem iPad 2)

Die Auto-Lock-Funktion läuft bei mir einwandfrei, d.h. Die Tasche ist zu - iPad ist gesperrt / Die Tasche ist offen - iPad ist entsperrt - TOP!

Auf der Couch oder im Bett lässt sich, durch das bequeme Umklappen der vorderen Seite, das iPad ideal "hinlegen", auch die Standfunktion auf dem Schreibtisch lässt sich bequem einrichten.
Zusätzlich dazu bietet die Tasche eine Lasche, in der Sie bequem die Hand durchstrecken können, um das iPad festzuhalten.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden und würde nochmal ein "Snugg"-Produkt kaufen!!!
am 3. Februar 2012
Ich habe das Case jetzt seit einigen Wochen im Einsatz und bin voll zufrieden. Es sieht sehr hochwertig aus, schützt das iPad gut, weil es sehr stabil ist, auch die Ein- und Ausschaltfunktion beim Auf- und Zuklappen funktioniert prima.

Man kann die Tasche in einer flachen Position oder hochkant arretieren. Dabei steht das iPad sehr sicher und in der flachen Position kann man schön schreiben, wie man sieht.

Kann das Case nur empfehlen.
am 10. Dezember 2011
Versand und Verpackung wie immer OK. Das Case ist so wie ich es mir vorgestellt habe. Stabile Ausführung, saubere Verarbeitung, hochwertige Optik. Der Geuch vom Case ist momentan noch streng, ich hoffe das geht bald vorbei. Deshalb nur 4 Sterne.Snugg iPad 2 Case, Tasche mit Aufsteller, elastischer Handschlaufe und Premium Nubuck Innenfutter für Apple iPad 2, braun - unterstützt Smart Cover Funktion
am 18. Juli 2014
Das Produkt ist tatsächlich sehr hochwertig verarbeitet. Da eine lebenslange Garantie gewährt wird, scheint es auch sehr haltbar zu sein.
Die Hülle passt super und lässt alle Anschlüsse frei.
Der etwas unangenehme Geruch ist nach ein paar Tagen verflogen.
Einzig meine Tastatur lässt sich nicht mehr anklinken. Aber das wusste ich vorher.
am 31. Dezember 2012
Was mir gefällt:
-Schnelle Lieferung
-sehr passgenauer und stabiler Sitz des ipad
-Sämtliche wichtigen Öffnungen wie Ladestecker und Kamera sind excellent passend
-Fächer für Visitenkarten
-Grösseres Einsteckfach
-schönes,unaufälliges Design

Was mir nicht gefällt:
- Die Einrichtung als schräge Leseposition ist ein wenig kniffelig, man schaffts nicht die Position mal eben herzustellen, sondern muss die kleine Haltelasche exakt einfriemeln.
- nur eine Leseposition/schräge. Umgedreht geht zwar auch, aber der Tand ist dann nicht mehr so stabil.
-der Gummizug als Handhalter ist zwar nett gemeint, aber aufgrund des Ipadgewichts lässt sich das nicht praktisch handhaben. Kippt ein wenig zu Seite. Dafür lässt sich der Gummizug aber als weitere Einsteckmöglichkeit für Papiere nutzen
- Für mich als Rechtshänder ist der Homebutton auf der falschen (linken) Seite nach dem Einstecken des Ipad vorgegeben. Ist aber Gewöhnungssache.
-die Visitenkarteneinsteckfächer erlauben keine Karten mit geringstem Übermass, dafür gibts aber ein grosses Fach.
am 21. Januar 2014
Diese Hülle für mein iPad 3 macht einen sehr hochwertigen Eindruck und sieht in schwarz sehr edel aus. Die Öffnungen für die einzelnen Funktionen sind exakt und die Magnetklappe schließt zuverlässig. Auch wird das Pad sehr gut und sicher gehalten. Sehr praktisch sind die Fächer für Zettel, Visitenkarten und Kreditkarten. So etwas fehlte mir sehr bei meiner alten Snugg iPad Hülle, die ich 1 Jahr in weiß hatte. Ich war in sofern damit etwas unzufrieden, da das Weiß mit der Zeit sehr schäbig aussah, ganz besonders auf der nicht zu reinigenden, rauen Innenseite. Der Magnetverschluss war nach 1 Jahr nicht immer zuverlässig und der Padakku lief dadurch schneller leer. Das Kunstleder zerfledderte an den Rändern und es wäre sehr sinnvoll, wenn der Hersteller diese verstärken würde. Ich hoffe ich habe nun an der neuen Hülle länger Freude. Die Handschlaufe, die auch meine alte Hülle hatte, habe ich kaum benutzt, da das Pad in einer solchen Position zu schwer ist. Die Art wie es aufzustellen ist, ist ideal.
am 10. August 2013
Das Case kann man nur empfehlen. Das Case ist super verarbeitet und zeugt von einer hohen Qualiät. Auch das das Case für das Ipad eine Standby funktion besitzt, finde ich richtig klasse. Das Fazit ist also: Trotz des höheren Preises hat man eine klasse Qualität. Danke