am 1. Dezember 2014
Der Teppich ist so wie beschrieben. Das Weiß allerdings kein hartes weiß, sondern eher gebrochen. Passt trotzdem auch gut zu den anderen weißen Möbeln. Unser Sohn (5) findet ihn super. Er roch nicht so extrem, es verflog recht schnell, wie bei den meisten neuen Möbeln, innerhalb zwei Tagen. Wir sind zufrieden und können ihn weiter empfehlen. Rutschgitter drunter legen ist empfehlenswert.
am 10. September 2015
Ich hätte ja keinen weißen Teppich gewollt ... aber meinen Sohn unbedingt einen Fußball. Ist eher ein Cremeweiß (aber ok).
Ich muss zugeben, der Teppich ist echt toll und ein Hingucker im Zimmer.
Auf Laminat braucht man unbedingt eine Anti-Rutsch-Matte drunter.
am 25. September 2014
Der Teppich sieht auf dem Produktbild künstlich und billig aus. Hab ihn aber bestellt und bin begeistert. Das Ding sieht gut aus und macht auch so einen guten Eindruck. Lässt sich gut saugen. Ich habs unter einem Kickertisch stehen. Wirklich zu empfehlen.
am 6. November 2014
Der Teppich ist ein richtiger Hingucker im Kinderzimmer unseres Kindes.
Das Absaugen ist allerdings nicht so einfach, kann man nur mit der Düse. Das ist schon umständlich
am 31. Juli 2014
Sieht sehr schön aus.War sehr schnell geliefert worden.Würde ihn wieder bestellen.
Mein Enkel hat jetzt keine kalten Füsse mehr wenn er aus seinem Bett aufsteht
am 6. November 2014
Da mein Sohn ein Fussballfan ist, war das genau der richtige Teppich. Sieht gut aus und passt wunderbar in sein Zimmer.Lieferung war super schnell.
am 2. Juli 2014
Die Teppiche lassen sich sehr schwer reinigen. Das absaugen ist ein Graus. Und das ist gerade im Kinderzimmer natürlich sehr unpraktisch.