4.0 von 5 Sternen Schön, aber rutschig
Vor 18 Monaten von Carolin veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen leider enttäuscht
Der Teppich Riecht sehr stark nach Chemie trotz 3 x Waschen konnte es leider nicht im Kinderzimmer hinlegen. Amazon ist toll.
Vor 14 Monaten von ilmiye sendir veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Schön, aber rutschig, 10. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Fußball Teppich Rund Kinderteppich , Durchmesser Rund in cm:70
Der Teppich ist wie auf den Fotos abgebildet und ein echter Hingucker im Zimmer unseres Sohnes. Auf unserem Parkett ist er allerdings unheimlich rutschig. Man muss sich auf jeden Fall eine "Anti-Rutschunterlage" dazu holen. Falls man den Teppich auf einen anderen Teppich legt, hat man dieses Problem natürlich nicht. Einen starken chemischen Geruch konnte ich nicht feststellen. Wir haben die 70 cm Variante bestellt. Er ist nach dem hinlegen, weder wellig noch steht eine Seite hoch. Bis jetzt haben sich auch noch keine Flusen gebildet. Für den Preis wirklich zu empfehlen. Unser Sohn ist begeistert!

1.0 von 5 Sternen leider enttäuscht, 2. Januar 2014

4.0 von 5 Sternen erfüllt seinen Zweck, 3. Dezember 2013
für diesen Preis kann man überhaupt nicht meckern! Der Teppich ist sehr Staub und Haaranfällig, aber da ich sowieso täglich Staubsauge ist es kein Problem :-)