4.0 von 5 Sternen Schön, aber rutschig
Vor 10 Monaten von Carolin veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen schlecht sauber zu halten
Die Teppiche lassen sich sehr schwer reinigen. Das absaugen ist ein Graus. Und das ist gerade im Kinderzimmer natürlich sehr unpraktisch.
Vor 9 Tagen von sarah veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Schön, aber rutschig, 10. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Fußball Teppich Rund Kinderteppich , Durchmesser Rund in cm:70
Der Teppich ist wie auf den Fotos abgebildet und ein echter Hingucker im Zimmer unseres Sohnes. Auf unserem Parkett ist er allerdings unheimlich rutschig. Man muss sich auf jeden Fall eine "Anti-Rutschunterlage" dazu holen. Falls man den Teppich auf einen anderen Teppich legt, hat man dieses Problem natürlich nicht. Einen starken chemischen Geruch konnte ich nicht feststellen. Wir haben die 70 cm Variante bestellt. Er ist nach dem hinlegen, weder wellig noch steht eine Seite hoch. Bis jetzt haben sich auch noch keine Flusen gebildet. Für den Preis wirklich zu empfehlen. Unser Sohn ist begeistert!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Teppich, 26. Oktober 2013
dieser liegt bei mir im Gästezimmer, für die Enkelkinder ein toller Hingucker. Er entspricht genau dem, was in der Beschreibung angegeben wird. Einfach wunderbar, daher die volle Punktzahl

2.0 von 5 Sternen schlecht sauber zu halten, 2. Juli 2014

2.0 von 5 Sternen Zu teuer, 15. Januar 2014
Teppich ist dünn, liegt nicht ordentlich auf dem Boden und hat wenig "Haare" - Preis Leistung stimmt hier nicht. Würden wir nicht nochmal kaufen.

1.0 von 5 Sternen leider enttäuscht, 2. Januar 2014
Der Teppich Riecht sehr stark nach Chemie trotz 3 x Waschen konnte es leider nicht im Kinderzimmer hinlegen. Amazon ist toll.

4.0 von 5 Sternen erfüllt seinen Zweck, 3. Dezember 2013
für diesen Preis kann man überhaupt nicht meckern! Der Teppich ist sehr Staub und Haaranfällig, aber da ich sowieso täglich Staubsauge ist es kein Problem :-)