Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: DVD|Ändern

am 23. Dezember 2015
Abgesehen von dem nackten Robert ;) in einer kurzen Liebesszene ziemlich langweilig. Schade eigendlich, denn die Besetzung ist echt gut. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, und für den Preis noch zu verkraften.
am 8. Oktober 2013
Die Story ist gut, aber manches fand ich persönlich nicht so gelungen. Wer aber gerne Robert Pattinson anschmachtet (:-)) der kann sich den Film sicher anschauen, auch wenn er da nicht der nette Kerl ist
am 21. Februar 2015
Das war leider mal gar nichts. Ein Film in dem es eigentlich auch um politische Machenschaften geht, in dem aber nicht viel gesprochen wird - da muss man schon viel Phantasie haben, um eine sinnvolle Handlung bzw den Kern der Geschichte zu erkennen. Mit dem Mittelscheitel wurde Robert Pattinson der Charme aus dem Gesicht gekämmt, so ist es nicht mal so richtig was fürs Auge.
am 22. August 2014
Film ist so wie erwartet. Hatte ihn schon im Kino gesehen und wollte ihn einfach zu Hause haben. Der Film macht bei mir immer gute Laune. Robert Pattinson wird seiner Rolle voll gerecht.
am 11. Juli 2013
Schnelle Lieferung- leider hatte ich noch keine Zeit den Film anzuschauen. Aber er wurde mir von einer Freundin empfohlen. Den hebe ich mir mal für einen ganz gemütlichen Abend auf.
am 9. Juli 2013
ich bin kein guter Schreiber, der Film hat erst eine undurchsichtige handlung bis die Spannung famos gut wird. jeder der Robert pattinson mag mag den Film
am 3. Januar 2013
Ein echt guter Film! Vielleicht nicht jedermanns sache! Rob spielt den charakter echt gut! Wirklich empfehlenswert. Da ich ein fan von rob bin und der film echt klasse ist 5 sterne!
am 2. April 2013
Ich habe diesen Film für eine Freundin zum Geburtstag gekauft und Sie hat sich riesig darüber gefreut! Wir haben ihn gleich am selben Abend noch angesehen und waren begeistert davon! Kann man wirklich nur empfehlen!!
am 23. März 2015
Der Trailer zu dem Film hat mir sehr gut gefallen und ich wollte unbedingt den Film anschauen. Leider war der Film nicht so gut. Er ist öfters mal auch hängengeblieben.
am 2. Januar 2013
...eigentlich eine sehr gute Besetzung -außer dem Hauptdarsteller- mit seinem eintrainierten starren "Psychopatengeklotze", der eher wie ein behindertes Kind so gar nicht in die Handlungsstränge findet. Er kann so "vakuumschwanger" schauen bis der Arzt kommt, er wird dadurch kein James Dean! Ein solcher "Milchbubi" kann keine ernsthaft faszinierenden schauspielerische Inhalte transportieren.

...eigentlich eine Handlung mit "Potential".Zugegeben, etwas zu viele "Graf von Montekristo Gehabe", von Filmen die viele von uns schon lange vor der Erfindung der Tastatur gesehen haben, leider auch mit ähnlichen Stilmitteln präsentiert.

...eigentlich gar nicht sooo übel.....