5.0 von 5 Sternen Absolut sehenswert!
Habe mir den Film gestern im Kino angesehen - ich als bekennender Rob-Fan und meine Begleitung die noch nie einen Film mit ihm gesehen hat. Uns hat er beiden sehr gut gefallen! Es gab keinen Moment wo wir auf die Uhr gesehen haben, der Film ist viel zu schnell vergangen.
Die teilweise negativen Kritiken kann ich absolut nicht nachvollziehen, habe zu keinem Zeitpunkt...
Veröffentlicht am 6. Mai 2012 von Nina

3.0 von 5 Sternen Ein Versuch, der nicht ganz geglückt ist
Die Schauspieler, die Kulisse, die Geschichte, alles zusammen hätte ein guter historischer Film werden können.

Spoiler:

Robert Pattinson umgarnt drei Frauen, um seiner Armut zu entkommen. Eine davon heiratet er, die andere liebt er und die dritte wird genommen, als alles andere den Bach runter geht. Zu guter letzt heiratet er die Tochter,...
Veröffentlicht am 6. Dezember 2012 von Ein Kunde

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 11. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Bel Ami (DVD)
Schnelle Lieferung- leider hatte ich noch keine Zeit den Film anzuschauen. Aber er wurde mir von einer Freundin empfohlen. Den hebe ich mir mal für einen ganz gemütlichen Abend auf.

5.0 von 5 Sternen ganz fesselnd, 9. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Bel Ami [Blu-ray] (Blu-ray)
ich bin kein guter Schreiber, der Film hat erst eine undurchsichtige handlung bis die Spannung famos gut wird. jeder der Robert pattinson mag mag den Film

4.0 von 5 Sternen Klassiker, 16. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Bel Ami (DVD)
Ich finde den Film sehr interessant und amüsant, dennoch ist er eher geeignet für Liebhaber der klassischen Filme und insebesondere für Fans von Robert Pattninson. Im Allgemeinen bin ich sehr angetan von den Schauspielern und habe mir den Film bislang 2 Mal angeschaut. Die Geschichte ist verständlich, aber nur für Erwachsene. Ich empfehle den Film also nur wirklich nur Liebhabern.

4.0 von 5 Sternen Was Frauen schauen, 14. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Bel Ami (DVD)
Robert Pattinson beweist dass er mehr kann als ein Teenie-Idol zu spielen und hat es in diesem Film geschafft, sein Vampir-Image abzulegen, er wird jedoch von den älteren (und begabteren?) Schauspielerinnen in den Schatten gestellt.
Die Verstrickungen von ehrlicher Liebe, Liebe als Machtinstrument, Habgier und Lust werden beeindruckend dargestellt. Interessant und unterhaltsam wenn man gerne Einblicke in vergangene Epochen wirft. Kostüme und Schauplätze sind glaubwürdig präsentiert, die Handlung dem literarischen Original sehr nahe.Ein Film, den Frauen bis zum Ende schauen, Männer nicht.

2.0 von 5 Sternen Film ohne Story, 15. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Bel Ami (Amazon Instant Video)
Enttäuschender Film: die Handlung plätschert vor sich hin, plötzlich ist der Film zu Ende und man fragt sich, was genau eigentlich die Story war. Die ständige Leidensmine von Robert Pattinson kann man schon nach 30 min nicht mehr ertragen. Einziger Lichtblick ist Uma Thurman.

2.0 von 5 Sternen Lanweilig, 16. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Bel Ami (DVD)
Ein in die Länge gezogener Film, wo man ständig auf die Uhr schaut. Bin wirklich enttäuscht, da es ein Film mit Robert Partinson ist. Man muss schon ein absoluter Fan von diesem Schauspieler sein um diesen Film des öfteren anzuschauen.

4.0 von 5 Sternen gut, 22. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Bel Ami (DVD)
Film ist so wie erwartet. Hatte ihn schon im Kino gesehen und wollte ihn einfach zu Hause haben. Der Film macht bei mir immer gute Laune. Robert Pattinson wird seiner Rolle voll gerecht.

5.0 von 5 Sternen Sehr Schöner Film, 16. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Bel Ami (DVD)
Dies ist ein sehr schöner Film ich sehe Ihn sehr gern !!

Mann Kann Ihn nur weiter empfehlen !!!!

Einfach gut !!!

3.0 von 5 Sternen Pattinson ist nicht so schlecht, 19. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Bel Ami [Blu-ray] (Blu-ray)
wie viele schreiben, er kommt in dieser fiesen Rolle schon gut rüber, aber überzeugend ist das nicht wirklich. Gegen eine Thurman, Ricci und Scott Thomas anspielen zu müssen überfordert ihn dann doch. Der Film an sich ist ganz gut, so eine Art 'Gefährliche Liebschaften' im Paris des 19.Jahrhunderts.
Die Blu-Ray Qualität kann sich sehen lassen, die Extras sind ausgiebig und informativ.

4.0 von 5 Sternen Gelungene Romanverfilmung, 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bel Ami (DVD)
Gut, die Vorlage von Guy de Maupassant ist ja schon so großartig, dass man aus dem Stoff schlichtweg keinen schlechten Film machen kann. Dieser hier ist wunderbar: Tolle Kostüme, großartige Besetzung (selbst der sonst blutarme Robert Pattinson ist für den "Bel Ami" eine ideale Wahl), nur vielleicht etwas zu stark gekürzt.

Bel Ami
Bel Ami von Nick Ormerod (DVD - 2012)