5.0 von 5 Sternen Überraschend gut :-)
Wir hatten die Kameras bei unserer Hochzeit auf den Tischen und die Bilder sind echt gut geworden - sofern der Blitz benutzt wurde. Zudem sehen die Dinger auch noch sehr dekorativ aus! Also ich kann sie weiter empfehlen...
Vor 24 Monaten von B. Scholz veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Leider nur hohe Kosten für Nichts..
Wir hatten diese Kameras für eine Abschiedsfeier geplant. Die Bedienung ist soweit in Ordnung.

Allerdings die Anzeige der geschossenen Bilder lässt sich nicht genau feststellen. So sind nicht alle Bilder ( 27 Stück) voll ausgenutzt und teilweise nur 10 Bilder drauf. ( Die Bediener waren / sind nicht doof!)

Nunja, ab zur Entwicklung...
Vor 21 Monaten von Ann-Christin veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Leider nur hohe Kosten für Nichts.., 8. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: TopShot Love Einwegkamera (27 Fotos, Blitz, 8-er Pack) cult (Elektronik)

Nunja, ab zur Entwicklung gegeben. Nochmal 66 EUR bezahlt und die Bilder haben alle einen Blaustich und sind kaum nutzbar. Grund: Der Blitz wurde nicht immer eingesetzt. Die Abschiedsfeier ist nun vorbei und die Bilder können nicht verwendet werden.

Tut weh im Geldbeutel ( Insg. 90 EUR für Bilder ) und der eigtl Beschenkte bekommt keine Collage. Sehr Sehr ärgerlich..

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut :-), 24. Oktober 2012
B. Scholz (Hannover) - Alle meine Rezensionen ansehen

2.0 von 5 Sternen Schwierige Sache..., 16. Dezember 2013
...Hatte die Kameras für eine Hochzeit gekauft und wollte sie als Gag auf jeden Tisch stellen. Haben wir auch gemacht. Allerdings sind ziemlich viele schlechte Bilder rausgekommen. Es war nicht immer klar, ob der Blitz an ist oder nicht., Teilweise hat er gar nicht funktioniert.

Die Hochzeit mit den Einwegkameras würde ich mir überlegen. Es kommen natürlich ja noch Folgekosten und das Resultat i.V.m den Kosten ist meiner Meinung nach schlecht!

5.0 von 5 Sternen Top, 11. Februar 2013
Die Kameras wurden auf einem 60' zigsten Geburtstag auf den Tischen verteilt. Alle hatten einen Wahnsinns Spaß. Die Fotos sind teilweise recht dunkel, aber so what.....die Technik ist nun mal nicht die neuste. Würde sie wieder bestellen!!!!