5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden
Wir haben die Kameras auf unserer Hochzeitsfeier auf den Tischen platziert und die Gäste konnten munter drauf los knipsen! Es ist wirklich witzig, welche Fotos dabei rauskamen :D Die Qualität der Bilder ist dem Preis angemessen. Den Gästen hats gefallen und wir haben eine tolle Erinnerung.
Vor 7 Monaten von Bettina veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nette Idee aber schlechte Qualität !
Die Kameras machten einen guten Eindruck und waren optisch wie beschrieben.
Jede Kamera kann 27 Fotos machen, das hat auch funktioniert, nur leider ist nur ein Bruchteil davon am Ende auch in einiger Maßen guter qualität.
wir haben mit den kameras 216 Fotos geschossen, davon waren:
0 super,
30 Ok,
50 naja,
und der Rest einfach nur...
Veröffentlicht am 3. Oktober 2012 von Andre

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: TopShot Love weiss Einwegkamera / Hochzeitskamera (27 Fotos, Blitz, 8-er Pack) (Elektronik)

3.0 von 5 Sternen Nette Idee aber schlechte Qualität !, 3. Oktober 2012
Die Kameras machten einen guten Eindruck und waren optisch wie beschrieben.
wir haben mit den kameras 216 Fotos geschossen, davon waren:
0 super,
30 Ok,
50 naja,
und der Rest einfach nur schlecht,schwarz oder überbelichtet!!!

Leider NICHT zu empfehlen obwohl die Idee gut ist und alle spaß hatten beim knipsen.

1.0 von 5 Sternen Unfairer Betrug!, 20. Oktober 2014
Frechheit! Hier stand überall geschrieben, dass es sich um ein 8er Pack handelt, sogar auf der Rechnung! Frechheit, wenn dann nur eine ankommt! Ich würde garkeinen Stern geben, aber das klappt ja leider nicht!

1.0 von 5 Sternen Rena, 20. September 2014
Es war ein 8er Pack angeboten, war sehr enttäuscht als nur 1 Kamera ankam. Werde sie wieder zurück schicken. Kann ich nicht empfehlen!

2.0 von 5 Sternen schlechte Bildqualität, 18. September 2013
Mir wurde empfohlen, eine Kamera mit Blitzfunktion zu nehmen, damit die Bilder etwas besser werden. Nur leider bringt der eingebaute Blitz überhaupt nichts! Von 8 Kameras konnten wir vielleicht 5 Bilder verwenden. Der Rest war mehr als grauenvoll. Gut, was erwartet man für den Preis, aber das Ergebnis war doch leider sehr ernüchternd

3.0 von 5 Sternen Nicht alle funktionierten, 9. Dezember 2012
Insgesamt ist das Design der Kameras schön und die Idee witzig, diese Kameras auf Hochzeiten auf den Tischen zu verteilen. Leider funktionierten nicht alle Kameras optimal. Bei 3 von 10 Kameras konnte der Blitz nicht auslösen. Dies führte schließlich zu viel zu dunklen Bildern.