Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 24. September 2012
Ich habe die Kameras für unsere Mannschaftsfahrt gekauft.Erst war ich sehr skeptisch, jedoch hat mich das Ergebnis überzeugt.
Die Bilder sind klasse geworden. Der Blitz kam auch zum Einsatz.
Jedoch sind nur Fotos aus nächster Nähe möglich.
am 30. April 2013
Zum 18ten Geburtstag meiner Tochter haben wir in der Feierrunde die kleinen Kameras verteilt. Die Bilder sind vielleicht nicht wirklich "das Gelbe vom Ei" (daher nur 4 Sterne), das war aber auch nicht das Wichtigste... umso größer war aber die Gaudi dabei :-)
am 28. Dezember 2013
Bildqualität im Tageslicht gut - wenn es dämmert oder im dunkeln sind die Bilder unscharf und grau.
Lustiger Gag bei Feier und/oder Party, mehr nicht.
am 23. November 2013
Ich habe die Kameras für den 60. Geburtstag meines Vaters gekauft, um lustige Momente am Tisch aufzunehmen. Einige Bilder sind wirklich gut geworden, aber andere widerum gar nicht. Es kommt immer darauf an, was man festhalten möchte. Wer in der Dämmerung oder in einem Zelt fotografieren möchte, sollte auf jeden Fall den Blitz benutzen, sonst sind die Bilder braun oder verschwommen. Mit Blitz sehen die Bilder durchaus gut aus. Auch im Tageslicht werden die Bilder gut. Nahaufnahmen funktionieren auch gut. Wer durchweg hochwertige Aufnahmen erwartet und darauf besteht, sollte mit einer vernünftigen Kamera fotografieren.
am 3. August 2013
Die Handhabung der Kamera ist leicht verständlich. Leider hat eine Kamera den Film nicht zurücktransportiert und damit sind alle Fotos weg. Bei nur einer Kamera sind 24 Fotos entwickelt, bei allen anderen nur bis 12 Fotos.
Wenn man Personen fotographiert, die in direkter Nähe sind werden die Fotos echt klasse.
am 16. Juni 2013
Die Kameras habe ich für einen Junggesellinnenabschied bestellt und waren schnell geliefert.
Es hat sehr viel Spaß gemacht und die Bedienung des Blitzes war auch einfach.
Die Entwicklung der Fotos war schnell und günstig. Die Qualität der Fotos war in Betracht der Einweg-Kameras sehr gut.
am 21. September 2014
Schöne Kamerahülle - leicht zu bedienende Kamera und die Bildqualität ist auch OK. Allerdings funktioniert der Blitz nicht immer - trotz Einstellung - somit sind einige Bilder nicht zu gebrauchen. Solche Einwegkameras sind nicht nur für Hochzeiten ein toller Spass!!
am 15. Februar 2015
Hatte ich mir für unsere Feier bestellt. Die Bilder sind echt klasse geworden...Qualität viel besser als ich dachte. Für die nächste Fier werde ich sie bestimmt wieder bestellen Danke
am 15. September 2014
Ich hatte eine Party in einem Keller veranstaltet und die Fotos sind zu 90 % was geworden. War auf Grund der anderen Rezessionen skeptisch. Wurde positiv überrascht.
am 27. April 2014
Eine liebe Idee! Aber bei ungefähr 3 von 8 Kameras funktionierte der Blitz nicht und die Entwicklung ist relativ teuer!