5.0 von 5 Sternen Klasse Sache!
Ich habe die Kameras für unsere Mannschaftsfahrt gekauft.Erst war ich sehr skeptisch, jedoch hat mich das Ergebnis überzeugt.
Die Bilder sind klasse geworden. Der Blitz kam auch zum Einsatz.
Jedoch sind nur Fotos aus nächster Nähe möglich.
Veröffentlicht am 24. September 2012 von Nadine

3.0 von 5 Sternen Bildqualität naja
Bildqualität im Tageslicht gut - wenn es dämmert oder im dunkeln sind die Bilder unscharf und grau.
Lustiger Gag bei Feier und/oder Party, mehr nicht.
Vor 11 Monaten von Barbara Syri veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Klasse Sache!, 24. September 2012
Rezension bezieht sich auf: TopShot Flower Power Einwegkamera (27 Fotos, Blitz, 8-er Pack) (Elektronik)
Die Bilder sind klasse geworden. Der Blitz kam auch zum Einsatz.
Jedoch sind nur Fotos aus nächster Nähe möglich.

4.0 von 5 Sternen Eine schöne Feier, 30. April 2013
Zum 18ten Geburtstag meiner Tochter haben wir in der Feierrunde die kleinen Kameras verteilt. Die Bilder sind vielleicht nicht wirklich "das Gelbe vom Ei" (daher nur 4 Sterne), das war aber auch nicht das Wichtigste... umso größer war aber die Gaudi dabei :-)

2.0 von 5 Sternen Nett!, 27. April 2014
Eine liebe Idee! Aber bei ungefähr 3 von 8 Kameras funktionierte der Blitz nicht und die Entwicklung ist relativ teuer!

5.0 von 5 Sternen Super Spaß mit wirklich gutem Ergebnis, 31. März 2014
Wir haben die Kameras für den letzten Kindergeburtstag bestellt. Wir waren Kegeln. Die Kinder waren total aus dem Häuschen und begeistert von den Kameras. Es wurden ganz viele Bilder gemacht. Und wider Erwarten sind die Bilder wirklich gut geworden. Ich würde sie jederzeit wieder bestellen und bin wirklich überrascht über die gute Qualität der Bilder. Klare Kaufempfehlung!

3.0 von 5 Sternen Bildqualität naja, 28. Dezember 2013
Lustiger Gag bei Feier und/oder Party, mehr nicht.

3.0 von 5 Sternen Für Spaßbilder geeignet, 23. November 2013
Ich habe die Kameras für den 60. Geburtstag meines Vaters gekauft, um lustige Momente am Tisch aufzunehmen. Einige Bilder sind wirklich gut geworden, aber andere widerum gar nicht. Es kommt immer darauf an, was man festhalten möchte. Wer in der Dämmerung oder in einem Zelt fotografieren möchte, sollte auf jeden Fall den Blitz benutzen, sonst sind die Bilder braun oder verschwommen. Mit Blitz sehen die Bilder durchaus gut aus. Auch im Tageslicht werden die Bilder gut. Nahaufnahmen funktionieren auch gut. Wer durchweg hochwertige Aufnahmen erwartet und darauf besteht, sollte mit einer vernünftigen Kamera fotografieren.

3.0 von 5 Sternen Viel von versprochen nicht viele schöne Fotos bekommen, 3. August 2013
Die Handhabung der Kamera ist leicht verständlich. Leider hat eine Kamera den Film nicht zurücktransportiert und damit sind alle Fotos weg. Bei nur einer Kamera sind 24 Fotos entwickelt, bei allen anderen nur bis 12 Fotos.
Wenn man Personen fotographiert, die in direkter Nähe sind werden die Fotos echt klasse.

5.0 von 5 Sternen Hoher Spaßfaktor!, 16. Juni 2013
Die Kameras habe ich für einen Junggesellinnenabschied bestellt und waren schnell geliefert.
Es hat sehr viel Spaß gemacht und die Bedienung des Blitzes war auch einfach.
Die Entwicklung der Fotos war schnell und günstig. Die Qualität der Fotos war in Betracht der Einweg-Kameras sehr gut.

3.0 von 5 Sternen Blitz klappt nicht immer..., 21. September 2014
Schöne Kamerahülle - leicht zu bedienende Kamera und die Bildqualität ist auch OK. Allerdings funktioniert der Blitz nicht immer - trotz Einstellung - somit sind einige Bilder nicht zu gebrauchen. Solche Einwegkameras sind nicht nur für Hochzeiten ein toller Spass!!

5.0 von 5 Sternen Voller Erfolg, 15. September 2014
Ich hatte eine Party in einem Keller veranstaltet und die Fotos sind zu 90 % was geworden. War auf Grund der anderen Rezessionen skeptisch. Wurde positiv überrascht.