Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

1-2 von 2 Rezensionen werden angezeigt(3 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 27. Juni 2013
Die 4. Ausgabe der Reihe "Milchbar" ist für mich keine "perfekte" Fortsetzung einer bisher tollen Reihe, sondern schon eine kleine Enttäuschung. Blank & Jones ist es zwar wieder gelungen, einige Perlen der Lounge- und Chillout-Szene auf dieser CD zu versammeln, doch scheint es mir manchesmal, als hätten sie diesmal nicht so viel Mühe wie bisher auf die Auswahl verwendet. Wie sonst wäre es zu erklären, dass der Titel "Survivor" vom Mike Francis schon wieder auf einer ihrer CDs auftaucht?
Ich persönlich findet diese Version des Titels ja wirklich genial, aber mehrmals Geld dafür ausgeben möchte ich nicht. Und dies, wie hier geschehen, von den Fans zu verlangen, finde ich eine Unverschämtheit!
Davon abgesehen ist das ganze Album wieder sehr nett geworden, wenn auch der rote Faden, der sich sonst immer durch diese Reihe gezogen hat, fehlt.
Noch ein Hinweis: kauft man die mp3-Version, erhält man als Bonus einen sogenannten "Continous-Mix", der aber im Prinzip nichts anderes ist, als alle Titel der CD noch einmal aneinandergereiht, allerdings dieses Mal ohne Pause. Übergänge sind nur in Form eines leisen Meeresrauschen vorhanden..
am 4. Januar 2014
War ein Geschenk für eine Freundin, die sich diese Musik gewünscht hatte. Sie trifft ihren Geschmack . Diese Entspannungsmusik ist aber nicht der Geschmack von jedem. Eine preiswerte CD für Interessierte. Ich persönlich bevorzuge andere Entspannungsmusik. Man sollte sich vorher erkundigen wo man eine Info bekommen kann.