Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Pimms Hier klicken roesle Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 15. September 2013
Die Art der Darstellung bzw. Dokumentation fand ich nicht sehr gelungen. Es sind Original-Szenen mit geschauspielerten Szenen vermengt worden. Wirkte nicht so authentisch.
am 22. September 2012
Wir waren dieses Jahr in den Sommerferien in der Normandie und haben einge Schauplätze des D - Days besichtigt und wir finden das
diese DVD sehr beeindruckend ist so wie erschütternd!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am 10. November 2012
Der Film ist sehr aufschlußreich hinsichtlich der Vorgänge am 6.Juni 1944 an der Westküste von Frankreich. Für mich stellt der Film eine Ergänzung zu den Erfahrungen dar, die ich heuer anläßlich meines Frankreichk-Urlaubs in der Normandie und der Bretagne gemacht habe.
am 21. November 2013
Ich habe bisher selbst noch keine Rezension verfasst, doch nach dem "Genuss" dieses Streifens, muss ich hier meine Mitmenschen warnen.
DIESE ANGEBLICHE, AUF PLUMPE WEISE ERSTELLTE DOKUMENTATION VERZERRZ GESCHICHTE UND GIBT DIESE FALSCH WIEDER.
Leider gibt es in der Forschung keinerlei Haftung für leichtfertige Publikationen und so läßt sich der Eindruck nicht verbergen, daß es sich auch bei dieser Herausgabe nur um eine vorweihnachtliche Bauernfängerei handelt, deren Ziel die Einbehaltung eines, zumindest kleinen Teils des 13. Monatsgehaltes ist.