Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 20. September 2013
Bei meiner Bestellung war ich sehr skeptisch. Doch als die Ware ankam und ich die Nudeln ausprobiert habe, war ich angenehm überrascht. Ich werde die Nudeln noch einmal bestellen. Die Nudeln sind nicht teuer, jedoch hatte ich zu spät die Versandkosten gesehen (daran kann man noch arbeiten). Schmecken richtig gut.
am 14. März 2013
schnelle udn zuverlässige Lieferung. "Nudeln" muss man mögen.

Beschaffenheit: Etwas fester und dicker als Glasnudeln.
Packungsgröße: 1 Portion

Habe schon mehrfach Nudeln nachbestellt und werde sie sicherlich in meinen festen Essensrhytmus einbauen.
am 3. Juni 2013
is sicher eine frage des geschmacks,was ich nicht so berauschent fand.

und selbst "fffür ne diät" das ist doch einfach zu teuer oder was?

UND MIT NUDELN AN SICH NICHT ZU VERGLEICHEN :
am 7. Juli 2013
Alles zur vollsten Zufriedenheit.
Produkt wie erwartet angekommen und unversehrt.
Produkt wie in Beschreibung erwähnt und ohne Mängel.

Danke an das neue Bewertungssystem mit den mindestens 16 Wörtern.
Mir reicht es auch wenn ich nur die Sterne anklicken kann.
am 20. April 2013
Nudeln sind Klasse
Hab super Rezepte gefunden
Die Nudeln sind geschmacksneutral
gute Abnehmmöglichkeit und schnelle zubereitung :) :) :) :)
am 13. April 2013
Hallo...
Ich habe die Nudeln heute erhalten und bin jetzt schon total gespannt darauf sie zuprobieren :)
Aber meine Frage ist gerade, wie lagert man Sie am besten? Darauf steht ja "Kühl und trocken lagern" heißt das jetzt solange bis die Nudeln zum Einsatz kommen in den Kühlschrank oder reicht die Vorratskammer?^^ ;)

Würde mich echt freuen wenn ich was von euch höre weil ich keine Ahnung habe wie es am besten ist! :D

Vielen Dank und MFG ;)
am 19. Juni 2013
Es ist echt schade, denn meinem Freund und mir haben diese Nudeln geschmeckt.
Jedoch habe ich diese Nudeln leider nicht vertragen. Obwohl ich alles so gemacht habe, wie es auf der Packung stand.
am 28. Februar 2014
Das ist gar nichts schmeckt nach nichts ist leider nach nichts. Kann man nicht weiter entpfehlen, War ja nur ein versuch.
am 1. Januar 2013
Diese "Nudeln" sind vom Geschmack gleich Null, die konsistenz zwischen Glasnudeln und Tintenfisch, nie mehr wieder, dann lieber ohne Nudeln
am 9. Dezember 2012
Um sie zu essen sollte man die Dukandiät einhalten. Sind wie beschrieben geschmacklos und sollte wirklich nur mit Saft gewärmt werden.

1 beantwortete Frage anzeigen