5.0 von 5 Sternen MammaPads echt klasse
Die MammaPads sind einfach klasse. Sie sind angenehm zu tragen und unter enger Kleidung unsichtbar. Man kann sie leicht reinigen und durch die mitgelieferte Box auch gut zu verstauen.
Vor 18 Monaten von Martin veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nuja
Funktioniert dann doch nicht so wie erwartet. Muss man jetzt nicht unbedingt haben. Kann man kaufen, man kann es aber auch sein lassen.
Vor 7 Monaten von Martin Schulz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen MammaPads echt klasse, 23. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Theraline Mamma Pads (2 Stck. pro Pack) (Babyartikel)

4.0 von 5 Sternen super toll wenn sich der milchfluss eingespielt hat, 6. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
zum stillen nehme ich sie beide ab, sind angenehm zu tragen, den ganzen tag würde ich sie nicht tragen wollen, aber wenn man unterwegs ist sieht niemand das man einlagen trägt wass bei anderen nun mal der fall ist.
ich empfehle sie zu tragen wenn sich der milchfluss eingespielt hat, ich hatte selber einen starken milch überschuss, da hält der druck diewser einlagen nicht es zurückzuhalten.

super produckt würde ich wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen super Entdeckung, 22. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
nach 3 Monaten Einlagen wechseln, entdeckte ich hier diese Mamma Pads und bin nach einer Woche super begeistert. Ich habe sie 24h im Dauereinsatz. Man sieht sie unter der Kleidung nahezu nicht. Bisher ist kein Maleur passiert. Gehe intensiv Sport treiben, da hielt alles super. Ich habe einen starken Milchspendereflex, so dass selbst mein kleiner "Gierschlund" häufig meckert, auch damit passiert nichts. Einzig, wenn man sie nicht häufig genug säubert ca 3x täglich, beim Vollstillen, kleben sie nicht mehr richtig und schon geht auch mal etwas daneben. Beim Schlafen trage ich noch ein Unterhemd, so das dort bisher auch nichts passiert ist. Einzig, die Haut schwitzt schon ein wenig und man muss den Nippel vor Gebrauch trocken wischen. Werde berichten, wenn sich noch etwas negatives entwickelt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 18. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine gute Alternatieve zu den herkömliche Stilleinlagen! Besonders für den Urlaub am Strand und für die Abend-Garderobe. Halten auch dicht, wenn die Pads richtig angelegt werden!

3.0 von 5 Sternen Nuja, 13. September 2013

ARRAY(0xafd7ee70)

Theraline Mamma Pads (2 Stck. pro Pack)