4.0 von 5 Sternen Gute Qualität für einen günstigen Preis
Habe mich bei der Suche über die Kundeninformationen informiert. Klar gibt es bei günstigen Preisen fast immer einen Schwachpunkt und mehr Geld kann man immer ausgeben.
Also die Halterung hält super an der Scheibe, der Saugnapf ist echt stark und lässt sich leicht lösen und wieder anbringen. Das Smartphone passt super auch mit...
Vor 17 Monaten von S.N. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei aber original Samsung?
An der Funktion ist nichts zu bemängeln. Ich hatte das Gerät nun auf ca 1000 km in gebrauch und es funktioniert immer noch einwandfrei.

Ich würde jedoch vorsichtig bezweifeln, ob es sich tatsächlich um ein Original Gerät von Samsung handelt. Denn zum einen weicht die Qualität, das Material und die Ausführung des Steckers von...
Vor 18 Monaten von Markus B. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Produkt, 28. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Samsung CAD300UBE Kfz Ladegerät für B3210/B5310/G810/I7500/I8000/I8510/IS8000 (Zubehör)
ich finde, dass das Produkt in Ordnund ist und habe bei der Verwendung kein Problem damit und kann es auch weiter verwenden.

1.0 von 5 Sternen enttäuschend, 12. September 2014
ich habe das ladekabel gekauft, angesteckt im auto und passiert ist genau nichts! Ich habe es auf mein altes Auto geschoben bei dem auch ein anderes Kabel nicht ging. Ich habe es trotzdem behalten weil ich im begriff war mir ein neues auto zu kaufen. gesagt getan. Kabel eingesteckt und es passiert.... wieder mal genau NICHTS! Absolut keine Reaktion! Echt enttäuschend! zurück schicken kann ich es inzwischen leider nicht mehr und es ist mir auch den aufwand der disskusionen nicht wert aber ich würde vom kauf abraten! habe jetzt shcon öfter gelesen dass es nicht funktioniert. da kaufe ich mir doch lieber n adapter bei kik für einen euro - selbst der kann mehr!

3.0 von 5 Sternen Qualität ist gut, Laden funktioniert, 17. Dezember 2014
Das Gerät funktioniert einwandfrei, das Kabel ist lang genug und auch praktisch, da es sehr flexibel ist.

Einziger Nachteil ist, dass wenn ich mein Handy als Navi benutze, die Ladekapazität des Gerätes nicht ausreicht um den Akkuverbrauch auszugleichen. Das heißt, wenn der Akku fast leer ist und man schließt das Ladekabel an, entleert sich der Akku trotzdem weiter nur halt langsamer. Vielleicht ist es auch vom Fahrzeug abhängig. Das müsste man dann mal in Erfahrung bringen. Bei meinem neuen Seat war es aber genauso wie beim meinem alten VW.

1.0 von 5 Sternen Elektroschrott, 25. November 2014
Die Leistung dieses Kfz-Ladegerätes ist so unterirdisch niedrig (700 mA), dass man das Samsung S2 beim Laden im Auto besser ausschaltet. An den Betrieb mit einer Navigationssoftware über eine längere Wegstrecke sollte man besser nicht denken. Da es sich um ein originales Samsung-Zubehör handelt, fragt man sich schon, was Samsung sich bei der Entwicklung gedacht hat. Nicht empfehlenswert!

1.0 von 5 Sternen Für Orginal-Ware schlechte Qualität, 9. September 2014
Das Laden dauert sehr, sehr lange!! (Nach 1 Stunde sind ca. 20% geladen und das obwohl das Handy während des Ladevorgangs nicht benutzt wurde)
Das Ladekabel hatte bereits nach ein paar Wochen schon einen Wackelkontakt.
Nach 5 Monaten funktioniert das Laden so gut wie gar nicht mehr.
Rücknahme/Ersatzlieferung wurde vom Händler abgelehnt - wegen Ablauf der Rückgabefrist!

1.0 von 5 Sternen Total enttäuschend!, 13. August 2014
Hat schon nach zwei Wochen seinen Geist aufgegeben(Wackelkontakt/Kabelbruch),
bei sehr sehr geringer Belastung/Benutzung. Dazu war die Ladeleistung echt miserabel.
Hat bei mir vielleicht 10% in einer Stunde geschafft. Ein Freund hat mir sein Billigladegerät
ausgeliehen und das hat die doppelte wenn nicht sogar dreifache Leistung gebracht!

5.0 von 5 Sternen Super Teil!, 3. Juli 2014
Ist laufend im Einsatz, nimmt im Auto nicht viel Platz weg und lädt den Akku super schnell unterwegs auf.
Bin sehr zufrieden. Es gibt nix zu bemängeln.

1.0 von 5 Sternen es funktioniert nicht richtig, 29. Juni 2014
nicht so gerne werde ich dieses Produkt empfehlen. Ich bin nicht zufrieden. Ich werde weitere ähnliche Produkte sehr gerne anschauen.

3.0 von 5 Sternen empfindlich aber funktioniert nach Austausch ganz gut, 22. Juni 2014
Leider war nach etwa 2 Monaten ein ständiger Wackelkontakt und das Ladegerät hat nicht mehr so geladen wie es sollte. Es scheint wohl ein Kabel abgeklemmt gewesen zu sein, aber nach einer Mail an den Verkäufer wurde mir anstandslos ein neues zugesandt und das alte kaputte wurde entsorgt. Dies funktioniert bislang tadellos. Aber ich achte auch darauf es nicht zu oft zu bewegen in verschiedene Positionen, damit es nicht nochmal passiert. Insgesamt ein gutes Preis Leistungsverhältnis!

3.0 von 5 Sternen Ist das zweite dieser Art, 19. Juni 2014
das erst war ziemlich schnell defekt. Allerdings ist das zweite Ladekabel nun schon einige Wochen klaglos im Dienst. Zu hoffen ist, dass es so bleibt. Wäre es das erste Kabel, wäre die Bewertung besser