4.0 von 5 Sternen Tut was es soll
Funktioniert einwandfrei, einziger Haken das etwas zu kurze Kabel. Man kann das gerät leider nur in der Mitte der Scheibe befestigen sonst reicht das Kabel einfach nicht!
Da sollten die hersteller nicht so geizig sein und noch 50 cm dranhägen! Ist aber wohl bei allen das gleiche Problem!
Vor 17 Monaten von latortuga40 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei aber original Samsung?
An der Funktion ist nichts zu bemängeln. Ich hatte das Gerät nun auf ca 1000 km in gebrauch und es funktioniert immer noch einwandfrei.

Ich würde jedoch vorsichtig bezweifeln, ob es sich tatsächlich um ein Original Gerät von Samsung handelt. Denn zum einen weicht die Qualität, das Material und die Ausführung des Steckers von...
Vor 5 Monaten von Markus B. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Katastrophe, 4. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Samsung CAD300UBE Kfz Ladegerät für B3210/B5310/G810/I7500/I8000/I8510/IS8000 (Zubehör)
Hab das Ladekabel nun seit ca. 6 Monaten in sporadischem Gebrauch und siehe da, an dem Stecker den man ins Smartphon steckt ist ein "Wackler". Das hab ich mir anders vorgestellt!
Es kann nicht sein, das ein Bauteil, welches man in das Gerät steckt, man es also öfters leicht belastet nach so kurzer betriebszeit einen solchen defekt aufweist.
Es wurden ja auch in anderen Rezessionen schon angezweifelt das es sich bei dem Produkt um ein orginal Produkt von Samaung handelt.
Also, Finger weg.
... und weiter gehts! Nachdem ich mit Samaung telefoniert habe und mir ein allglater Callcenter Agent erklärt hat, das ich auf Zubehörprodukte nur 6 Monate Garantie habe, hab ich den Stecker zerlegt und siehe da, es kamen zwei unterschiedlich lange Litzen zum vorschein. Eine von beiden war natürlich unter Zug und ist dadurch abgebrochen (Lötstelle war auch noch kalt!)
Das Ding ist ein absoluter Schrott, wie kann man nur seinen Firmennamen auf so ein Produkt kleben.
Mein Tip an Samsung: Weiter so und Ihr geht bald zu Recht den Bach runter!

1.0 von 5 Sternen Obwohl Original keine lange Lebenszeit..., 9. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
...Ladegerät ging von heute auf morgen grundlos kaputt. Würde das nächste mal kein Original sondern lieber das billigere Modell nehmen. Das kann nicht schlechter sein.

1.0 von 5 Sternen passt nicht an das Samsung X-Cover, 2. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bei diesem Ladegerät passt der USB-Stecker nicht beim Samsung X-Cover. Dafür ist der Stecker einfach zu dick, er geht nicht in die Ladebuchse, weil diese durch die Aussenhaut nochmal schmaler wird. Habe mir beim Händler eins gekauft, und anprobiert, das passt und funktioniert auch, ist allerdings 4x so teuer gewesen!

5.0 von 5 Sternen immer erreichbar, 26. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Ladegerät für's KFZ ist prima, für Leute die viel unterwegs sind, so ist das Smartphone immer geladen und einsatzbereit. Ist aber nicht dafür geeignet das Navi auf dem Smartphone abzuspielen, dafür benötigt man ein spezielles Ladegerät. Da ich es aber dafür nicht nutzen wollte, bin ich sehr zufrieden. Ist schon im Fahrzeug deponiert.

3.0 von 5 Sternen geht so, 22. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hätte von einem Samsung orginal Teil mehr Passgenauigkeit erwartet, sitzt recht locker im Zigarettenanzünder.
Kann man gebrauchen, erfüllt seinen Zweck aber es nervt ständig den Stecker wieder neu in die Dose zu stecken.

3.0 von 5 Sternen Naja hatte mehr erwartet, 5. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hallo, ich bin leider mit diesem Produkt nicht zufrieden es erfüllt seinen zweck zwar ( wenn es hält und lädt ) doch nur leider nicht immer da es recht locker sitzt und kaum festen halt hat wenn man über schlechte Straßen fährt kann es öfters mal vorkommen das der Kontakt abbricht und das Handy nicht lädt.
Dazu finde ich ist es ein wenig unhandlich wenn man vor dem Anschluss noch Schalten muss das es doch recht groß ist.

1.0 von 5 Sternen Kabel zur kurz, nur 4-5 Mal benutzt und schon geh's kaputt, 15. März 2013
Das war ein Fehlkauf.

ch hab das Ladekabel seit 3 Monaten, aber es kam ganz selten zum Einsatz. Das Kabel ist zu kurz.

Ich habe keine Halterung und es wäre auch kaum möglich, es dort zu befestigen.

as Handy lag immer im Fach unter dem Anzünder.

ei Verwendung des Navis auf dem Handy wurde das Handy vom Beifahrer gehalten und das Kabel erhielt etwas Spannung. Schon löst sich das Kabel aus der Halterung.

4.0 von 5 Sternen klasse kabel!, 9. März 2013
Mein Samsung Kabel liegt immer im Auto und hat mir
schon oft geholfen wenn mein Akku leer war. Bin super zufrieden damit und würde
es wieder kaufen!

2.0 von 5 Sternen Geht so, 17. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Verarbeitung eines original Samsung - Zubehörs hat doch ein wenig enttäuscht. Der kleine Kontaktstift zum Zigarettenanzünder und die seitlichen Klammern machen einen eher wackeligen Eindruck. Um einen richtigen kontakt zum Handy zu erlangen, muß ich ihn im Anzünder "zurechtrackeln". Ich werde ihn zwar behalten, aber empfehlen kann ich ihn nicht.

ARRAY(0xa0310318)