4.0 von 5 Sternen Tut was es soll
Funktioniert einwandfrei, einziger Haken das etwas zu kurze Kabel. Man kann das gerät leider nur in der Mitte der Scheibe befestigen sonst reicht das Kabel einfach nicht!
Da sollten die hersteller nicht so geizig sein und noch 50 cm dranhägen! Ist aber wohl bei allen das gleiche Problem!
Veröffentlicht am 24. November 2012 von latortuga40

3.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei aber original Samsung?
An der Funktion ist nichts zu bemängeln. Ich hatte das Gerät nun auf ca 1000 km in gebrauch und es funktioniert immer noch einwandfrei.

Vor 14 Monaten von Markus B. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei aber original Samsung?, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung CAD300UBE Kfz Ladegerät für B3210/B5310/G810/I7500/I8000/I8510/IS8000 (Zubehör)

Ich würde jedoch vorsichtig bezweifeln, ob es sich tatsächlich um ein Original Gerät von Samsung handelt. Denn zum einen weicht die Qualität, das Material und die Ausführung des Steckers von den mir bekannten Original Steckern von Samsung ab. Auch der Stecker selbst (also das Metal Teil, das in das Handy gesteckt wird) weicht von den normalen Samsung Steckern ab. Dadurch lässt sich das Ladegerät auch nicht umbedingt ganz einfach in mein Handy (Galaxy S2) stecken.

Das zum Teil Bemämgelte "zu kurze" Kabel empfand ich nicht als all zu störend, da man die Spiralwindung des Kables einfach etwas "ausleiern" kann und so weniger Spannung am Stecker hat.

1.0 von 5 Sternen Funktioniert gar nicht, 6. September 2013
Leider zeigt der Ladeadapter keinerlei Reaktion. Funktioniert einfach nicht, daher rate ich vom Kauf ab.
Kein Ahnung ob es sich lohnt es einzuschicken...

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, 7. Dezember 2012
Gefällt mir gar nicht, da das Teil nicht funktioniert hat. War von vornherein defekt, dabei hatte ich extra das Originalteil bestellt.

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 24. November 2012

1.0 von 5 Sternen Sicherung springt sofort raus, 7. Februar 2014
Habe mir extra ein Samsung Ladegerät fürs Auto gekauft, weil ich dachte dass die event. besser sind als die billigen... Pustekuchen. Jedesmal wenn ich das Ladegerät mit Handy anschließen wollte sind die Sicherungen rausgesprungen... :( und das Kabel war mir auch zu kurz...

1.0 von 5 Sternen SCHLECHT!!!!!, 31. Dezember 2013
Nach nur ein mal benutzen hat eine kurzschluss bekommen. Auch der 2. Versucht hatte das gleiche Ende.Für mich NO GO!

1.0 von 5 Sternen 1nen Monat, 10. Dezember 2013
Also keine Ahnung ob bei diesem Produkt eine Art "panschen" betrieben wird und teils Original,
teils Billigimmitate benutzt werden, aber die Qualität des Innenlebens sowie vor allem der des Steckerkontanktes ließen zu wünschen übrig,
was bei vielen scheinbar nicht so war.
Lötstellen schwach gearbeitet und der Wackler,
wie er schon oft beschrieben wurde, trat nach ca. 1nem Monat auf und der Stecker machte seinem Namen auch nicht mehr wirklich Ehre.

Nächster... Sind ja nur 6 euro, da keine alternativen?..... -.-

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität für einen günstigen Preis, 7. Dezember 2013
Habe mich bei der Suche über die Kundeninformationen informiert. Klar gibt es bei günstigen Preisen fast immer einen Schwachpunkt und mehr Geld kann man immer ausgeben.
Also die Halterung hält super an der Scheibe, der Saugnapf ist echt stark und lässt sich leicht lösen und wieder anbringen. Das Smartphone passt super auch mit Silikonhülle aufgrund der verstellbaren Halterung. Selbst beim fahren kaum ein wackeln etc.
Gut finde ich auch das man die Halterung an sich auch drehen kann, gerade gut wenn man die Ansicht im Querformat nutzen will.
Das Ladekabel macht zwar einen billigen Eindruck, bis jetzt habe ich aber keine Probleme damit, ist macht was es machen soll, Das Kabel finde ich auch ein wenig zu kurz, je nach dem Standort der Halterung, ein wenig lässt es sich aber ziehen / stretchen. Bin gespannt wie lange das Material hält.

1.0 von 5 Sternen Totaler Fehlkauf, 24. Juli 2013
Hat gerade mal einen Monat gehalten. Bei einwöchiger Dauernutzung im Urlaub ist die Feder vom Pin gebrochen und das Teil wurde unbrauchbar. Macht eher den Eindruck nach fernöstlicher Billigmassenware als ein Produkt von Samsung. Ferner ist die Leitung als Spiralkabel eher unbrauchbar und nervig (es sei denn der Zigarettenanzünder ist im Armaturenbrett und nicht in der Mittelkonsole. Die Leistung ist auch bescheiden.
Beim S4 mit Dauernavigationsnutzung (Offline) hat es die Spannung nur halten können aber nicht laden.

5.0 von 5 Sternen Original Samsung Auto Ladegerät KFZ Lader CAD300UBE passend für Samsung I9100 Galaxy S2 SII, 29. März 2013
Das Kabel ist gut verarbeitet und funktioniert einwandfrei.Länge ist für KFZ Ladung vom Handy gerade so ausreichend.Erforderlich wenn Smart Phone als Navi gebraucht wird.