weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 28. Mai 2012
Ich habe meine schwarze Nikon Coolpix S3300 in dieser Tasche in meiner Hose getragen und schon nach ein paar Tagen habe ich ungewöhnliche Kratzer auf dem Display bemerkt. Als ich in das Tascheninnere geguckt habe sah ich das die Kratzer von den innen Näten kommen.
Sehr schlechtes Produkt!
am 21. April 2013
Sehr schönes Hardcase für die Kamera, sehr stabil und sieht echt toll aus. Passt sehr gut für die Coolpix P310.
am 4. März 2014
ich bin das Risiko eingegangen und habe diese bestellt für meine Nikon S3500 obwohl für diese nicht beschrieben und ich bin nicht enttäuscht worden,die Kamera passt super da hinein und es ist sogar noch Platz,
stabile Schalenhülle super Design,weiterzuempfehlen
am 1. Mai 2016
Schöne Tasche, leider stimmt die in der Beschreibung angegebene Größenangabe nicht: für die Canon Ixus unserer Tochter ist sie entschieden zu groß. Enttäuschend...

am 25. Juni 2012
die aufgeführten kameras passen wunderbar rein, die kamera ist geschützt und sofort griffbereit. und ist auch ein hingucker. wirklich toll
am 24. Februar 2016
Wurde für die die IXUS 160 gekauft. Sehr schöne Karmeratasche für kleines Geld, stabil, schützt die Kamera in der Handtasche.
am 31. Dezember 2012
Sehr schöne Kameratasche die unsere Tochter gleich passend zur Digicam erhalten hat. Prima ist die Schlaufe zum Umhängen. Macht unsere Tochter ab jetzt, da sie die neue Cam bereits verloren hatte, aber ein ehrlicher Finder hat beides zurück gebracht. Ratsam ist es einen Namen in der Tasche zu vermerken. Farblich sehr schön-sehr gute Verarbeitung.
am 25. April 2013
Passt super zur Kamera, ist sehr schön innen gepolstert. Mir ist die Kamera mal runter gefallen auf Steinfußboden, durch die Polsterung ist gar nichts passiert. Die Kamera hat gut Platz in der Tasche, ist auch nicht zu eng gemacht. Ist wirklich zu empfehlen!
am 8. Januar 2013
Die Kamera-Tasche ist durchschnittlich für den normalen alltäglichen Gebrauch mit der Kamera in Ordnung aber nicht perfekt. Sie wäre perfekt wenn man das Ladekabel in die Tasche geben könnte, dann kann man die Kamera überall aufladen.
am 11. Januar 2013
Sehr praktische Tasche und die Kamera wird durch das Innenfutter wirklich gut geschützt.

Displayschutzfolie ist sehr praktisch und verhindert das frühzeitige zerkratzen des Displays.

Ist sehr zum Empfehlen!!