holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Größe: EiMM-069 VESA200 25kg schwenkbar|Ändern

am 9. November 2015
Das wichtigste zu Beginn: die Wandhalterung erfüllt ihren Zweck tadellos.
Sie hält meinen Blaupunkt 40'' LED TV so wie sie es soll.

Die Montage kann man von Herstellerseite aus nur als maximal simpel beschreiben: sechs Löcher bohren, Wandhalterung anschrauben, Fernsehhalterung an den Fernseher, beide verbinden - fertig! Die Anleitung ist gut zu entziffern, die einzelnen Bauteile und Schrauben sind vorbildlich geordnet. Besonders die Kleinteile in einer nach Buchstaben sortierten Plastikverpackung sind durch dieses System super zu erkennen, wodurch es kein Rätselraten gibt, wann welches Teil an der Reihe ist.
Spätestens beim Verbinden von Wand- und Fernsehhalterung sollte aber eine zweite Person helfen können.

Ansonsten fällt vor Allem die Flexibilität der Halterung positiv auf. So kann die Position des Fernsehers nicht nur über die beiden Schwenkarme eingestellt werden. Auch die Neigung des Fernsehers kann sowohl vertikal als auch horizontal im Nachhinein noch korrigiert werden - super!

Insgesamt bin ich absolut zufrieden und kann die Halterung zu dem Preis nur weiterempfehlen!
am 9. Januar 2016
Lieferung: schnell, ordentlich verpackt und vollständig

Artikel: Stabil gefertigt ohne klobig zu wirken. Einziger Punkt ist das Gummistück zwischen Halterungsplatte für den TV und er Wandhalterung selbst. Man kann die Teile nicht so fest schrauben, dass es absolut garnicht mehr wackelt aber wann packt einer den TV an dachte ich mir. Man könnte das Gummiteil sicher auch weglassen...

Montage: Anfangs hatte ich bedenken, als ich die vielen Kleinteile in der Verpackung gesehen habe (ist meine erste Wandhalterung) aber der Zusammenbau war mit Anleitung ein Kinderspiel. Die mitgelieferten Schrauben und Dübel reichten bei mir vollkommen aus und da es 6 Stück sind, macht es nichts, wenn mal eine nicht bombenfest gezogen werden kann.

Fazit:

Kann die Halterung nur empfehlen und würde sie auch wieder kaufen.
am 13. Dezember 2014
Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Das Teil an sich ist ziemlich schwer, macht einen soliden Eindruck. Auch für Montage über Eck geeignet. Leider passt es nicht für Samsung UE48H6600, es sei denn, man verzichtet auf die Benutzung der meisten rückwärtig angebrachten Buchsen. Da ich das nicht wollte, geht das Teil leider zurück.
am 30. Dezember 2015
Einfache Montage, alles dabei was man braucht. Ich habe den Fernseher mittels zwei Schrauben an der Wand montiert.
Die Vearbeitung wahr sehr gut, ich konnte keine Schweiss-Fehler oder sonstiges finden.
Achja ich habe diesen Dyon Live 24 60 cm (23,6 Zoll) Fernseher (Full-HD, Triple Tuner, DVB-T2 H.265 /HEVC) Fernseher!
am 3. November 2014
Die Wandhalterung tut was es soll ! Es hält meinen LG 47 Zoll Fernseher grandios ! Ich bin vollkommen zufrieden und mit der Montage (die sehr simple war). Es ist alles dabei was man(n) braucht. Empfehle jedem die Wandhalterung weiter, der günstig eins haben will. Was mich sehr überrascht hat, ist die Neigungsfunktion, die ich in keiner Beschreibung gelesen hatte, aber möglich ist.
am 9. Januar 2016
günstige und sehr kompakte Halterung.
einzige Beanstandung Bedienungsanleitung nur in Englisch ( obwohl es in diesem Fall nätürlich auch so funktionierte )
Ich kann mir nicht vorstellen,dass man in England,Amerika oder Frankreich einen Artikel mit rein Deutscher Anleitung anbieten kann !!!
Aber wie gesagt, die Halterung ist gut.
am 27. Juli 2014
Der Halter ist pünktlich geliefert worden, das Material gut verarbeitet! Ist alles wie vom Händler beschrieben:
Nicht so gut ist das die Aufnahmeplatte zu groß ist für kleine Monitore.Mit etwas Geschick und Werkzeug läst sich das wieder korrigieren, da man je nach Monitortyp nicht mehr an die Anschlüsse kommt! ( LG M2380-D ).
am 15. August 2015
Da mein Sohn sich immer am Fernsehr festgehalten hat entschied ich mich dazu einen Wandhalter zu kaufen.

Der Wandhalter wird mit 3 Schrauben an der Wand befestigt und wirkt sehr stabil.
Der Fernsehr hängt auch super und kann in alle Richtungen gedreht werden.

Einen Stern Abzug bekommt er trotzdem, da er für Sony Geräte wie in der Beschreibung verwendet werden kann, der Halter allerdings genau über den Skat Anschluss sitzt sodass man kein skatkabel mehr verwenden kann.
Die anderen Anschlüsse sind mit viel mühe(wenn der Fernseher hängt) anzubringen. Man kann die aber anschließen bevor man den Fernsehr aufhängt.

Alles in allem war es eine Gute Entscheidung den Wandhalter zu kaufen
am 29. April 2015
Produkt gut, Beschreibung für den Zusammenbau nicht in deutsch.
Keine Rechnung erhalten.
Kundentelefon bestimmt 20 mal angerufen geht keiner rann, sehr schlecht!!!!!! ZU was dann Kundentelefon?
Muß mich wohl ohne Rechnung zufrieden geben.
Sehr sehr schlecht.
am 27. Juni 2015
Sehr schnelle Lieferung. Gute Montageanleitung mit allen erforderlichen Materialien. Leider nur 4 Sterne, da die Halterung für unseren kleinen Phillips Fernseher nicht zu 100% passte. Nachdem ich die Montageplatte ein wenig gebogen habe, hat es aber gut funktioniert.