Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 16. April 2013
Wunderbare Qualität und natürlich super Song!!!
Allerdings ist es wichtig zu wissen, dass dieser Song nur ein Livemitschnitt ist!!
Also keine Studioaufnahme!
am 19. September 2015
Diese Band aus dem Osten der Republik rockt, geniale Texte, auch zwischen den Zeilen ist immer eine Botschaft zu finden. Ob als Tonträger oder live, Kraftklub lohnt!
am 6. Dezember 2012
Grandios. Echt ein spitzen Album, die Band kann ich nur empfehlen. Die werden mit Sicherheit noch so einige Hits rausbringen.
am 17. März 2015
Leider konnte ich nicht ganz so viehl reinhören in das Stück vor dem Kauf. Es ist vielleicht ein netter gack für leute die auf dem konzert waren , aber mich persönlich stört das gerede im stück . Ich hab mir auch nur eine live Version von dem stück gekauft weil es das anders nicht gab.
am 5. Dezember 2014
Mensch klasse Randale, Highlight vieler Konzerte und dann auf keinem Album drauf? Kein Problem Amazon hat eine schöne live Version. Kaufen ;-)
am 23. Juni 2015
Alles Tip Top! Live finde ich das Lied übrigens bedeutend besser als auf der Albumversion...da können die Kinder nämlich ganz schön nerven!