Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

• Juppe

Preis:1,29 €

am 14. Januar 2013
Hab den Song schon ein paar Mal live erleben dürfen und muss sagen: sowohl live als auch auf Platte ist der einfach nur genial. Der macht gute Laune und man bekommt sofort Lust, sich zu bewegen.
Toll! *_*
am 5. Januar 2013
Also ich liebe ja die Band Kraftklub. Und dieser Song "Juppe" macht einfach nur gute Laune. Ich höre mir diesen Titel immer und immer wieder an. er wird nie langweilig.
Auch wenn es ein eher älterer Song der Band ist, ist eher meines Erachtens genauso genial, wie die Lieder auf deren Album.!
Daumen hoch!
am 29. Dezember 2014
Dieser Song hat einen frechen Text der Sound ist gut besonders beim Intro und Solo eingängig. Er ist kurz und knackig und kommt zeitkritisch und aktuell rüber
am 19. März 2015
... man weiß es nicht. Geiler Song!
Und jetzt schreib ich hier noch was, damit Amazon nicht meckern kann, dass ich zu wenig Wörter verwende.
am 23. Dezember 2014
Ich bin schon etwas länger Kaftklub-Fan. Doch als ich das erste mal das Lied bei der Anstalt gehört habe, fand ich es einfach nur toll.
am 6. Dezember 2012
Grandios. Echt ein spitzen Album, die Band kann ich nur empfehlen. Die werden mit Sicherheit noch so einige Hits rausbringen.