4.0 von 5 Sternen Bequem aber die Farbe löst sich schnell auf
Die Schuhe sind wohl sehr bequem, lt. meinem Sohn, was uns aufgefallen ist, ist das der Schuh nach 4 Wochen aussieht als wenn er 6 Monate alt ist, die Farbe verblasst doch sehr schnell bzw. Gebrauchsspuren sind sehr deutlich. Empfehlen würde ich den Schuh in der Farbe nicht, wir haben auch einen braunen Schuh und dieser weist nicht solche Abnutzungspuren auf.
Veröffentlicht am 4. Juni 2012 von NiWo

2.0 von 5 Sternen Blasengefahr!
Das ist mein 3. Sparko. Allerdings der erste in Waxed-Ausführung. Bisher waren alle aus Leder.
Leider ist der Schuh so steif, dass ich beim Laufen sehr schnell Scheuerwunden bekomme.

Der Schuh muss auf jeden Fall eingetragen werden. Das ist also nichts für anziehen und sofort Tagesmärsche durch die Stadt bestreiten.

Sparko's...
Veröffentlicht am 25. Februar 2013 von BAV_User

2.0 von 5 Sternen Blasengefahr!, 25. Februar 2013
BAV_User (Regensburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)

Sparko's fallen generell etwas kleiner aus, das sollte vor dem Kauf bedacht werden.

4.0 von 5 Sternen Bequem aber die Farbe löst sich schnell auf, 4. Juni 2012

5.0 von 5 Sternen BOXFRESH SPARKO CANVAS Schuh 2013 blue wax/white sole,, 25. Oktober 2013
Dieser BOXFRESH SPARKO CANVAS Schuh 2013 blue wax/white sole passt hervorragend zu Jeans und anderen Hosen und kann nur weiterempfohlen werden.

5.0 von 5 Sternen toller Schuh, 15. Oktober 2013
gewohnte Qualität und Passform von Boxfresh. Wer seine Schuhgröße in den Boxfresh Schuhe kennt, kann sich darauf verlassen, denn jedes Paar, dass ich bisher hatte, entspricht genau der selben Größe.
Die Farbe und der Sitz sind klasse.

2.0 von 5 Sternen Sehr empfindlich, 27. August 2013
Hallo,

zum blauen Canvas Schuh von Boxfresh muss ich leider sagen, dass dieser für einen Alltagsschuh mehr als überempfindlich ist.
Am ersten Tag tropfte mir Ketchup auf die Oberseite des Schuhes.
Nachdem ich mit einem feuchten Tuch versuchte den Rest des Ketchups leicht(!) abzuwischen, war das Material sofort aufge'scheuert' und die Farbe raus. Dementsprechend war der Schuh bereits nach einigen Tagen an den am meisten strapazierten Stellen (v.A. an Ferse/Achillessehne vom Ausziehen) quasi nur noch weiß.
Ebenfalls ist es nicht empfehlenswert den Schuh mit nur Knöchelhohen Socken zu tragen da das Material sehr hart ist und meine Knöchel nach nur 2 Tagen blutig waren. Auch nach mehreren Wochen ist das Material immer noch nicht weich genug und wird es wahrscheinlich auch nicht mehr werden.
Mit hohen Socken allerdings ist der Schuh durchaus bequem und angenehm zu tragen.

Schlussendlich kann ich den Schuh leider nicht empfehlen.

Grüße

5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 15. Dezember 2014
Super Schuhe sehen auch gut aus .finde sie etwas teuer, da sie meistens Jungs tragen die noch nichts selber verdienen.