5.0 von 5 Sternen Super verarbeitet und funktioniert ohne Probleme
Kabel lag in einem Zipbeutel, was ich persönlich immer sehr gut finde, da man nicht erst mit der Verpackung kämpfen muss bis man das Kabel nutzen kann.

Qualität des Kabels ist meiner Meinung nach sehr gut. Es hatte keine Macken oder sonst etwas in der Richtung.

Habe an dem Kabel einen Drucker angeschloßen und der nimtm die...
Vor 13 Monaten von Matthias M. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Zunächst komisches Verhalten
Verwende die Verlängerung um eine externe Festplatte damit zu betreiben, das bei dieser Länge ein aktiver Verbraucher benötigt wird steht außer Frage. Zunächst hatte ich das Problem, dass die Festplatte immer wieder vom PC getrennt wurde und ich wenn, nur sehr langsame Verbindungen zum laufen kriegen konnte (1mb/sec). Habe daraufhin nochmal den...
Vor 17 Tagen von Philipp Reker veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super verarbeitet und funktioniert ohne Probleme, 2. Juli 2013
Matthias M. - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: CSL - 10m (Meter) USB 2.0 Repeater-/Verlängerungskabel (Extention Cable) aktiv mit Signalverstärkung - Signalverstärker / Repeater | erweiterbar | vergoldete Kontakte | schwarz (Elektronik)

Habe an dem Kabel einen Drucker angeschloßen und der nimtm die Druckaufträge wie gewonnt schnell an.

Was mir noch sehr gut gefallen hat ist, dass man sobald man das Kabel ausgerollt hat, es auch wirklich ausgerollt bleibt und sich nicht wieder komisch verdreht. Das Macht das verlegen um einiges leichter.

Also klare Kaufempfehlung. Zu dem Preis und der Qualität gibt es nicht zu beanstanden.

5.0 von 5 Sternen Die Verlängerung hält, was sie verspricht!, 19. September 2012
Ich habe diese Verlängerung gekauft um meine Webcam so zu verlängern, dass ich genau beobachten kann, was unsere Katzen so auf dem Balkon anstellen, wenn wir nicht zu Hause sind. Und ich muss sagen, dass das Bild konstant und ohne Leistungsverlust auf meinem iPad wiedergeben wird über ein Remote-App. Das Bild wird auch sonst sehr flüssig und in sehr guter Qualität auf dem PC angezeigt.

Die Verarbeitung des Kabels ist sehr gut und es war bei Lieferung sehr einfach verpackt. Es war kein Aufreißen nötig, da es in einem Zip-Beutel versendet wurde. Einsatzgebiete für dieses Kabel gibt es zu genüge (Webcam, Tastatur, Ladekabel) Ein Freund verwendet diese Verlängerung in seinem Hobbykeller. Er ist Fotograf und verbindet so seine Kamera mit dem PC. Er ist ebenfalls sehr begeistert.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert ohne Einbußen!, 17. Februar 2013
Ich verwende das Kabel von PC zu Scanner, dabei wird aber noch ein 5 m Kabel am Scanner dazwischengesteckt. D.h. ich scanne über 15 m Kabellänge. Und das ganze ohne Probleme! Geschwindigkeit und Qualität sind ohne Einbußen. Ich bin zufrieden! Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Funktionieren wie immer Tadellos, 14. Februar 2013
Taugen USB-Verlängerungskabel meistens nichts (ja schon bei 2 Metern kommt nix mehr durch), leisten passive Repeater wie dieser hier immer wieder mehr als man erwarten würde. Obwohl sie kein eigenes Netzteil und zusätzlichen Strom verlangen, verstärken sie ein USB-Gerät phänomenal. Tastatur, Maus, Handy, Drucker, Scanner. Alle Signale kommen an. Man kann solche Repeater sogar zusammenstecken, was ich bei kürzeren Versionen von 5 Metern immer tun musste. Auch durch 2 Repeater aneinander kommt ein Signal reibungslos durch.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 19. Januar 2014
Ich habe mit diesem Kabel und einem 10m HDMI Kabel meinen Desktop Rechner mit dem Fernseher im Wohnzimmer verbunden. An die USB Verlängerung kommt dann ein Drahtlosempfänger für XBOX 360 Controller. In Kombination mit dem Big Picture von Steam ist das wirklich toll. Trotz der Verlängerung gibt es keinerlei Lag bei Eingaben über die Controller.

Ich würde dieses Kabel jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung, 5. Januar 2014
Verlängerung in einem empfangsschwachen Gebiet für Onelinestick gebraucht , Wirkung war Spitze und hat sehr geholfen. Danke für die schnelle Hilfe.

5.0 von 5 Sternen USB-Verlängerungskabel 10m, 15. Februar 2013
Der eingebaute Verstärker im Steckerteil für das Produkt ist hervorragend gewählt. Keine Box mitten im Kabel. Am Produkt ist wichtig, da Störungen, die in das Kabel dringen nicht verstärkt werden, sondern nur das Signal. Ich bin mit dem Kabel sehr zufrieden. Man kann es gut verlegen, damit man nicht darüber stolpert.

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 13. Januar 2013
Ich habe mir diese USB-Verlängerung gekauft, um damit meinen Multifunktionsdrucker mit meinem Desktop-PC zu verbinden. Die Verbindung war schnell hergestellt und funktioniert einwandfrei. Es tut also was es soll. Da keine großen Dateien über die Verlängerungen geschickt werden, kann ich nicht beurteilen, ob die Geschwindigkeit des Geräts abgenommen hat.

5.0 von 5 Sternen Das Kabel macht was es soll nicht mehr aber auch nicht weniger TOP, 9. Januar 2013
Das kabel tut was es soll und das angeschlossene gerät funktioniert auch in 10 Meter Entfernung noch tadellos. Ich würde es Jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Genau das, 19. Dezember 2012
Das ist genau das was ich gesucht habe, kann jetzt am anderen Ende noch einen USB Hub anschliesen, ich habe einen vierfach Verteiler mit externer ACDC Versorgung angeschlossen funktioniert einwandfrei.